[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

Also !!:evil:

Ich kann sehrwohl unterscheiden, ob sich der Slot dreht oder steht :evil::roll:

Meine tollen 5 Freispiele,die ich bekam tauchen auch nicht auf ?:roll:

Sehr eigenartig die Angelegenheit.

Aber, wie gesagt : Der Spieler ist der Dumme:roll:

Das war es jetzt ????

Der Slot hat sich gedreht, wie sollen denn auch sonst die 5 Freispiele ausgelöst worden sein !

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war es mir vorher wohl schon klar, dass ich nichts erreichen werde.

Nun wird es einfach totgeschwiegen und nicht weiter nachgeprüft:roll:

Habe mich also das komplette Wochenende vergeblich über die Nichtreaktion auf meine Mail aufgeregt, weil im Vornherein von den Seitenbeteibern schon klar war, dass nichts passieren wird..

Wahnsinnig viele Millionen dürfen verspielt werden , aber wehe es wird ein Fehler zugunsten der Spieler gemeldet . DAS kann nicht sein !!:roll:

Ich werde noch etwas weiterspielen und für andere Screenshots sorgen.

Dann ist allerdings Schluß hier ! Ich lasse mich nicht gerne für „ dumm „ verkaufen.;)

Diese werden Gewinne zeigen, die es laut Bild gar nicht geben kann.

Es handelt sich hierbei um mindestens 3 Slotmachines.

Damit ist dann geklärt, dass auf dieser Seite wohl einiges im Argen ist. Und ich keiner optischen Täuschung unterlegen war.

Aber die Spieler, die eine Unstimmigkeit melden sind immer die Dummen und nicht die Seitenbetreiber, die normalerweise dafür sorgen sollten das die Slots einwandfrei laufen.

Natürlich haben diese Fehler schon viele entdeckt, diese aber nicht gemeldet, da man ja nichts verloren hatte, sondern einen Gewinn bekam den es gar nicht gab, dazu zählt auch die Auslösung eines Jackpots mit allem anderem als den Jackpotsymbolen.

Aber hat man die Jackpotkombination und der Jackpot wird nicht ausgelöst, wird man als Dummerchen und irgendwie als Lügner hingestellt. SO nicht !;)

Da ich allerdings computertechnisch ein absolutes Dummerchen bin, kann ich hier keinen Screenshot reinkopieren.:(

Aber es wird sich sicherlich einer finden, der mir seine Mailaddresse gibt an den ich die Shots schicken kann und derjenige die dann hier postet. Eventuell andiwid ? Der macht so schöne Bilder hier .:mrgreen:

Hallo!

@andiwid: Wie hoch ist der höchste Gewinn beim Orient250k?

Ich habe nämlich einen mit 2,5 Mio. Lose, aber ich denk das ist nicht der höchste:(

Ich hab auch einen Screen, allerdings sieht man da im Feld Gewinn nichts stehen aber man sieht die Symbole. Zählt der dann?

Und was ich noch Fragen wollte...was genau kann man mit den Zockies noch anfangen? Also einmal kann man die in dem Slot verbrauchen und sonst ist da noch was möglich?

Wäre dankbar für eine Antwort.

Ansonsten kann ich mich über die Seite wirklich nicht beklagen, ich habe aus deinen Bonuslosen 18 Mio. normale Lose gemacht :mrgreen:

Der 500.000.000 SuperBonus ist nun beendet und ausgezahlt.

Glückwunsch an alle Gewinner und weiterhin viel Glück bei den aktuellen Rally`s !!!​

System 19610 SuperBonus* 137.504.109 14.10.07 - 23:02
System 156215 SuperBonus* 96.047.630 14.10.07 - 23:02
System 86356 SuperBonus* 45.418.194 14.10.07 - 23:02
System 122609 SuperBonus* 43.342.834 14.10.07 - 23:02
System 292953 SuperBonus* 30.872.580 14.10.07 - 23:02
System 97933 SuperBonus* 30.771.071 14.10.07 - 23:02
System 298812 SuperBonus* 22.549.120 14.10.07 - 23:02
System 220338 SuperBonus* 11.918.304 14.10.07 - 23:02
System 269586 SuperBonus* 10.917.378 14.10.07 - 23:02
System 96595 SuperBonus* 10.084.718 14.10.07 - 23:02
System 36246 SuperBonus* 9.080.661 14.10.07 - 23:02
System 258270 SuperBonus* 8.469.808 14.10.07 - 23:02
System 210639 SuperBonus* 7.671.593 14.10.07 - 23:02
System 275238 SuperBonus* 7.340.500 14.10.07 - 23:02
System 53687 SuperBonus* 6.601.317 14.10.07 - 23:02
System 297466 SuperBonus* 5.699.154 14.10.07 - 23:02
System 5857 SuperBonus* 4.943.852 14.10.07 - 23:02
System 78219 SuperBonus* 3.965.307 14.10.07 - 23:02
System 100341 SuperBonus* 3.499.661 14.10.07 - 23:02
System 166719 SuperBonus* 3.302.198 14.10.07 - 23:02

aktuelle Rallys gerade noch:

500 Mio RefRally

500 Mio Tournament

500 Mio Jackpotrally

2 Milliarden Limiter

Viel Glück !!!!

So, liebe Frau Sidney !!!

Wieviel Screens vom Musikmaker soll ich dir schicken ????

Ich würde an Eurer Stelle den Hals nicht zu weit aufreissen mit den Äußerungen !!

Spielt einfach mal ein paar Runden an dem Slot !!

Ich warte nur noch, bis ich vorne 2 Jackpotsymbole habe, denn dann habe ich alle 5 komplett in der mittleren Reihe !!

Warum ?? Ganz einfach : weil die hinteren drei Walzen IMMER das gleiche Bild haben !!

Genau ! Nämlich 3 Jackpotsymbole in der Mitte !!!

Aber ich bin ja blind und blöd !!:roll:

Ist nur noch eine Frage der zeit bis vorne 2 Symbole einlaufen , dann habt ihr euren Screen !!!!

Aber nein, die Spieler sind ja zu blöde zum Spielen !!

Momentan spielt da noch jemand, dem müsste es genauso ergehen !!

Leider kostet das ganze viel Lose, aber DU sollst deinen Screen haben !!!!

Ist nur eine Frage der Zeit !!

Also !!:evil:

Ich kann sehrwohl unterscheiden, ob sich der Slot dreht oder steht :evil::roll:

Meine tollen 5 Freispiele,die ich bekam tauchen auch nicht auf ?:roll:

Sehr eigenartig die Angelegenheit.

Aber, wie gesagt : Der Spieler ist der Dumme:roll:

Das war es jetzt ????

Der Slot hat sich gedreht, wie sollen denn auch sonst die 5 Freispiele ausgelöst worden sein !

irgendwie kann ich dein problem verstehen :mrgreen:

ich war auch die blöde, da ja auf der seite alles in ordnung ist :mrgreen:

ich habe eben auch ein paar spiele gemacht und es kam immer das selbe bild mit den 3 jackpotsymbolen:roll::roll:

aber ist ja alles in ordnung ......:ugly::ugly::ugly:

irgendwie kann ich dein problem verstehen :mrgreen:

ich war auch die blöde, da ja auf der seite alles in ordnung ist :mrgreen:

ich habe eben auch ein paar spiele gemacht und es kam immer das selbe bild mit den 3 jackpotsymbolen:roll::roll:

aber ist ja alles in ordnung ......:ugly::ugly::ugly:

Ich danke dir !

Und ich dachte schon, dass ich morgen früh zum Arzt müsste:mrgreen:

Nun bin ich auf die großzügige Entschuldigung gespannt, da ich in Erwartung des globalen Jackpots reichlich danach verspielt habe ;)

Aber das wird wohl auch ausbleiben ;)

so oder so - habe den Slot vorläufig deaktiviert.
Werde in Ruhe suchen, wo der Fehler liegt.

Greetz & immer mit der Ruhe!

smile

es ist "nur" ein anzeigefehler, ich glaub kaum das du da ne großzügige entschuldigung bekommst ;)

Gut erkannt , es sind „ nur „ anzeigefehler <)

Gewinnt man allerdings, wie vor kurzem geschehen, mehrere male den höchstgewinn , dann ist es ein slotfehler , also ein bug :roll:

Dann werden die lose zurückgefordert oder sogar vom klamm-admin aus tresoren geholt und dem ef wieder zugeführt .

Und in diesem fall von bulldozer ?

Werden nun auch die 1,5 milliarden aus dem ef geholt und bulldozer zugeschrieben ?

Wohl kaum.

Nein, natürlich nicht, denn hier ist es ja nur ein anzeigefehler oder wie schon öfters erwähnt ein flashfehler :roll:

Also immer wird es für den seitenbetreiber ausgelegt , der spieler bekommt nie recht.

Hinzu kommt noch, dass man dann gerne mit roten renomees zugeschüttet wird, wie es wohl auch in diesem fall bei bulldozer geschehen ist, denn sein punkt ist mittlerweile auch rot geworden, obwohl er nur die wahrheit geschrieben hat, wie sich nun herausstellt.

An bulldozer : auch ich habe hier schon gewinne, sogar jackpötte , bekommen mit eigenartigen bildern, die nie und nimmer die geforderte jackpotkombination oder die offizielle gewinnkombination anzeigten.

Aber wie bereits geschrieben : ist ja alles in ordnung hier :roll:

Komisch, dass es solche anzeigefehler nur hier gibt, bei superslots und anderen seiten habe ich so etwas noch nicht gelesen.;)

an smile : danke für das rote renomee ;)
wenn ich alles richtig gelesen habe, hat bulldozer es bereits am samstag morgen gemeldet und ich habe hier im forum den fehler lediglich bestätigt, weil sich kein anderer traute ;)
aber dafür einen roten ?:roll::roll:

und wiedermal - meckern im Forum statt pn an Betreiber - greetz! smile

wo habe ich wieder im post 1506 gemeckert ?

Zuletzt bearbeitet:
An bulldozer : auch ich habe hier schon gewinne, sogar jackpötte , bekommen mit eigenartigen bildern, die nie und nimmer die geforderte jackpotkombination oder die offizielle gewinnkombination anzeigten.

8O - WOW - habe von Dir weder `ne PN, noch `ne Mail zu diesem Thema bekommen. Ein Grund mehr für das rote Reno, welches Du von mir bekommen hast.

an smile : danke für das rote renomee ;)

gerne

smile

8O - WOW - habe von Dir weder `ne PN, noch `ne Mail zu diesem Thema bekommen. Ein Grund mehr für das rote Reno, welches Du von mir bekommen hast.

gerne

smile

geht der kindergartenkram nun weiter ?:roll:

ich habe in dem post, den du mit rot bewertest hast nur gechrieben, dass ich den musikamker nach aufforderung von bulldozer getestet habe und zum gleichen ergebnis gekommen bin ..tz:roll::roll:

hier zeigt sich mal wieder, wer hier in den kindergarten gehört und absolut uneinsichtig ist und den tatsachen ins auge sehen kann:roll:

geht der kindergartenkram nun weiter ?:roll:

ich habe in dem post, den du mit rot bewertest hast nur gechrieben, dass ich den musikamker nach aufforderung von bulldozer getestet habe und zum gleichen ergebnis gekommen bin ..tz:roll::roll:

hier zeigt sich mal wieder, wer hier in den kindergarten gehört und absolut uneinsichtig ist und den tatsachen ins auge sehen kann:roll:

jaja - erklär mir lieber `mal diese Aussage:

das kann ich immer noch nicht fassen.

smile

jaja - erklär mir lieber `mal diese Aussage:

das kann ich immer noch nicht fassen.

smile

ist das denn alles zu hoch für dich , oder was ?:roll:

in der ersten aussage ist ein rechtschreibfehler drinne, den text kann man aber trotz allem eindeutig verstehen;)

und wenn du etwas nicht fassen kannst, dann sollteste du mal lieber deine slots eine stunde laufenlassen, dann wirste erkennen, dass die nicht einwandfrei laufen.

es traut sich nur niemand das hier zu schreiben, so einfach ist das;)

damit es für dich einfacher ist , hier mal eine kleine liste von betroffenen slots, wie gesagt, eine kleine;)

questler
zockie
party animals
musikmaker

aber esläuft ja alles korrekt hier :roll:

sorry, dass ich etwas geschrieben habe:roll::roll::roll:

zusatz: ich werde sicherlich wieder ein paar rote einfangen von denen die bisher davon profitiert haben

ende mit kindergarten hier
wenn man es nicht kapieren will ist hopfen und malz verloren..tz

Zuletzt bearbeitet:
ist das denn alles zu hoch für dich , oder was ?:roll:

in der ersten aussage ist ein rechtschreibfehler drinne, den text kann man aber trotz allem eindeutig verstehen;)

und wenn du etwas nicht fassen kannst, dann sollteste du mal lieber deine slots eine stunde laufenlassen, dann wirste erkennen, dass die nicht einwandfrei laufen.

es traut sich nur niemand das hier zu schreiben, so einfach ist das;)

hmmm - hier nochmal Deine Aussage:

d.h., Du hattest schon mehrfach ungerechtfertigte Gewinne an diversen Slots.
Du hast Dich weder darüber beschwert, noch uns, den Betreibern, eine Nachricht zukommen lassen.
Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.

Dass ich bis jetzt die Slots nich `mal `ne Stunde laufen ließ, liegt einfach daran, dass ich, wenn ich das mache mir ebendies von Leuten wie Dir hier vorwerfen lassen muß.

smile

hmmm - hier nochmal Deine Aussage:

d.h., Du hattest schon mehrfach ungerechtfertigte Gewinne an diversen Slots.
Du hast Dich weder darüber beschwert, noch uns, den Betreibern, eine Nachricht zukommen lassen.
Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.

Dass ich bis jetzt die Slots nich `mal `ne Stunde laufen ließ, liegt einfach daran, dass ich, wenn ich das mache mir ebendies von Leuten wie Dir hier vorwerfen lassen muß.

smile

gut erkannt, aber es sind ja immer "nur" anzeigefehler oder flashfehler;)

warum sollte ich es negativ finden, wenn du die slots testen sollst ?:roll::roll:

normal bräuchten die ja nicht getestet werden, denn sie laufen ja alle perfekt nach deinen aussagen;)

und nicht nur ich habe mich mit diesen anzeigefehlern berreichert, ich denke JEDER der an diesen slots gespielt hat.

und ich soll nun der sündenbock sein , schon komisch hier:roll::roll:

es geht bei diesem ganzen theater allerdings nicht um mich, sondern um bulldozer :mrgreen:

dieses sollte nicht vergessen und verschwiegen werden;)
ob er schon eine nachricht bekommen hat ?:think:

nun ist endgültig schluss meinerseits , bist ja eh der , der immer recht hat:roll:

und nicht nur ich habe mich mit diesen anzeigefehlern berreichert, ich denke JEDER der an diesen slots gespielt hat.

und ich soll nun der sündenbock sein , schon komisch hier:roll::roll:

Steht hier irgendwas, dass Du gesperrt bist oder irgendwelche Lose zurückgeben sollst?
Finde es halt merkwürdig (oder auch wieder nicht), dass ich von Dir nur `was lese, wenn etwas zu Ungunsten (oder was Du dafür hälst) eines Users geschehen ist. Wenn Du Bugs ausnutzt (was Du ja bestätigst), hört und sieht man nix von Dir.

smile