hier noch eine kurze bemerkung zu obigem post ;
hier hat die dini es anscheinend wohl schon gemeldet, dass irgendetwas nicht stimmt, wurde aber als richtig dargestellt !
das war bereits einen tag vorher !!!!!!!!!!!!!!!
wer hat nun mist gebaut ?
wir, oder du herr smile ?
da hättest du den slot schon deaktivieren müssen, wenn soviele grossgewinne rausgegangen sind !
aber WIR sind ja immer die dummen und nicht die seitenbetreiber !![]()
es ist hochinteressanr alles weitere hier zu verfolgen.
für mich ist im prinzip die sache erledigt, allerdings habe ich auf o.a. posting noch kleinerlei antwort bekommen
aber fehler seitens des seitenbetreibers werden ja von diesem schnell ignoriert und übergangen
es ist von dini bereits einen tag vorher gepostet und per pn mitgeteilt worden, das etwas mit dem slot nicht stimmen kann.
allerdings war die antwort von herrn smile sinngemäß so, dass alles in ordnung sei und er sich freut das posten zu können.
dabei war einen tag vorher die komplette winliste vom zockerslot bereits mit 15 mio gewinnen von dini voll....anscheinend alles okay.
einen tag später soll es ein sogenannter bug gewesen sein ? hmmm
es waren ergo am tag vorher mindestens 30 gewinne a 15 mio okay und einen tag später soll es ein fehler gewesen sein ?
aöso mindestens 450 mio lose sind das nach meiner rechnung, wahrscheinlich noch mehr, da lediglich nur 30 gewinne angezeigt werden.
warum stehst du nicht zu deinen fehlern , herr smile ?
warum sind immer die spieler schuld ?
der slot hätte spätestens nach der meldung von dini abgeschaltet werden müssen .
antwort ?
im herausreden bist du ja einmalig, wie man an den antworten auf die posts von bojaen sieht...also vollkommen fehlerfrei....
so etwas gibt es noch ?
so, nun ist gemütlicher abend angesagt.
die hochinteressante antwort werd ich mir morgen zum frühstück durchlesen