[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

ganz einfach:mrgreen:

weil ihr traum nie angeschrieben habt, sondern sofort ihre lose eingezogen habt

ist doch auch ganz leicht für dich, dies zu verstehen, oder ?

aber scheint doch etwas zu schwierig zu sein.

Vielleicht hätte ein höfliche Nachfrage oder einfaches Abwarten schon ausgereicht.
Traum ist nicht der einzige User, den wir anzuschreiben hatten und das Posting im Forum kam uns halt zuvor.

btw; habe gerade bei einer buzzeseite soeben 200 mio am stück verloren und bei superzocker auch....muss ich nun einen bug melden ?
und nun 2mal hintereinander paar mio ...auchn bug ?

wer weiß ? Am Besten, Du beobachtest das einmal.

smile

warum sollte sie irgendetwas nachfragen ?

weil sie 50 mio gewonnen hatte und davon ausging, dass alles rechtmäßig war ?

und sie danach feststellte, dass ihr konto leer war ????:roll:

danach kam ne meldung von sydney, dass die lose von ihrem konto genommen wurden .

beachte mal den ablauf der geschichte und mache dann den mund auf !!!:evil:

da soll sie ruhig bei bleiben und auf euer wohlwollen hoffen ohne dabei böse zu werden ?

in welcher welt lebst du eigentlich.?

meinste etwa, du wärest erfreut, wenn dir jemand unrechtmäßig lose von deinem konto zockt ohne vorher die sachlage zu klären ?

dreh nicht immer alles zu deinen gunsten hin ( er kann es einfach nicht lassen )

weiter geht´s....ich erwarte die nächste verdummungserklärung von " euer selbstherrlichkeit ":roll::roll:

erstmal kurzpause, damit der thread wieder etwas absacken kann ..lol

warum sollte sie irgendetwas nachfragen ?

weil sie 50 mio gewonnen hatte und davon ausging, dass alles rechtmäßig war ?

und sie danach feststellte, dass ihr konto leer war ????:roll:

danach kam ne meldung von sydney, dass die lose von ihrem konto genommen wurden .

beachte mal den ablauf der geschichte und mache dann den mund auf !!!:evil:

da soll sie ruhig bei bleiben und auf euer wohlwollen hoffen ohne dabei böse zu werden ?

jap - genau das. Hätten wir nicht gehandelt, hätte Deine Traumfrau zwar wasweißichwieviele Lose aufm Tacho - nur der EF wäre leer.
Ich habe schonmal geschrieben: Wenn Ihr Euch abgezockt fühlt, schreib `nen Bterag - dann fuddel ich die Logs auseinander und wir schauen mal `was übrig bleibt.

in welcher welt lebst du eigentlich.?

In einer Welt, in der Lose nicht das Maß der Dinge sind.

meinste etwa, du wärest erfreut, wenn dir jemand unrechtmäßig lose von deinem konto zockt ohne vorher die sachlage zu klären ?

Solltest Du jemals in eine ähnliche Situation kommen - ein Tipp:
schnell handeln - eventuelle Fragen hinterher klären. Sorry - so ist das nunmal.
Wir sind immerhin nicht nur für das Guthaben eines Users verantwortlich.

dreh nicht immer alles zu deinen gunsten hin ( er kann es einfach nicht lassen )

weiter geht´s....ich erwarte die nächste verdummungserklärung von " euer selbstherrlichkeit ":roll::roll:

Da gibbet nix zu Verdummen.

Sodale - mal schau`n wie lange ich noch das bisschen Rest meines Sonntags geniessen kann.

smile

jap - genau das. Hätten wir nicht gehandelt, hätte Deine Traumfrau zwar wasweißichwieviele Lose aufm Tacho - nur der EF wäre leer.
Ich habe schonmal geschrieben: Wenn Ihr Euch abgezockt fühlt, schreib `nen Bterag - dann fuddel ich die Logs auseinander und wir schauen mal `was übrig bleibt.

In einer Welt, in der Lose nicht das Maß der Dinge sind.

smile

:mrgreen: überblick nun endgültig verloren ? :mrgreen:

traum hat eine halbe stunde gezockt und dann aufgehört, also nix da mit ef leerräumen:mrgreen:

ahja...schnell handeln, aber warum nicht bei den andren, sondern nur bei traum, wo lediglich schlappe 50 mio mehr auf dem konto waren ? sind doch peanuts bei 4 millarden, oder ?

warum der tip ? ich habe solche probleme nicht:roll:

wenn lose nicht das maß aller dinge in deiner welt sind, warum machste denn so ein theater hier ?:roll:

kannst gerne deinen sonntag genießen, ich hindere dich nicht daran;)

Iss ja wie Tauziehen hier.

Mal sehen wer gewinnt.:LOL:

Aber ich glaub ich weiss das schon.

ist mir völlig egal, unicorn

ich mache lediglich auf misstände des seitenbetreibers aufmerksam, die er einfach nicht akzeptieren will, weil er wohl, so wie es aussieht, einen heiligenschein über dem kopf hat ,oder sind es doch die gedankenwolken:

"wie komme ich am besten aus der nächsten situation heraus ohne noch dümmer dazustehen ":mrgreen:

so wie rübe :einfach zugeben, dass er scheisse gebaut hat und das beste draus machen wäre nicht sein stil ;)

:mrgreen: überblick nun endgültig verloren ? :mrgreen:

traum hat eine halbe stunde gezockt und dann aufgehört, also nix da mit ef leerräumen:mrgreen:

hat immernoch niemand behauptet :yawn:

ahja...schnell handeln, aber warum nicht bei den andren, sondern nur bei traum, wo lediglich schlappe 50 mio mehr auf dem konto waren ? sind doch peanuts bei 4 millarden, oder ?

Was weißt denn Du, was bei anderen Usern gelaufen ist?

warum der tip ? ich habe solche probleme nicht:roll:

Nur für den Fall, dass Du eines Tages von der Mecker- in die Macherfraktion wechselst. 8)

wenn lose nicht das maß aller dinge in deiner welt sind, warum machste denn so ein theater hier ?:roll:

Mach ich Theater? Ich antworte lediglich auf Deine Anschuldigungen und versuche zu verstehen, was Du eigentlich von mir willst.

kannst gerne deinen sonntag genießen, ich hindere dich nicht daran;)

Doch - das tust Du - aber keine Sorge - ich überleb das.

smile

ist mir völlig egal, unicorn

ich mache lediglich auf misstände des seitenbetreibers aufmerksam, die er einfach nicht akzeptieren will, weil er wohl, so wie es aussieht, einen heiligenschein über dem kopf hat ,oder sind es doch die gedankenwolken:

"wie komme ich am besten aus der nächsten situation heraus ohne noch dümmer dazustehen ":mrgreen:

so wie rübe :einfach zugeben, dass er scheisse gebaut hat und das beste draus machen wäre nicht sein stil ;)

was hatter denn das Bärchen?

Guggma:

Gehste erstma DAHIN

Mit der neuerworbenen Sehhilfe schauste dann nochmal DAHIN

Dann gaaaaaanz brav das Großgedruckte LESEN und VERSTEHEN.

Dann schauste Dir Dein Posting nochmal an?

Okay? Begriffen? Fein!

smile

hat immernoch niemand behauptet :yawn:

smile

doch du und zwar im post um 18.34:25

habe es mal abkopiert :

und dein letzter post hat einen gewaltigen hauch von kindergartenreaktion;)

dabei fällt mir ein, ich habe ja noch garnicht auf deine nickpage geschaut wie alt du eigentlich bist:roll:

gefühlte 9 bis 13 jahre oder doch schon in der pubertät ?

ich schau mal nach;)
oooops ..37 ? hmmmm

ich verstehe auch, das es nicht ganz so einfach ist, sich noch dümmer anzustellen und fragen sinngemäß zu beantworten ohne auf dein lächerliches großgedruckteshinzuweisen:roll:

da ich mittlerweile ein paar grüne renomees und etliche zustimmungsmails bekommen habe, merke ich , dass ich mit meiner meinung nicht so allleine dastehe:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
doch du und zwar im post um 18.34:25

habe es mal abkopiert :

stimmt - wenn man das mißverstehen will, geht das. Ich erklär`s:
Wir haben nicht nur bei Traum reagiert, sondern eine Reihe von (nennen wir`s `mal) Maßnahmen getroffen, um den EF wiederherzustellenn und für alle (auch uns) eine faire Lösung zu finden.
Bis auf Euch (obwohl Du gar nicht betroffen bist) sind auch alle zufrieden.

Hätten wir nich reagiert, hätte auch traum irgendwelche Lose aufm Konto, die aufgrund mangelnder EF-Deckung nicht auszahlbar wären.

Okay?

und dein letzter post hat einen gewaltigen hauch von kindergartenreaktion;)

Ich versuche lediglich, meinen Langmut nicht zu verlieren.

dabei fällt mir ein, ich habe ja noch garnicht auf deine nickpage geschaut wie alt du eigentlich bist:roll:

gefühlte 9 bis 13 jahre oder doch schon in der pubertät ?

ich schau mal nach;)
oooops ..37 ? hmmmm

Tut mir wirklich leid, daß Du`s hier nicht mit `nem Jüngelchen zu tun hast, dass wegen eines Postings den nicht vorhandenen Schwanz einzieht.

ich verstehe auch, das es nicht ganz so einfach ist, sich noch dümmer anzustellen und fragen sinngemäß zu beantworten ohne auf dein lächerliches großgedruckteshinzuweisen:roll:

Was bleibt mir denn übrig? Du sagst die ganze Zeit, wir sollen den Fehler zugeben. Das haben wir bereits mehrfach getan. Klein, groß - wie Du`s gerne hättest.

da ich mittlerweile ein paar grüne renomees und etliche zustimmungsmails bekommen habe, merke ich , dass ich mit meiner meinung nicht so allleine dastehe:mrgreen:

Druck sie Dir aus und hefte sie Dir übers Bett :roll:

Fertig?

Und nocheinmal: wenn Ihr irgendwelche Forderungen habt, stellt sie bitte.

smile

50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:39:46
50.000 7.500.000 20.09.07 - 18:39:55
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:38:19
50.000 5.000.000 20.09.07 - 18:37:26
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:36:03
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:31:32
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:30:12
50.000 5.000.000 20.09.07 - 18:29:39
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:28:47
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:26:55
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:26:07
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:23:02
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:15:37
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:13:39
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:12:32

schau mal, was ich für einen datenbankauszug habe :ugly:

50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:37:12
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:35:34
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:31:32
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:24:35
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:23:58

ohne kommentar

langsam artet es hier in diesem Thread aber massiv aus, ist ja fast so weit, das dieser Thread ins Eierforum verschoben werden kann.

Es ist hier etwas auf der Seite schief gelaufen, wie es schon hunderte Male auf anderen Seiten der Fall gewesen ist, es ist korrigiert worden, und mit drei Ausnahmen hat sich hier kein User aufgeregt.

Langsam sollten es diese Herrschaften auch mal gut sein lassen, denn so schlecht kann die Lösung von Smile nicht gewesen sein, sonst hätte es hier mit Sicherheit einen Riesen-Aufstand gegeben.

Es ist nun einmal auf allen Seiten so, das man durch Bugs keinen Vorteil erzielen kann, was soll also hier bitte anders sein ?? Steht doch in allen AGB´s drin, und wenn es Euch nicht gefällt, müsst ihr halt Seiten suchen, wo es nicht drin steht und hoffen, das ihr dort so einen Bug miterlebt und die "gewonnen" Lose geniessen könnt- solange sich dann der Webbie dort nicht ins Nirvana verabschiedet

@ kingcrime .... wer keine ahnung hat, einfach die fresse halten, wie schon smile sagte .....du bist hier nicht betroffen

@christian ...erstens steht davon nichts in den agb
zweitens werden hier user ungleich und unfair behandelt
..................drittens werden hier sachen von smile bzgl traum behauptet, die einfach nicht stimmen können und auch nicht stimmen
..................viertens spiel ich hier schon lange nicht mehr und traum sicherlich auch nur noch das nötigste

soviel dazu

es wurde hier noch kein wort über den user 270177 gesagt
das soll angeblich ich sein:roll:

den user kenn ich persönlich ziemlich gut, aber ICH bin es eben nicht !!

somit wird es hier weitergehen, ob ihr es wollt oder nicht, denn 270177 soll hier 2,5 mia erschwindelt haben

wie wurde mit diesem user umgegangen ? bekam der auch 50 % geschenkt ?
natürlich nicht, denn da wurden methoden angewandt, die vor etlichen jahren schon ...................... ( werd es lieber nicht schreiben )

somit ist es hier kein kndergarten von unsrer seite , sondern es betrifft mich und 2,5 MILLIARDEN lose, die ich erschwindelt haben soll.

und nun sag nicht : ich weiss davon nichts @smile

okay, okay, lasen wir das theater mit traum...meine abkopierten logs sind genauso blödsinn, wie die von smile..das kann jeder hier reinkopieren und erstellen.
wir wissen nur, dass traum hier ungerechtfertigt lose vom konto genommen wurden, die einwandfrei ihr gehörten ( mal abgesehen von den ominösen 50 mio, die sie gewonnen hat, mit oder ohne bug )

wobei ein gewinn von 50 mio in einer halben stunde, ja wohl nicht sehr unwahrscheinlich ist. ( oder muss man nun jeden gewinn hier melden ? )

weiter gehts mit 270177 und die machenschaften , die lose wiederzubekommen

PS: damit es smile demnächst einfacher hat auf JEDE frage zu antworten, werde ich sie dann einzeln posten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ kingcrime .... wer keine ahnung hat, einfach die fresse halten, wie schon smile sagte .....du bist hier nicht betroffen

Du auch nicht!

es wurde hier noch kein wort über den user 270177 gesagt
das soll angeblich ich sein:roll:

den user kenn ich persönlich ziemlich gut, aber ICH bin es eben nicht !!

somit wird es hier weitergehen, ob ihr es wollt oder nicht, denn 270177 soll hier 2,5 mia erschwindelt haben

wie wurde mit diesem user umgegangen ? bekam der auch 50 % geschenkt ?
natürlich nicht, denn da wurden methoden angewandt, die vor etlichen jahren schon ...................... ( werd es lieber nicht schreiben )

somit ist es hier kein kndergarten von unsrer seite , sondern es betrifft mich und 2,5 MILLIARDEN lose, die ich erschwindelt haben soll.

und nun sag nicht : ich weiss davon nichts @smile

also - ein User, der 2.5Mrd aus `nem 50k-Slot holt, diese daraufhin sofort weiterverteilt und sich dann gleichmal bei Klamm abmeldet, ist eigentlich keiner Diskussion wert.
Wenn das Dein Freund ist, dann versteck lieber Deine Brieftasche, wenn er Dich besucht.

okay, okay, lasen wir das theater mit traum...meine abkopierten logs sind genauso blödsinn, wie die von smile..das kann jeder hier reinkopieren und erstellen.

Du bezeichnest mich also als Lügner, der Logs fälscht? 8O
Wow!
Mir scheint, Du leidest an fortschreitendem Realitätsverlust.
Ich habe es wirklich nicht nötig, irgendwelche Pillepalle-Logs zu fälschen.

smile

also - ein User, der 2.5Mrd aus `nem 50k-Slot holt, diese daraufhin sofort weiterverteilt und sich dann gleichmal bei Klamm abmeldet, ist eigentlich keiner Diskussion wert.
Wenn das Dein Freund ist, dann versteck lieber Deine Brieftasche, wenn er Dich besucht.

smile

einen noch, bevor ich arbeiten muss:)

es ist mit sicherheit schon seit langem nicht mehr mein freund, aber das ist ein anderes thema:roll:

ich will ihn nicht großartig verteidigen, aber gegen agb´s hat er keineswegs verstoßen.

seine machenschaften mit dem verteilen und abmelden sind allerdings sehr unschön, das geb ich zu.

aber da er gegen nichts verstossen hat, kann man ihm eigentlich auch nicht viel vorwerfen;)

angeblich können ja bereits verkaufte lose nicht wieder zurückgeholt werden , da sie den besitzer gewechselt haben. trotzdem hat mone in diversen accounts lose aus tresoren geholt ( soviel zur sicherheit der tresorlose..der tresor ist eh ein witz, denn wenn eine hacker meinen acci knackt und lose überweisen kann, kommt er auch an den tresor mit dem pw )

die transfers der lose wurden mit ebayverkäufen betitelt, die von mone´s seite ignoriert wurden.
es wurden die lose auf ca 4 bis 7 accis verteilt ( konnte leider noch nicht alles recherchieren)

im endeffekt hatte sie ja recht, was sie mir dazu schrieb, aber eine erkundigung vorher einholen, wäre beser gewesen.

und ich meine frau und ich sind nicht betroffen ? :roll:
ich kopiere gerne hier eine öffnung des tresors und eine rückbuchung hier hinein .

ich habe mone bisher 2mal persönlich getroffen und weiss einiges, was sie alles machen kann.

wenn ich es gewesen sein sollte, der die aktion gemacht hätte, bei dem wissensstand, wäre ich ja mehr als dumm und gehörte tatsächlich in den kindergarten.

so, nun muss ich leider weg, komme aber wieder:mrgreen: