Steht hier irgendwas, dass Du gesperrt bist oder irgendwelche Lose zurückgeben sollst?
Finde es halt merkwürdig (oder auch wieder nicht), dass ich von Dir nur `was lese, wenn etwas zu Ungunsten (oder was Du dafür hälst) eines Users geschehen ist. Wenn Du Bugs ausnutzt (was Du ja bestätigst), hört und sieht man nix von Dir.
smile
er gibt einfach leine ruhe
sollen wir die olle kamelle wieder aufwärmen ?
gerne
dort habe ich, wie schon des öfteren erklärt KEINEN bug ausgenutzt, ich habe lediglich 50 mio gewonnen.
das es ein bug gewesen sein soll, erfuhr ich erst, als du mir die lose von meinem konto genommen hast !!!!!!!
wie bereits erwähnt, war ich während der slot lief unter der dusche und konnte nicht von eionem bug ausgehen , sondern habe dieses als normalen gewinn angesehen !!
auch jetzt habe ich keinen bug ausgenutzt !!
es ist doch nur ein anzeigefehler, oder ????
ich hoffe, dein verhalten den spielern gegenüber ändert sich bald mal.
ich habe nur den mut ( was andere wohl nicht haben ) hier den fehler ( achja: anzeigefehler ) hier zu posten, damit DU endlich wach wirst und mal deine komplette seite auf fehler hin untersuchst und nicht immer den spielern den schwarzen peter zuschiebst !!
solltest froh darüber sein, aber das kommt dir ja nicht über die lippen oder finger !
was soll ich hier positives posten ??
etwa, dass du mir ohne vorwarnung lose von meinem konto nimmst ?
komisch, dass es diesen ärger mit den "anzeigefehlern " nur hier bei dir gibt
schluss aus und vorbei, egal was du hier noch für einen blödsinn postest