Tattoos wer hat eins und wo?

Wenn ich das Tattoo mit meinem vergleiche, finde ich 120€ doch etwas viel.

Hast Du vllt. ein Bild? Ich sag mal so, ich bezahle lieber paar Euro zu viel, bevor ich bei irgendeinem unprofessionellem Typ lande, der das versaut. Man weis ja nie... Heißt jetzt nicht dass jeder günstige Stecher ( :-D ) schlecht ist, aber hier in meiner Gegend ist er der beste, auch was die Meinungen der Tättowierten angeht.

preise variieren von tattowierer zu tattoowierer, von gegend zu gegend und von bekanntheitsgrad eines tattowierers...
da wiederhole ich im endeffekt nochmal das zitat aus einem früherem posting hier im thread von mir
ein gutes tattoo ist nicht billig, ein billiges tattoo ist nicht gut

ich finds weitestgehend angemessen, sicher gibs aber laut dem foto auch n bissi nachzuarbeiten.. ;) (hat dennoch ne starke ähnlichkeit mit dem bushidodings :p )

generell verfolge ich diesen thread sehr gern, leider schreiben alle immer nur was sie für tolle tatts sie haben, anstatt sie zu zeigen..

:arrow: wir wollen Farbe (oder eben blackngrey :ugly: ) sehen !8)

edit

hier mein neuestes (ca1 monat alt)
sieben.jpg

Zuletzt bearbeitet:
preise variieren von tattowierer zu tattoowierer, von gegend zu gegend und von bekanntheitsgrad eines tattowierers...
da wiederhole ich im endeffekt nochmal das zitat aus einem früherem posting hier im thread von mir

ich finds weitestgehend angemessen, sicher gibs aber laut dem foto auch n bissi nachzuarbeiten.. ;) (hat dennoch ne starke ähnlichkeit mit dem bushidodings :p )

generell verfolge ich diesen thread sehr gern, leider schreiben alle immer nur was sie für tolle tatts sie haben, anstatt sie zu zeigen..

:arrow: wir wollen Farbe (oder eben blackngrey :ugly: ) sehen !8)

edit

hier mein neuestes (ca1 monat alt)
sieben.jpg

Ich sagte ja, zu dem Zeitpunkt des Fotos wars ja noch nicht fertig. War ja danach noch 3 mal nachstechen :-D Da am Hals wird es schnell dick und deswegen kann da nicht alles auf einmal gemacht werden. Da ist auch die starke Durchblutung nicht zu vergessen ;-)

Ja es ähnelt stark dem Bushidologo, war ja auch beabsichtig. Hab das "Denis-Logo" ja selbst entworfen. Wird aber noch erweitert, wie schon geschrieben :)

Ich sagte ja, zu dem Zeitpunkt des Fotos wars ja noch nicht fertig. War ja danach noch 3 mal nachstechen :-D Da am Hals wird es schnell dick und deswegen kann da nicht alles auf einmal gemacht werden. Da ist auch die starke Durchblutung nicht zu vergessen ;-)

Ja es ähnelt stark dem Bushidologo, war ja auch beabsichtig. Hab das "Denis-Logo" ja selbst entworfen. Wird aber noch erweitert, wie schon geschrieben :)

hab selber links und rechts am hals was, sehr gross :ugly:;)
alles in einer sitzung, gesamtdauer 5h.. ich fands erträglich, lediglich n steifen nacken hatte ich nachher :LOL:

Wow, das Halstattoo sieht einfach grandios aus. Ok, ich würde es bei mir nicht machen aber wayne, jedem das Seine und es steht Dir einfach und passt perfekt.

Dann bist du nicht so weich wie ich :p Bilder!!!!

:-D Darf ich fragen was die 7 zu bedeuten hat?

ist ein symbol eines grossen rockerclubs ;)

bilder? weiter vorn findest du welche die ich gestochen hab, und iwo dazwischen auch n paar von mir selber.. hab ma fix n kleines pic mit der webcam gemacht, damit man sieht wie sehr ich zugeschmiert bin (tw alles über 10 jahre alt)
beschmiert.jpg

hals.jpg

@cooltraderdd

Ich bin ja nur Laie und das ist in meinen Augen einfach große Kunst und ich bewundere Leute, die es sich einfach leisten können, solche großen Körperflächen zu bemalen, war sicher nicht billig, wenn ich mir schon vorstelle, dass ein Tattoo in einer etwas kleineren Größe 180 Euro kostet.

Vorallem ist das mit Sicherheit auch sehr zeitaufwendig. Wie sieht es eigentlich mit den Schmerzen aus. Gewöhnt man sich daran, wenn es diverse Flächen sind und wenn´s natürlich wie bei Dir einen längeren Zeitraum ist?

Hast Du vllt. ein Bild? Ich sag mal so, ich bezahle lieber paar Euro zu viel, bevor ich bei irgendeinem unprofessionellem Typ lande, der das versaut. Man weis ja nie... Heißt jetzt nicht dass jeder günstige Stecher ( :-D ) schlecht ist, aber hier in meiner Gegend ist er der beste, auch was die Meinungen der Tättowierten angeht.

Ich möchte, wie an anderer Stelle schon erklärt, mein Tattoo hier nicht preisgeben, doch ich kann es dir beschreiben.

Es ist eine Schriftrolle auf meinem Rücken, ca. 12x12, Black'n'Grey mit meinem Lebensmotto darin.

Ich war in Aachen bei "The Sinner & The Saint - Tattoos", welches, mit z.T. Wartelisten von über einem Jahr, eines der besten Studios im Kreis Aachen ist.
Für meine Tätowierung habe ich dort 140€ bezahlt.

@cooltraderdd

Ich bin ja nur Laie und das ist in meinen Augen einfach große Kunst und ich bewundere Leute, die es sich einfach leisten können, solche großen Körperflächen zu bemalen, war sicher nicht billig, wenn ich mir schon vorstelle, dass ein Tattoo in einer etwas kleineren Größe 180 Euro kostet.

Vorallem ist das mit Sicherheit auch sehr zeitaufwendig. Wie sieht es eigentlich mit den Schmerzen aus. Gewöhnt man sich daran, wenn es diverse Flächen sind und wenn´s natürlich wie bei Dir einen längeren Zeitraum ist?

der vorteil, als tattowierer, kennt man auch ebensolche, ergo haben mich die meisten sachen so gut wie nix gekostet (doch, meist n paar flaschen vodka nachher in ner dise oder so :ugly: ) allerdings ist des meiste eben auch schon zig jahre alt.. bereuen tu ich nix, auch wenn manche net so der burner sind, aber sie erzählen "meine" geschichte...

kunst... du hast recht, ein maler malt auf leinwand, n graffittityp auf wände, tattoowierer eben auf haut.. bei letzterem ist es für immer 8):D aber es ist kunst, mittlerweile haben sich techniken verfeinert, wurden neue farben entwickelt, die motive sind nahezu unbegrenzt (theoretisch ist alles machbar) und auch insgesamt gesehen haben sich tattoos in den letzten 10-15 jahren sehr weiterentwickelt und sind teilweise wirklich gesellschaftsfähig geworden. es gibt immer noch jene die sagen "ja, knackies etc..." aber schau einfach auf der strasse.. da hat so gut wie jeder 3. irgendwo was... imho im trend diese sterne.. schlimm.. nun wollen alle sterne und irgendwann sternt es ohne ende am strand, wenn man mal paar wenig bekleidete sieht... das schlimme ist für mich, das die meisten recht unkreativ sind und wenig eigene ideen haben und meist nur der mode nachgehen (siehe damaliger trend arschgeweih, davor teufelchen etc...) daher finde ich deniz sein tattoo gut, weil ees was eigenes ist und somit individuell und er sich mit sicherheit mit dem bild und deren auswirkungen etc auseinandergesetzt hat...

thema schmerzen...
gehören dazu
sind von typ zu typ unterschiedlich
sind erträglich
--- ich find sie geil und machen süchtig :D

Zum Thema Schmerz, zu erst tat es richtig weh. Nach und nach wurde der Schmerz kaum noch als Schmerz war genommen. Jetzt nach dem ersten Tattoo, möchte ich noch eins, oder zwei? :-D :-D :-D

Zum Thema Schmerz, zu erst tat es richtig weh. Nach und nach wurde der Schmerz kaum noch als Schmerz war genommen. Jetzt nach dem ersten Tattoo, möchte ich noch eins, oder zwei? :-D :-D :-D

diagnose: süchtig :ugly::p

Früher hielt ich das für ein Gerücht, aber ich muss zugeben, dass das Stechen, zumindest die Konturen, überraschend angenehm ist.
Als etwas schmerzhaft empfand ich die Schattierungen.
ALLES ist einfach ne wonne... schon wenn ich dran denke könnte ich...
ich hab nur langsam das problem, das mir die freien stellen ausgehen :LOL:

Jo, ich liebe Tattoos ! Hab mehrere. Bin an den Unterarmen bebildert :) Hab' am rechten Unterarm mehrere verschiedenfarbige Rosen, eine große Elfe und einen Schmetterling. Am linken Unterarm innen hab' ich einen großen Wassermann, darunter kommt jetzt demnächst noch eine Krake :) Und dann ma weiterschauen.

Zum Thema Sterne muss ich sagen, ich hab ja auch Sterne & für mich sind die nicht nur Trend.
Und zum Thema Schmerzen, also mir tat es am Anfang nicht so weh, aber zum Schluss hin wurden die Schmerzen immer schlimmer, fand ich.
Und gekostet hat meins 100 Euro.

ich hab nur langsam das problem, das mir die freien stellen ausgehen :LOL:

Das hab' ich natürlich noch nicht.
Sollte ich mir ein weiteres Stechen lassen, was wahrscheinlich ist, dann zum Abschluss meines Bachelors.

Das Motiv schwebt schon halb fertig irgendwo in meinem Kopf.

Wo wir gerade bei Sternen sind - ein guter Freund hat sich in der 12. Klasse Sterne am rechten Ellenbogen stechen lassen, ohne vorher jemandem was davon zu erzählen.

Als ich das Tattoo das erste mal sah:
"Sag mal, ist das echt?"
"Ne, Airbrush."
"Achso, ja, sieht auch bisschen merkwürdig aus. An der Stelle hätte
der Stern ruhig etwas größer sein können, der dort etwas kleiner, usw. usf..."
"Du, das ist echt."
"Oh...ähm... ja, ist eigentlich ganz cool!" :ugly: