[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

oha.

also hast Du von Deinem NichtmehrFreund bevor er sich abgemeldet hat, die Lose "gekauft"? Ach neee - der hat die ja verteilt.
Dieser Teil seiner "Machenschaften" (Deine Worte) scheint Dich ja nicht sonderlich gestört zu haben.
Aber jetzt möchtest Du, dass er 50% zurückbekommt?
Und - nur zur Info:
Bugusing (ist nichtn in unseren AGB beschrieben) bedarf keiner Beschreibung in den AGB. Das ist durchs BGB weitestgehend abgedeckt.
Dein Bekannter war sich der Tatsache, unrechtmässig Lose erworben zu haben voll bewußt.
Also ist auch ein "Verkauf" nicht rechtmäßig.

smile

oha.

also hast Du von Deinem NichtmehrFreund bevor er sich abgemeldet hat, die Lose "gekauft"? Ach neee - der hat die ja verteilt.
Dieser Teil seiner "Machenschaften" (Deine Worte) scheint Dich ja nicht sonderlich gestört zu haben.

smile

falsch, ich muss dich enttäuschen:mrgreen:

ich habe weder lose von ihm gekauft, noch welche beim verteilen erhalten;)

ausserdem habe ich nie gesagt, dass er 50% bekommen soll:roll:

sondern habe lediglich auf gleiche faire behandlung hingewiesen, wie sie z.b. bei traum nicht stattfand;)

später mehr;)

Ich passe mich deinem Kindergarteniveau an. Wie wärs es mit einer Antwort auf meine Frage anstatt meine Wörter herumzudrehen wie es dir passt ? Oder gehen dir schon die Lügen Argumente aus

Ich passe mich deinem Kindergarteniveau an. Wie wärs es mit einer Antwort auf meine Frage anstatt meine Wörter herumzudrehen wie es dir passt ? Oder gehen dir schon die Lügen Argumente aus

was geht denn nun ab ?

welche frage ?

wenn es die sein sollte, ob ich weiss , das du eventuell betroffen bist , kann ich die natürlich nur mit nein beantworten.

ich habe reichlich argumente, wir können den fall gerne wieder aufrollen .

warum wurde kein backup beitraum zum zeitpunkt 5 min bevor sie am zockerslot war gemacht, sondern eines um 2.30 uhr ?

seit wann müssen user hier etwas nachweisen und nicht der betreiber ?

er konnte keine antwort auf dir frage geben, warum man einen slot mit 50k starten kann, obwohl angeblich nur 238 lose auf dem konto waren

usw usw

dein gestriches wort hättste dir gerne schenken können ( man kann es auch ganz einfach löschen, slttest du wissen ...also guter kindergartenkram mal wieder) ... , oder gehörst du auch zu dieser seite als stiller betreiber ?

warum wurde kein backup beitraum zum zeitpunkt 5 min bevor sie am zockerslot war gemacht, sondern eines um 2.30 uhr ?

:yawn: wir machen einmal täglich um 2:30 Uhr ein Backup der Datenbank. Wenn -du meinst, dass es möglich und sinnvoll ist, alle 5 Minuten ein Backup zu machen ...

[/QUOTE]er konnte keine antwort auf dir frage geben, warum man einen slot mit 50k starten kann, obwohl angeblich nur 238 lose auf dem konto waren [/QUOTE]

Die Möglichlkeiten habe ich betreits erwähnt. Vielleicht konnte man den Slot auch ohne Einsatz spielen - was weiß ich.
Ist mir auch immo egal, da jetzt wieder alles funktioniert.

Abschließend eine Bitte: Schreib`einfach, was Du willst (oder als Sprecher von traum) - was sie will.
Es ist mittlerweile einfach nur noch langweilig und ich habe tatsächlich noch Anderes zu tun, als mich mit der Frage zu beschäftigen, ob Du Deinen Klammfrust (oder was es auch ist) nun endlich losgeworden bist.

smile

wenn es die sein sollte, ob ich weiss , das du eventuell betroffen bist , kann ich die natürlich nur mit nein beantworten.
Wie rechtfertigs du dann bitte dein total unangebrachtes und kinderhaftes Verhalten mir gegenüber ? Bist du was Besonderes ? Was Besseres als der Rest oder was ist hier los :/
PS : wahrlich interessant wie du mit Vermutungen um dich schmeisst wenn deine [s[Ausreden[/s] ääh Argumente ausgehen

Wie rechtfertigs du dann bitte dein total unangebrachtes und kinderhaftes Verhalten mir gegenüber ? Bist du was Besonderes ? Was Besseres als der Rest oder was ist hier los :/
PS : wahrlich interessant wie du mit Vermutungen um dich schmeisst wenn deine [s[Ausreden[/s] ääh Argumente ausgehen

und ich dachte, es sollte erstmal etwas ruhe einkehren hier :roll:

welches kindhafte verhalten dir gegenüber ?:roll:
etwa der satz : wer keine ahnung hat ......?:D

genau diesen satz hat smile auch angewandt und da ist das kein kindhaftes verhalten ?:roll::roll::roll::roll:

welche vermutungen ? ich brauche keine ausreden, so wie smile . ich antworte direkt ohne umschweife ;)
deinen nick kann ich hier beim besten willen in letzter zeit in den rally´s usw nicht erkennen, wieso solltest DU betroffen sein ?

ich bin betroffen, wie ich bereits schrieb;)

PS: wenn ich kinderhaft sein soll, dann ist es doch wohl smile erst recht,oder hat er sondersatus bei dir ?

ich wehre mich lediglich, obwohl ich weiss, dass ich und andere keine chance haben werden .
mache lediglich andere spieler durch meine posts auf die art und weise aufmerksam, wie hier mit den , ach so wichtigen, usern umgegangen wird, welches mir durch die soooo wichtigen grünen renomees auch bestätigt wird.

ist nun erstmal ruhe ? :mrgreen:

welche vermutungen ? ich brauche keine ausreden, so wie smile . ich antworte direkt ohne umschweife ;)
deinen nick kann ich hier beim besten willen in letzter zeit in den rally´s usw nicht erkennen, wieso solltest DU betroffen sein ?

Deinen Nick konnte man allerdings auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr sehen :roll:

ich bin betroffen, wie ich bereits schrieb;)

Biste nicht. Du spielst Dich hier lediglich als Anwalt nichtexistierender Opfer auf.

BTT: It`s ralleytime!

smile

oha.

Und - nur zur Info:
Bugusing (ist nichtn in unseren AGB beschrieben) bedarf keiner Beschreibung in den AGB. Das ist durchs BGB weitestgehend abgedeckt.
Dein Bekannter war sich der Tatsache, unrechtmässig Lose erworben zu haben voll bewußt.
Also ist auch ein "Verkauf" nicht rechtmäßig.

smile

paß mal auf das Du Dir nicht mit dem BGB ein Eigentor schießt ;)
auch Datenschutz ist Bestandteil des BGB
AGB
§1 : Datenschutz
Es werden keine Daten unserer Mitglieder an Dritte weitergegeben. Sämtliche Daten werden ausschließlich für interne Zwecke gespeichert.

man sieht es ganz deutlich :mrgreen::mrgreen:

50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:39:46
50.000 7.500.000 20.09.07 - 18:39:55
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:38:19
50.000 5.000.000 20.09.07 - 18:37:26
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:36:03
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:31:32
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:30:12
50.000 5.000.000 20.09.07 - 18:29:39
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:28:47
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:26:55
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:26:07
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:23:02
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:15:37
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:13:39
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:12:32

das sind deine großgewinne - die kleinen gar nicht mitgerechnet

Und falls Du es noch nicht wissen solltest ;)
Auch die sogenannten Log-Files, die auf allen Web-Servern jeden einzelnen Zugriff speichern, unterliegen grundsätzlich dem Datenschutz.

Und falls Du es noch nicht wissen solltest ;)
Auch die sogenannten Log-Files, die auf allen Web-Servern jeden einzelnen Zugriff speichern, unterliegen grundsätzlich dem Datenschutz.

Hast Du jetzt 6 Tage gegrübelt, wie Du hier nochn bissl rumheulen kannst? 8O
Das waren gewünschte Nachweise der erzielten Gewinne.
Nach Deiner Definition von Logfiles unterlägen dann Gewinnlisten, Ralleystände etc. dem Datenschutz :ugly:
Ich hoffe, dass Du mal nicht Rechtsanwalt werden willst, wenn Du groß bist.

smile

Und falls Du es noch nicht wissen solltest;)

von welchem Datenschutz ist hier eigentlich die Rede, von dem Datenschutz im BGB oder das was hier manche glauben, das es Daten sind? Ich habe hier noch nirgends reale Daten gesehen, keine Namen, Telefonnummern, Adressen oder sonstwas, ich sehe hier nur immer fiktive Namen oder ähnliches von Usern, also nichts was irgendwie mit Datenschutz zu tun hat.
Was geschützt ist, ist die Verknüpfung von fiktiven Daten mit realen Daten und so eine Veröffentlichung habe ich hier noch nirgends gesehen......

Hast Du jetzt 6 Tage gegrübelt, wie Du hier nochn bissl rumheulen kannst? 8O
Das waren gewünschte Nachweise der erzielten Gewinne.
Nach Deiner Definition von Logfiles unterlägen dann Gewinnlisten, Ralleystände etc. dem Datenschutz :ugly:
Ich hoffe, dass Du mal nicht Rechtsanwalt werden willst, wenn Du groß bist.

smile

wie nicht anders zu erwarten nur dummes Geschwätz von Dir wieder ;)

ich bin Beeindruckt 8O Du kannst sogar bis 6 zählen aber evtl haben andere auch nen RL ;) und können daher nich täglich Zeit für solche unsinnigen Spielereien wie Klamm es ist opfern

*Edith* sagt das ist nich meine Deffinition sondern eine die man im Web auch nachlesen kann https://www.ecin.de/recht/datenschutz/

Zuletzt bearbeitet:
von welchem Datenschutz ist hier eigentlich die Rede, von dem Datenschutz im BGB oder das was hier manche glauben, das es Daten sind? Ich habe hier noch nirgends reale Daten gesehen, keine Namen, Telefonnummern, Adressen oder sonstwas, ich sehe hier nur immer fiktive Namen oder ähnliches von Usern, also nichts was irgendwie mit Datenschutz zu tun hat.
Was geschützt ist, ist die Verknüpfung von fiktiven Daten mit realen Daten und so eine Veröffentlichung habe ich hier noch nirgends gesehen......

kleiner Denkfehler
die Logs wurden hier in einem direkten bezug zu einer Person verwendet
das sind deine großgewinne
daher kann ich als "Fremder" sehen wer bei Klamm betroffen ist kann die Klamm-ID anklicken und hab evtl Namen und Adresse
damit könnte ich evtl auch noch mehr Daten rausbekommen ;)

kleiner Denkfehler
die Logs wurden hier in einem direkten bezug zu einer Person verwendet
daher kann ich als "Fremder" sehen wer bei Klamm betroffen ist kann die Klamm-ID anklicken und hab evtl Namen und Adresse
damit könnte ich evtl auch noch mehr Daten rausbekommen ;)

Um Deine Klammid anzuklicken, muß ich hier nix posten :roll:

Geh wieder spielen (Sandkasten) solange die Sonne scheint.

smile

wie nicht anders zu erwarten nur dummes Geschwätz von Dir wieder ;)

ich bin Beeindruckt 8O Du kannst sogar bis 6 zählen aber evtl haben andere auch nen RL ;) und können daher nich täglich Zeit für solche unsinnigen Spielereien wie Klamm es ist opfern

*Edith* sagt das ist nich meine Deffinition sondern eine die man im Web auch nachlesen kann https://www.ecin.de/recht/datenschutz/
wer edit nicht schreiben kann sollte seinen Mund nicht so weit aufreissen :ugly: