[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

Sodale - hier `mal eine Zwischeninfo:
Wir haben scheinbar einen Hoster mit einem Intelligenzquotienten von 0 und einem Frechheitsquotienten von über 100 erwischt :-/
Die haben den Server nach dem Versand eines Newsletters wegen Spam vollständig vom Netz genommen und wollen nun `nen Haufen Kohle für die Frechheit.
Immo haben wir einen neuen Server, der gerade eingerichtet wird. Danach übertragen wir die Seite, testen alles und dann geht`s weiter.

Sorry!

smile

hallo

ihr fragt zu recht und es tut uns wirklich leid !!!

unser provider hat einen so totalen mist gebaut das wir gerade einen neuen server aufbauen und komplett umziehen

somit ist dann auch für die zukunft gesichert (ausnahmen bestätigen die regel) das wir nicht mehr andauernd down sind.

bitte etwas geduld noch bis alles eingerichtet ist - und dann gehts weiter !!!

wir hätten es auch gerne anders gehabt.......

sooooryyy sooooryyy sooooryyy

hallo

ihr fragt zu recht und es tut uns wirklich leid !!!

unser provider hat einen so totalen mist gebaut das wir gerade einen neuen server aufbauen und komplett umziehen

somit ist dann auch für die zukunft gesichert (ausnahmen bestätigen die regel) das wir nicht mehr andauernd down sind.

bitte etwas geduld noch bis alles eingerichtet ist - und dann gehts weiter !!!

wir hätten es auch gerne anders gehabt.......

sooooryyy sooooryyy sooooryyy

Nur Ruhe hier ?

Gibt es nicht einmal eine Info warum es etliche Wochen dauert, die Seite auf einen neuen Server zu ziehen ? :roll:

Irgendetwas kann doch hier nicht stimmen ? :evil:

kann nicht wenigstens das Guthaben noch ausgezahlt werden ?

Oder können wir das abschreiben 8O ( müssten noch ca 50 Mio oder mehr drauf sein bei mir :roll: )

Gruß Biety

Da der Informationsfluss ja hier mehr als reichlich ist, nach 2monatigem Stillstand der Seite, frage ich mich langsam, ob wir die Seite und die Lose abschreiben können ? :roll:

Keine Info ist auch eine Info !!!:evil:

Das Übersoielen einer Seite auf einen andereren Server kann ja wohl kaum 2 Monate in Anspruch nehmen , oder ???

Es ist doch mit Sicherheit eine Kopie oder so etwas vom letzten Stand der Seite abgespeichert und die Seite als solches dürfte ja wohl auch als Sicherung irgendwo im Hause rumliegen, oder ?

So langsam finde ich es sehr , sehr traurig , das keinerlei Info rüberkommt :evil:

Wat nu ????:roll::roll::roll:

Schade , war eine nette Seite, als sie noch von Knetemann und Co. geführt wurden, dann kam nach und nach etwas Langeweile rein.

Kann man dann wohl abhaken...

Schade um meine DL (300+), aber da daddelte auch keiner mehr ...

Ist schon bitter wie hier mal wieder mit Stammusern umgegangen wird die der Seite vorher jahrelang treu waren.

Keine Nachricht ,keine Infos, kein NL.

Rein gar nichts.

Vielleicht haben wir hier ja auch einen
Intelligenzquotienten von 0 und einem Frechheitsquotienten von über 100 erwischt

P.S. Sorry Smile ich konnts mir mal wieder nicht verkneifen.

Bitte hau mich nicht :pray:

hmmm das Verhalten von angesehen Webbies, die ich auch persönlich als seriös und hilfsbereit kenne ist schon ziemlich enttäuschend

hat das Ausschlachten von knetes sz schon begonnen ???? den schönen Oriental hat sich ja schon buzze seit längerem gekrallt

Ist natürlich schade wenn eine der ältesten Klammseiten so einen Abgang nimmt, wenigstens Guthaben und Rallygewinne sollten solangsam mal ausgezahlt werden