[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

Steht hier irgendwas, dass Du gesperrt bist oder irgendwelche Lose zurückgeben sollst?
Finde es halt merkwürdig (oder auch wieder nicht), dass ich von Dir nur `was lese, wenn etwas zu Ungunsten (oder was Du dafür hälst) eines Users geschehen ist. Wenn Du Bugs ausnutzt (was Du ja bestätigst), hört und sieht man nix von Dir.

smile

er gibt einfach leine ruhe:roll:

sollen wir die olle kamelle wieder aufwärmen ?

gerne :mrgreen:

dort habe ich, wie schon des öfteren erklärt KEINEN bug ausgenutzt, ich habe lediglich 50 mio gewonnen.
das es ein bug gewesen sein soll, erfuhr ich erst, als du mir die lose von meinem konto genommen hast !!!!!!!

wie bereits erwähnt, war ich während der slot lief unter der dusche und konnte nicht von eionem bug ausgehen , sondern habe dieses als normalen gewinn angesehen !!

auch jetzt habe ich keinen bug ausgenutzt !!

es ist doch nur ein anzeigefehler, oder ????:roll:

ich hoffe, dein verhalten den spielern gegenüber ändert sich bald mal.

ich habe nur den mut ( was andere wohl nicht haben ) hier den fehler ( achja: anzeigefehler ) hier zu posten, damit DU endlich wach wirst und mal deine komplette seite auf fehler hin untersuchst und nicht immer den spielern den schwarzen peter zuschiebst !!:roll:

solltest froh darüber sein, aber das kommt dir ja nicht über die lippen oder finger !

was soll ich hier positives posten ??:roll:

etwa, dass du mir ohne vorwarnung lose von meinem konto nimmst ?:roll:

komisch, dass es diesen ärger mit den "anzeigefehlern " nur hier bei dir gibt:roll::roll:

schluss aus und vorbei, egal was du hier noch für einen blödsinn postest:evil:

ende mit kindergarten hier
wenn man es nicht kapieren will ist hopfen und malz verloren..tz

nun ist endgültig schluss meinerseits , bist ja eh der , der immer recht hat:roll:

schluss aus und vorbei, egal was du hier noch für einen blödsinn postest:evil:

laß den Worten Taten folgen.
Naja - die Hoffnung stribt zuletzt 8)

Und nochmal - nicht ich habe geschrieben, dass Du dich an Fehlern bereichert hast - das warst Du ganz persönlich. Ich habe mir lediglich die Freiheit genommen, diese Aussage zu kommentieren.

smile

Oh Gott Oh Gott:roll:

Was ist hier eigentlich los ?

Wird hier immer so mit uns Spielern umgegangen ?:roll:

Wir sind Dein Kapital, smile !;)

Ich kann leider auch nichts positves schreiben.
Von einer vernünftigen Gewinnausschüttung kann ich nichts berichten, im Gegenteil, möchte garnicht wissen wie hoch mein minus hier ist..:(
Und das bei angeblich geringen Betreibergebühren.

@ traum :
Tröste dich, auch ich habe diese Fehler ausgenutzt und werde gleich nachdem ich hier mit schreiben fertig bin , eine Mail an Superzocker mit Screenshots schicken.

Ich hoffe, dass diese dann auch hier im Forum veröffentlicht werden, damit jeder weiß , um was es hier geht .
Die zeigen eindeutig die Fehler.

Ist es denn nun zu einem Ergebnis gekommen oder bin ich immer noch ein Lügner und hatte keine Globaljackpotkombination ?:roll:

Wie auf dem zweiten Screenshot zu sehen ist, kam ständig diese Konstellation und es ist nur eine Frage der Zeit bis vorne die 2 anderen Symbole einlaufen.

Ich hatte allerdings dieses „ Glück „ , bekam aber nichts, ausser 5 Freispiele, werde aber hier als böser Lügner dargestellt ohne jegliche Entschuldigung , geschweige denn Entschädigung.:roll:

Da hat man endlich dieses Glück den globalen Jackpot gewonnen zu haben und dann heisst es : Ätschibätsch , ist nur ein Anzeigefehler. Du hast die Kombination nicht gehabt !:evil:

Ich warte immer noch sehnsüchtigst auf eine befriedigende Antwort hier im Forum, denn Mails kommen ja anscheinend nicht immer bei euch an.:roll:

Was hat eigentlich der KingCrime mit dieser Seite zu tun ?:roll:
Ich kann ihn in keiner Rally mit seinem Nick finden .

100 MIO TOP DAY 16.10.07 (Dienstag)

1.) Platz = 50 Millionen Bonus-Lose
2.) Platz = 30 Millionen Bonus-Lose
3.) Platz = 20 Millionen Bonus-Lose

(ich überweise die Lose per Hand ab Mitternacht aufs SZ-BonusLose-Konto)

Oh Gott Oh Gott:roll:

Was ist hier eigentlich los ?

Wird hier immer so mit uns Spielern umgegangen ?:roll:

Wir sind Dein Kapital, smile !;)

Ich kann leider auch nichts positves schreiben.
Von einer vernünftigen Gewinnausschüttung kann ich nichts berichten, im Gegenteil, möchte garnicht wissen wie hoch mein minus hier ist..:(
Und das bei angeblich geringen Betreibergebühren.

@ traum :
Tröste dich, auch ich habe diese Fehler ausgenutzt und werde gleich nachdem ich hier mit schreiben fertig bin , eine Mail an Superzocker mit Screenshots schicken.

Ich hoffe, dass diese dann auch hier im Forum veröffentlicht werden, damit jeder weiß , um was es hier geht .
Die zeigen eindeutig die Fehler.

Ist es denn nun zu einem Ergebnis gekommen oder bin ich immer noch ein Lügner und hatte keine Globaljackpotkombination ?:roll:

Wie auf dem zweiten Screenshot zu sehen ist, kam ständig diese Konstellation und es ist nur eine Frage der Zeit bis vorne die 2 anderen Symbole einlaufen.

Ich hatte allerdings dieses „ Glück „ , bekam aber nichts, ausser 5 Freispiele, werde aber hier als böser Lügner dargestellt ohne jegliche Entschuldigung , geschweige denn Entschädigung.:roll:

Da hat man endlich dieses Glück den globalen Jackpot gewonnen zu haben und dann heisst es : Ätschibätsch , ist nur ein Anzeigefehler. Du hast die Kombination nicht gehabt !:evil:

naja - versetz Dich `mal in unsere Lage:
ein User gewinnt einen Jackpot, der nicht ausgezahlt wird.
Dann stelt sich raus, das der Slot auf den letzten 3 Walzen immer die gleiche, jackpotrelevante Kombi bringt, der User also "nur" auf 2 Jackpotsymbole wartet, um `nen Screen zu machen...
`ne Mail mit `ner Fehlermeldung wäre auf alle Fälle besser bei uns angekommen, denn dass ein Fehler im Slot vorlag, ist ja wohl offensichtlich.
Dafür, finde ich, haben wir relativ relaxed reagiert ;)

Was hat eigentlich der KingCrime mit dieser Seite zu tun ?:roll:
Ich kann ihn in keiner Rally mit seinem Nick finden .

Vielleicht hatter grad keine Lose ;)

smile

naja - versetz Dich `mal in unsere Lage:
ein User gewinnt einen Jackpot, der nicht ausgezahlt wird.
Dann stelt sich raus, das der Slot auf den letzten 3 Walzen immer die gleiche, jackpotrelevante Kombi bringt, der User also "nur" auf 2 Jackpotsymbole wartet, um `nen Screen zu machen...
`ne Mail mit `ner Fehlermeldung wäre auf alle Fälle besser bei uns angekommen, denn dass ein Fehler im Slot vorlag, ist ja wohl offensichtlich.
Dafür, finde ich, haben wir relativ relaxed reagiert ;)

smile

Na sage einmal, willst du mich hier veralbern, oder was ???

Die Jackpotkombi hatte ich am Samstag um 0:17 Uhr !!

Erst gestern am Abend fiel mir dieser Fehler am Musikmaker auf und nicht zu dem Zeitpunkt, als die Kombi bei mir einlief !!

Und nun sagst du, du hast relaxed reagiert ?:roll:

Ich habe weder eine Entschuldigung noch sonst etwas positives von dir bisher gelesen !

Hier werden immer nur die Spieler als die Dummen dargestellt und da soll ich ruhig bei bleiben ?:roll:

Ausserdem wie hier mit traum umgegangen wird ist mehr als rufschädigend und beleidigend !

Und ich soll nun zufrieden sein und Ruhe geben ? :roll:

Sage mal, wer bist du eigentlich ? DU willst ein fairer Seitenbetreiber sein ?:roll:
Versuche bitte einmal nicht alles so hinzureden, wie es DIR passt, sondern gehe einmal auf deine Spieler , also Kunden , ein .

Das wäre der richtige Weg und nicht so ein Rumgeschwafel und Sätzeauseinanderpflücker !

bulli

früher gabs mal geringe betreibergebühren
https://www.superzocker.de/index.php
auf der seite stand 1 bis 2 % je nach aktionen ( oder so ähnlich)
jetzt steht da nix mehr und bg wird totgeschwiegen

tante sydney macht einen auf ignore
und smile muss sich seit monaten das forumgeweine antun :mrgreen:

tante sydney
wie hoch ist jetzt die aktuelle bg wenn hirschi zum wiederholten mal (oder 20 mal) bescheiden fragen darf :D

seite wurde angeblich mit selbigen einstellungen und bg übernommen
von der geschmneidigen bg bei knete merkt man schon ewig nix mehr

vernünftige bg = geschmeidiges strampeln = entsprechenede aps

einige 100 refleichen und altstammrefs mittlerweile fast alle taub
mein vertrauen zu sz ist jedenfalls hinüber
ende der durchsage :mrgreen:

bullli
zum glück gibt es noch losomat
da ganst mit 1 % bg strampeln :D

Da haben wir wieder eines der Probleme ;)

Wer ist denn da wohl der Seitenbetreiber ?

Wenn ich mir das Forum durchlese, sieht es nicht viel besser aus .

Werde mich wohl einmal für Superslots ersteigern lassen, da scheint alles reibungslos zu verlaufen.

Zum anderen Thema noch mal kurz :

Der Jackpot am Musik ist seit meinem ominösen Fall um gute 40 Mio gestiegen !

Und da ist es keinem aufgefallen ?:roll::roll:

sodale:

aaaaalso: habe von bulldozer eben 2x screens bekommen.
1x Musikmaker mit 3x jackpot in den letzten reihen
1x Questler mit einer reihe wo er mehr lose ausbezahlt bekommen hat als er hätte bekommen müssen !

hier meine antwort:

hallo,

das der musik-maker einen fehler gehabt hat und deshalb hinten 3x das jackpotsymbol bei jeden spiel angezeigt hat ist ja kein geheimnis und im forum gepostet worden.
leider hast du es uns nicht mitgeteilt, das da ein fehler vorliegt sondern hast weitergespielt - was soll ich dazu sagen

und der questler hat einen flash-fehler - das ist richtig und wird und wurde auch nicht von uns abgestritten.

aber es ist nicht zu lasten des users - denn wie du siehst hast du mehr lose bekommen als die gewinnliste hätte eigentlich auszahlen müssen.

aber bei solchen sachen wird das uns dann auch nicht mitgeteilt sondern fleißig weitergespielt und die lose behalten.

fazit: wenns mehr lose gibt werden die gerne mitgenommen (siehe auch traums aussage im forum) - wenns angeblich zu lasten des users ist dann wird gemeckert

ob das mal so richtig ist? ........

-----------------------------------

da wir ein ista system haben - und buzze (der uns die neuen einsätze geproggt hat), sich mit ista am freitag trifft - wird hoffentlich dann alles wieder anständig laufen.

---------------------------------------

und nochmal: wir werden keinen jackpot auszahlen, der nicht anständig gewonnen wird. anständig meine ich mit einem kaputten slot wird kein jp gewonnen !

ich würde dann alle anderen user benachteidigen und das werde ich nicht tun.

-------------------------------------------

was ich ausschließlich bulldozer anbiete: 100 mio bonus-lose auf dein SZ-Konto, weil ich dir glaube das du evtl. mehr danach gespielt hast.
bitte teile mir mit ob du das von mir annehmen möchtest.

--------------------------------------------

Zu Traum: da du es nicht für nötig erachtest hast uns das mit dem questler mitzuteilen und fleißig die lose mitgenommen hast - hab ich für dich nur ein kopfschütteln und hoffe das du dich endlich abmeldest - was du ja auch immer monat für monat vorhast.

------------------------------------------

weitere kommentare werde ich bis freitag zu diesen themen nicht abgeben !

lg
syd

auf der seite stand 1 bis 2 % je nach aktionen ( oder so ähnlich)
jetzt steht da nix mehr und bg wird totgeschwiegen

nope-nope // dat immernoch so !! wir haben nicht mehr als 1-2% gewinn nach Abzug aller Aktionen auf der Seite - und wenn mal mehr ist - dann schmeiß ich das mit Top-Day-Aktionen wieder raus !

tante sydney macht einen auf ignore
und smile muss sich seit monaten das forumgeweine antun :mrgreen:
feini - gelle :mrgreen:

tante sydney
wie hoch ist jetzt die aktuelle bg wenn hirschi zum wiederholten mal (oder 20 mal) bescheiden fragen darf :D
klaro darf er dat - siehe oben

seite wurde angeblich mit selbigen einstellungen und bg übernommen
von der geschmneidigen bg bei knete merkt man schon ewig nix mehr
nanünadat - aber mehr als 2% BG für uns habben wa net

sodale:

aaaaalso: habe von bulldozer eben 2x screens bekommen.
1x Musikmaker mit 3x jackpot in den letzten reihen
1x Questler mit einer reihe wo er mehr lose ausbezahlt bekommen hat als er hätte bekommen müssen !

hier meine antwort:

hallo,

das der musik-maker einen fehler gehabt hat und deshalb hinten 3x das jackpotsymbol bei jeden spiel angezeigt hat ist ja kein geheimnis und im forum gepostet worden.
leider hast du es uns nicht mitgeteilt, das da ein fehler vorliegt sondern hast weitergespielt - was soll ich dazu sagen

was ich ausschließlich bulldozer anbiete: 100 mio bonus-lose auf dein SZ-Konto, weil ich dir glaube das du evtl. mehr danach gespielt hast.
bitte teile mir mit ob du das von mir annehmen möchtest.

Natürlich nehme ich die Bonuslose an.

Aber um eines noch einmal klarzustellen:

Ich habe gestern erst den Fehler bemerkt und dann weitergespielt, um, wie ich es bereits hier schrieb, euch zu zeigen, dass es so möglich ist diese Kombination zu erzielen...also, weitergespielt um einen solchen Screen zu haben, mehr nicht !

Als ich die besagte Kombination hatte, wusste ich noch nichts von diesem Fehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Aussage wird hier immer sehr gerne unterschlagen !

Natürlich nehme ich die Bonuslose an.

Aber um eines noch einmal klarzustellen:

Ich habe gestern erst den Fehler bemerkt und dann weitergespielt, um, wie ich es bereits hier schrieb, euch zu zeigen, dass es so möglich ist diese Kombination zu erzielen...also, weitergespielt um einen solchen Screen zu haben, mehr nicht !

Als ich die besagte Kombination hatte, wusste ich noch nichts von diesem Fehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Aussage wird hier immer sehr gerne unterschlagen !

ok - ist angekommen - es geht ja auch nicht darum dir was zu unterstellen, wollte nur meine meinung sagen und dir lose anbiten:-?

ich überweise sie jetzt gleich auf dein sz-bonus-konto

lieben gruß,

syd

Ich sehe da auch keine Nicks, nur IDs :LOL:
Davon abgesehen geht es dich einen feuchten Kericht an ;)

Also auch so ein Sätzefürsichzusammensetzer :roll:
Das Oh Gott ist ja wohl völlig aus dem Zusammenhang gerissen:roll:

Ausserdem sollte man vor Inbetriebnahme der Tastatur seinen Hirnkasten einschalten;)

Ich sehe dort keine ID`s , sondern Nicks:mrgreen:

Thema erledigt;)

Zuletzt bearbeitet:
War schon länger nicht mehr auf den Rallyseiten gebe ich zu 8)
Davon abgesehen hast du trotzdem keine Ahnung aber laberst groß, und ich soll mein Hirnkasten einschalten ? Das du wohl keinen hast (sonst würdest du dich ja an deinen Rat halten) stellst du ja schön hier zur Schau :ugly:

edit : bevor ichs vergesse, nur weil du da kein KingCrime findest heisst das nix, angenommen ich hätte meinen Klammnick geändert wäre wohl der alte noch dort, ich glaube nich, dass SZ andauernd nachschaut welcher Nick aktuell ist ;)

edit : bevor ichs vergesse, nur weil du da kein KingCrime findest heisst das nix, angenommen ich hätte meinen Klammnick geändert wäre wohl der alte noch dort, ich glaube nich, dass SZ andauernd nachschaut welcher Nick aktuell ist ;)

dummschwätzer:mrgreen:

wenn man mit der maus auf den nick geht sieht man die klamm-id;)

oder hast du etwa einen zweitaccount ? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
100 MIO TOP DAY ausbezahlt

System 19610 Systemgutschrift* 20.000.000 17.10.07 - 00:14
System 292953 Systemgutschrift* 30.000.000 17.10.07 - 00:14
System 156215 Systemgutschrift* 50.000.000 17.10.07 - 00:13

mhm wenn man auf den Musikmaker Klickt kommt diese Meldung und lässt sich nicht spielen ;)

Warning: main(games/sl_sls51.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web1/html/index.php on line 131

Warning: main(): Failed opening 'games/sl_sls51.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/htdocs/web1/html/index.php on line 131

Der 500.000.000 Tournament ist nun beendet und ausgezahlt.

Glückwunsch an alle Gewinner und weiterhin viel Glück bei den aktuellen Rally`s !!!​

System 85419 Systemgutschrift 3.000.000 21.10.07 - 21:10
System 122609 Systemgutschrift 3.000.000 21.10.07 - 21:10
System 97933 Systemgutschrift 6.000.000 21.10.07 - 21:09
System 166719 Systemgutschrift 9.000.000 21.10.07 - 21:09
System 78016 Systemgutschrift 9.000.000 21.10.07 - 21:08
System 86356 Systemgutschrift 20.000.000 21.10.07 - 21:08
System 269586 Systemgutschrift 40.000.000 21.10.07 - 21:08
System 156215 Systemgutschrift 60.000.000 21.10.07 - 21:07
System 19610 Systemgutschrift 130.000.000 21.10.07 - 21:07
System 292953 Systemgutschrift 220.000.000 21.10.07 - 21:06

aktuelle Rallys gerade noch:

500 Mio RefRally

500 Mio Jackpotrally

100 Mio Monatsverlosung

2 Milliarden Limiter

500 Mio SUPER BONUS --> NEU AB MONTAG !!

Viel Glück !!!!

Zuletzt bearbeitet: