[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

hier noch eine kurze bemerkung zu obigem post ;

hier hat die dini es anscheinend wohl schon gemeldet, dass irgendetwas nicht stimmt, wurde aber als richtig dargestellt !
das war bereits einen tag vorher !!!!!!!!!!!!!!!

wer hat nun mist gebaut ?
wir, oder du herr smile ?

da hättest du den slot schon deaktivieren müssen, wenn soviele grossgewinne rausgegangen sind !:-?

aber WIR sind ja immer die dummen und nicht die seitenbetreiber !:-?

es ist hochinteressanr alles weitere hier zu verfolgen.

für mich ist im prinzip die sache erledigt, allerdings habe ich auf o.a. posting noch kleinerlei antwort bekommen:(

aber fehler seitens des seitenbetreibers werden ja von diesem schnell ignoriert und übergangen;) ( er macht ja anscheinend keine )

es ist von dini bereits einen tag vorher gepostet und per pn mitgeteilt worden, das etwas mit dem slot nicht stimmen kann.

allerdings war die antwort von herrn smile sinngemäß so, dass alles in ordnung sei und er sich freut das posten zu können.

dabei war einen tag vorher die komplette winliste vom zockerslot bereits mit 15 mio gewinnen von dini voll....anscheinend alles okay.
einen tag später soll es ein sogenannter bug gewesen sein ? hmmm

es waren ergo am tag vorher mindestens 30 gewinne a 15 mio okay und einen tag später soll es ein fehler gewesen sein ?

aöso mindestens 450 mio lose sind das nach meiner rechnung, wahrscheinlich noch mehr, da lediglich nur 30 gewinne angezeigt werden.

warum stehst du nicht zu deinen fehlern , herr smile ?
warum sind immer die spieler schuld ?
der slot hätte spätestens nach der meldung von dini abgeschaltet werden müssen .

antwort ?
im herausreden bist du ja einmalig, wie man an den antworten auf die posts von bojaen sieht...also vollkommen fehlerfrei....

so etwas gibt es noch ? :roll:

so, nun ist gemütlicher abend angesagt.
die hochinteressante antwort werd ich mir morgen zum frühstück durchlesen:mrgreen:

@ Traum

genau darum geht es doch :mrgreen:
Smilie ist sich nicht Bewußt was der Unterschied zwischen einem Bug (Programmfehler) und einem Fehler des Programmierers ist.
Dazu kommt noch das es vorher anscheinend schon gemeldet wurde aber man es nicht für nötig befunden hat genauer nachzuschauen oder einfach dazu nicht in der Lage war den Fehler zu finden.
Statt aber wie ein verantwortungsvoller Mensch der mit dem "Geld" anderer Leute umgeht zu handeln und Vorsichtsmaßnahmen zu treffen wird weitergemacht wie vorher.
Es ist ja so einfach dann doch alles als Bug zu verkaufen wenn was passiert

@ Smilie

wer lesen kann ist Klar im Vorteil

es ist hochinteressanr alles weitere hier zu verfolgen.

für mich ist im prinzip die sache erledigt, allerdings habe ich auf o.a. posting noch kleinerlei antwort bekommen:(

aber fehler seitens des seitenbetreibers werden ja von diesem schnell ignoriert und übergangen;) ( er macht ja anscheinend keine )

es ist von dini bereits einen tag vorher gepostet und per pn mitgeteilt worden, das etwas mit dem slot nicht stimmen kann.

allerdings war die antwort von herrn smile sinngemäß so, dass alles in ordnung sei und er sich freut das posten zu können.

dabei war einen tag vorher die komplette winliste vom zockerslot bereits mit 15 mio gewinnen von dini voll....anscheinend alles okay.
einen tag später soll es ein sogenannter bug gewesen sein ? hmmm

es waren ergo am tag vorher mindestens 30 gewinne a 15 mio okay und einen tag später soll es ein fehler gewesen sein ?

aöso mindestens 450 mio lose sind das nach meiner rechnung, wahrscheinlich noch mehr, da lediglich nur 30 gewinne angezeigt werden.

warum stehst du nicht zu deinen fehlern , herr smile ?
warum sind immer die spieler schuld ?
der slot hätte spätestens nach der meldung von dini abgeschaltet werden müssen .

antwort ?
im herausreden bist du ja einmalig, wie man an den antworten auf die posts von bojaen sieht...also vollkommen fehlerfrei....

so etwas gibt es noch ? :roll:

so, nun ist gemütlicher abend angesagt.
die hochinteressante antwort werd ich mir morgen zum frühstück durchlesen:mrgreen:

bitte komm in`s Land der Wachen und Ausgeschlafenen:

Ich habe nirgendwo behauptet, dass irgendein User Schuld hat.

Das hättest Du vielleicht gerne - is aba nich.

Ebenso haben wir schon lange, ausführlich und mehrfach ge- und erklärt, wo der Fehler lag, wie er zustande kam und wer ihn gemacht hat.

Dein Posting ist demzufolge ebenso sinnentleert, wie das letzte von Bojaen.

Ich schreib es jetzt nochmal gaaaaaaaanz groß:

Kein User hat einen Fehler gemacht.
Nein - das waren wir - die Betreiber.
UND
Wir sind:
böse, böse, böse, böse

smile

Ich schreib es jetzt nochmal gaaaaaaaanz groß:

Kein User hat einen Fehler gemacht.
Nein - das waren wir - die Betreiber.
UND
Wir sind:
böse, böse, böse, böse

smile

Moin moin

Ich werde mal antworten, weil es meiner frau langsam zu lächerlich wird und ich auch mit der sache ja zu tun haben soll

Genau diese kindische , überhebliche antwort haben wir erwartet.

Wenn die spieler keine schuld haben, warum werden dann eigenmächtig vom sz-account die lose abgebucht ohne vorher nachzufragen ?

Ausserdem :
Da ja die loseseiten mit klamm angeblich nur soviel zu tun haben, dass dort mit klammlosen gespielt wird, verstehe ich nicht , warum Mone als klamm-admin auf klammkonten zugreift, lose aus dem ach so sicheren tresor holt und sie an deine loseseite zurücküberweist ?
Sie hat das sicherlich nicht von sich aus gemacht, sondern erst nachdem du sie eingeweiht hast.

Wenn alles rechtens ist, dürfte doch solch eine aktion ja wohl keineswegs gerechtfertigt sein..

Aber eine antwort, auf die frage, ob bei dini alles richtig war und einen tag später es plötzlich ein sogenanntes bugusing ist, reagierst du natürlich nicht .

UND: in den agb steht nur etwas von manipulation und die hat mit sicherheit nicht stattgefunden.
Da es sich ja hier um ein kommerzielles projekt handelt, sollten sich die seitenbetreiber eine versicherung für solche fälle zulegen und nicht die user für ihre fehler belangen.

Wenn viele lose durch spieler verloren werden ist immer alles richtig , nur andersherum natürlich nicht..

Ausserdem wird es immer zu deinem wohlwollen hingedreht, so wie auch vor kurzem bei losomat, wo bigboss die richtige gewinnlinie hatte, dann aber doch der gelackmeierte war.
Ein andrer bekam bei der gleichen gewinnlinie den shared-pot.. aber das nur am rande.

Dieses ist nur ein kleines statement, das größere folgt noch, speziell dann zu meiner situation in der ganzen sache und zum einbinden von mone bei externen loseseiten.( wenn z.b. seitenbetreiber sich mit losen der user davonmachen, kann angeblich nichts unternommen werden, aber andersrum gehts wohl doch usw. usw ..)

Wer vorab näheres wissen will, kann mich gerne per pn anschreiben.
Werde dann eventuell informationen bekannt geben.

Moin moin

Ich werde mal antworten, weil es meiner frau langsam zu lächerlich wird und ich auch mit der sache ja zu tun haben soll

Behauptet wer? Ach ja der liebaer. Ich zumindest weiß nicht, was Du mit der Sache hier zu tun haben sollst.

Genau diese kindische , überhebliche antwort haben wir erwartet.

Naja - die vernünftig ausformulierten Antworten habt ihr Inhaltlich leider nur marginal verstanden.

Wenn die spieler keine schuld haben, warum werden dann eigenmächtig vom sz-account die lose abgebucht ohne vorher nachzufragen ?

Gegenfrage: warum hat nur Dini etwas bemerkt (frisch angemeldet) und nicht so langjährige, treue und erfahrene User, wie traum?

Ausserdem :
Da ja die loseseiten mit klamm angeblich nur soviel zu tun haben, dass dort mit klammlosen gespielt wird, verstehe ich nicht , warum Mone als klamm-admin auf klammkonten zugreift, lose aus dem ach so sicheren tresor holt und sie an deine loseseite zurücküberweist ?
Sie hat das sicherlich nicht von sich aus gemacht, sondern erst nachdem du sie eingeweiht hast.

Ich hätte mich natürlich auch an Frau Merkel wenden können.
Wenn Mone oder Kay nicht schon des öfteren für diverse Seiten Lose gesichert hätten, hättest vermutlich auch Du schon große Teile Deiner Loseguthaben verloren.
Dass dabei auch hin und wieder User betroffen sind, mit denen man sicherlich auch eine einvernehmliche Einigung hätte finden können, ist schade, läßt sich aber aufgrund der Erfahrung, das z.b. erfakte Lose (was hier nicht der Fall war) in der Regel innerhalb küzester Zeit unwiederbringlich verschwinden (Schredder, Verkauf, Verzock) leider kaum vemeiden.

Aber eine antwort, auf die frage, ob bei dini alles richtig war und einen tag später es plötzlich ein sogenanntes bugusing ist, reagierst du natürlich nicht .

einfach nochmal das Grossgedruckte in meinem letzten Posting lesen. Größer als Schriftgröße 7 geht nun wirklich nicht.
Mit Dini haben wir uns längst geeinigt. Freundlich nett und zu gegenseitiger Zufriedenheit.

UND: in den agb steht nur etwas von manipulation und die hat mit sicherheit nicht stattgefunden.
Da es sich ja hier um ein kommerzielles projekt handelt, sollten sich die seitenbetreiber eine versicherung für solche fälle zulegen und nicht die user für ihre fehler belangen.

Und nochmal: Keinem User ist ein Schaden entstanden.
Keinem User wurde Betrug vorgeworfen.
Ganz im Gegenteil: Wir haben Vereinbarungen getroffen (nicht hier im Thread - sondern per pn, mail und icq), so dass im Schnitt nur 50% der fehlerhaft gewonnenen Lose wieder an die Seite zurückgeflossen sind.
Nur traum hat 100% behalten dürfen.

Dieses ist nur ein kleines statement, das größere folgt noch, speziell dann zu meiner situation in der ganzen sache und zum einbinden von mone bei externen loseseiten.( wenn z.b. seitenbetreiber sich mit losen der user davonmachen, kann angeblich nichts unternommen werden, aber andersrum gehts wohl doch usw. usw ..)

Das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Nur wenn die Lose einmal verzockt, verkauft, geschreddert sind, können auch die Admins nix mehr machen.

smile

ich lasse so schnelll nicht locker, wenn es um unrechtmäßige dinge get, die mich oder meine familie betreffen.
riskiere dabei sogar eine klammsperre .

Da kann man mal sehen, dass du nichts kapieren willst.

Eine antwort auf die frage, warum du den slot gleich nach dini´s meldung nicht vom netz genommen hast steht immer noch aus

Traum hat nicht 100 % behalten, sie hat nun genau den kontostand bevor sie anfing zu spielen.. sie hat also kein einziges los mehr auf der uhr , als vorher.

Traum konnte es nicht merken, da sie zu dem zeitpunkt gar nicht am pc war, sondern unter der dusche ( bereits erwähnt ). Am ende waren 50 mio mehr auf dem konto, was ja auch nicht aussergewöhnlich wäre.

Vernünftig formulierte antworten zu gestelllten fragen konnte ich beim besten willen von deiner person bisher nicht lesen.

Es wurde sehr wohl betrug vorgeworfen, nämlich mir .( angeblich ja nicht von dir, aber von mone )

Nicht eine frage mit einer gegenfrage beantworten, sondern erst die frage und dann die gegenfrage stellen, die ich dir soeben beantwortet habe.

Dini hat es bemerkt und gemeldet, aber zu diesem zeitpunkt waren ja die gewinne anscheinend normal mit mindestens 450 mio.

Warum stimmen die abkopierten logs uhrzeitlich nicht überein ?

Wie soll es technisch möglich sein 1700 spiele in einer halben stunde bei einem fenster zu machen ?

warum wurden bei traum einfach die lose abgebnucht ohne vorher die sache zu klären und bei anderen nicht ?

Habe noch weit aus mehr offenen fragen, die bisher nicht beantwortet wurden gefunden.

Aber bei den vorgelegten fakten würde es sogar auch mir schwer fallen mich da rauszuwinden, was du ja normalerweise sehr gut beherrschst.

ich lasse so schnelll nicht locker, wenn es um unrechtmäßige dinge get, die mich oder meine familie betreffen.
riskiere dabei sogar eine klammsperre .

Da kann man mal sehen, dass du nichts kapieren willst.

blabla - nur das Wort unrechtmäßig ist hier fehl am Platze.

Eine antwort auf die frage, warum du den slot gleich nach dini´s meldung nicht vom netz genommen hast steht immer noch aus

Für mich hat sich das im Forum nicht wie ein Bug gelesen sondern wie ein normaler Gewinn und ihr letztes Posting hab ich nichtmehr mitbekommen, da ich im Bettchen war und süss geträumt habe.
An dem Abend habe ich an meinem Laptop gearbeitet, auf dem keine Zugangsdaten für Superzocker vorhanden waren (jetzt schon), da mein Hauptrechner immo außer Betrieb ist.

Traum hat nicht 100 % behalten, sie hat nun genau den kontostand bevor sie anfing zu spielen.. sie hat also kein einziges los mehr auf der uhr , als vorher.

Traum konnte es nicht merken, da sie zu dem zeitpunkt gar nicht am pc war, sondern unter der dusche ( bereits erwähnt ). Am ende waren 50 mio mehr auf dem konto, was ja auch nicht aussergewöhnlich wäre.

Das meine ich - hatte sie nun 50Mio mehr aufm Tacho oder nicht? Die 2 Sätze sind einfach absolut widersprüchlich.

Warum stimmen die abkopierten logs uhrzeitlich nicht überein ?

Was stimmt da nicht?

Wie soll es technisch möglich sein 1700 spiele in einer halben stunde bei einem fenster zu machen ?

also - so, wie ich das sehe, hat der Slot mehr AP`s gegeben, als 1 je 100 Lose Einsatz - ich habe lediglich geschrieben, dass lt. Angaben von traum es 1.700 Spiele hätten sein müssen.
Mit Ihrer Aussage, dass Sie "nur" 877.000 Ap´s bei 500-600 Spielen gemacht hat, ist für mich ersichtlich, dass sie einen Fehler hätte bemerken können (ein wenig Beherrschung des 1x1 vorrausgesetzt) - aber geschrieben wird von Euch doch eh nur, wenn was nicht gut läuft.

warum wurden bei traum einfach die lose abgebnucht ohne vorher die sache zu klären und bei anderen nicht ?

Wären Eure Guthaben futsch, weil ich gezögert hätte, Lose betroffener User abzuziehen, einzufrieren etc., dürfte ich jetzt von Dir lesen, warum ich nicht sofort gehandelt hätte.
Nennen wir`s `mal "Krisenmanagement".
Wenn Dein EF leer ist, Userguthaben aufgrund eines Fehlers unverhältnismäßig hoch sind, bleibt nix anderes, als zu reagieren.
Lt. Deiner Aussage hat traum jetzt 50MIO mehr aufm Tacho - ein Dankeschön habe ich leider nich nicht gelesen (auch nicht erwartet)

Aber bei den vorgelegten fakten würde es sogar auch mir schwer fallen mich da rauszuwinden, was du ja normalerweise sehr gut beherrschst.

Ich muß mich nirgendwo herauswinden.
Einfach nochmal das GROSSGEDRUCKTE lesen.

Wenn ihr das Gefühl habt, betrogen worden zu sein - schreib mir, um wieviel es geht und wo die Summe herkommt.

smile

irgendwo rdet man hier eh nur gegen ne wand @ liebaer

was Smilie net verstehen will dreht er eh so wie er es braucht aber nicht wie es geschrieben steht ;)

@ Smilie
80 Mio start +50 Mio am Ende macht 130 Mio ;)
die Du abgezogen hast
einfaches 1x1 wenn man lesen kann

80 Mio hast zurückgegeben :arrow:kein einziges Lose mehr und keine 50% wie von Dir behauptet

macht immer mehr spass hier

ich glaub, du brauchst ne brille , um alles richtig lesen zu können.

sie war unter der dusche und danach waren 50 mio mehr auf dem konto .

ist das unmöglich in einer halben stunde ?
warum soll sie sich bedanken ? wofür ? das nun ihr kontostand wieder so ist, wie er vorher war ? ..lol..

wenn man 50 mio mehr auf der uhr hat, hat man was gewonnen und das ist völlig legitim. wo ist da das problem ?
darf man bei dir in einer halben stunde keine 50 mio gewinnen ?????

nein, aber am stück mehrere 100 mio verlieren, das ist okay und kein bug ..lol..

wäre, wäre, wäre...was soll dieser blödsinn ? die lose waren auf dem sz-konto, also hättet ihr euch vorher bei ihr melden können, da sie 50 mio gewonnen hatte, was bei weitem nicht auf einen sooo großartigen fehler schliessen läßt.

dein großgedrucktes sagt nichts aus, es ist nur lächerlich.

logs sollte man auch lesen können und wenn sie abkopiert worden wären, wäre da kein zeitlicher fehler drinn ..tz

alles blabla von dir , mehr nicht .immer noch keine konkreten antworten auf einfach gestellte fragen

ich hoffe, dass sich das die user hier mal merken und demensprechend reagieren.
großzocker sehe ich hier jedenfalls nicht mehr in letzter zeit

usw usw

was Smilie net verstehen will dreht er eh so wie er es braucht aber nicht wie es geschrieben steht ;)

@ Smilie
die Du abgezogen hast

80 Mio hast zurückgegeben :arrow:kein einziges Lose mehr und keine 50% wie von Dir behauptet

danke dir, wenigstens einer der es hier versteht , was ich schreibe ;)

er versteht es schon , nur er will es nicht verstehen, das sit der clou an der ganzen sache -...lach

seiner ansicht nach, muss sich nun jeder melden, der was gewonnen hat, wenns auch nur 50 mio sind, denn es könnte ein bug sein.

nur verlieren , das darf man ;-)

ich habs auch net nötig mir alles zurecht zu drehen wie ich es brauch :mrgreen::mrgreen:
und in so einem fall kann man auch das lesen und interpretieren was da steht

ich habs auch net nötig mir alles zurecht zu drehen wie ich es brauch :mrgreen::mrgreen:
und in so einem fall kann man auch das lesen und interpretieren was da steht

hoffentlich merken es auch die andren user dieser seite, was hier so abläuft mit dem betreiber.

rübi hat vor kurzem einen ähnlich mega-minus-crash auf seiner seite, da lief es anders ab, denn er hat seinen fehler zugegeben und hat nicht eigenmächtig lose abgebucht oder sogar klamm-admins beauftagt, aus fremden tresoren lose zu holen und zurückzusenden, ohne vorher ...blablabla usw

auch hier wieder sehr interessante renomees von feiglingen aus dem kindergarten :

[Superzocker.de]2MRD... 23.09.2007 15:54:07
[Superzocker.de]2MRD... 22.09.2007 13:37:35 vollidioten bitte in den kindergarten, danke

es werden sicherlich weitere folgen, daran kann man sehr viel interessantes erkennen..danke euch. es bestätigt meine ansicht, was sich hier für experten rumtreiben..lach

Zuletzt bearbeitet:

@ Smilie
die Du abgezogen hast

macht immer mehr spass hier

ich glaub, du brauchst ne brille , um alles richtig lesen zu können.

sie war unter der dusche und danach waren 50 mio mehr auf dem konto .

ist das unmöglich in einer halben stunde ?
warum soll sie sich bedanken ? wofür ? das nun ihr kontostand wieder so ist, wie er vorher war ? ..lol..

wenn man 50 mio mehr auf der uhr hat, hat man was gewonnen und das ist völlig legitim. wo ist da das problem ?
darf man bei dir in einer halben stunde keine 50 mio gewinnen ?????

also - hat se jetzt 50Mio an dem fehlerhaften Slot gewonnen oder nicht?
Wo das Startguthaben herkam wurde mir auch nicht beantwortet.

wäre, wäre, wäre...was soll dieser blödsinn ? die lose waren auf dem sz-konto, also hättet ihr euch vorher bei ihr melden können, da sie 50 mio gewonnen hatte, was bei weitem nicht auf einen sooo großartigen fehler schliessen läßt.

an dem Tag waren 0:30 nur ein paar Lose auf dem Konto.
Danach gab es keine Einzahlung.
Kann sein, dass sie mit Zockies irgendwas gewonnen hat - ich weiß es nicht. Sie scheinbar auch nicht.
Nur an den Kontostand kannse sich erinnern.

dein großgedrucktes sagt nichts aus, es ist nur lächerlich.

Doch - es sagt aus, dass kein User zu Schaden gekommen ist und dass ich nicht behaupte, dass ein User Schuld trüge, was Du bestimmt gleich wieder behaupten wirst.

logs sollte man auch lesen können und wenn sie abkopiert worden wären, wäre da kein zeitlicher fehler drinn ..tz

Da ist kein zeitlicher Fehler drin :roll:

alles blabla von dir , mehr nicht .immer noch keine konkreten antworten auf einfach gestellte fragen

sollte ich eine Deiner Fragen übersehen haben, stell sie bitte nochmal.

ich hoffe, dass sich das die user hier mal merken und demensprechend reagieren.

Keine Bange - das machen sie :mrgreen:

smile

du weisst sicherlich immer, was du auf allen konten hast ?

mit zockies 80 mio zu gewinnen, scheint mir unwahrscheinlich.

deine komplette datenbank KANN nicht stimmen.

schaue dir die ersten beiden logs der bank an

wo sollen denn die ganzen lose von traum geblieben sein, wenn der slot angeblich ständig gescmissen hat und am ende nur noch 130 drauf waren ?

aber das thema hatten WIR schon abghakt, du allerdings bist damit wieder angefangen, weil sie sich nicht bedankt hat..lol..

IHR müsstet euch entschuldigen, da würde ein schuh draus, wie man so sagt

leider MÜSSEN oder sollen wir alles glauben, was du hier veröffentlichst, da die user keine einsicht in deine datenbank haben.
solange die komplette datenbank nicht allen zugänglich ist ( was natürlich unmöglich ist ) kannst du behaupten und reinkopieren was du willst

bleib auf deinem hohen ross sitzen, bis du irgendwann herunterfällst

unbeantwortete fragen solltest du selber finden, nicht ich

ich denke, fürs erste reichts, es folgen weitere äußerungen demnächst.

bitte schon fleissig weiter die herrlichen renomees schicken, stört mich in keinster weise, da sich lachhaft sind ohne absenderangabe

Zuletzt bearbeitet:
du weisst sicherlich immer, was du auf allen konten hast ?

mit zockies 80 mio zu gewinnen, scheint mir unwahrscheinlich.

deine komplette datenbank KANN nicht stimmen.

Das ist aus dem Backup der Userdatenbank - das hat mit dem Slot nix zu tun

IHR müsstet euch entschuldigen, da würde ein schuh draus, wie man so sagt

Wofür? Dafür, dass wir ca. 2MRD zusätzlich an die User ausgeschüttet haben (Das ist das ungefähre Minus, auf dem wir sitzen bleiben).

ich denke, fürs erste reichts...

find ich auch - obwohl - kannst den Thread auch gerne weiter oben halten :mrgreen:

bitte schon fleissig weiter die herrlichen renomees schicken, stört mich in keinster weise, da sich lachhaft sind ohne absenderangabe

hast eines von mir - natürlich mit Namen ;)

smile

ich halte den thread weiterhin oben, keine panik

wenn du es endlich mal kapieren würdest, dann sollst du dich bei traum entschuldigen ( aber würde ja nicht passen, weil DU ja natürlich im recht bist) und nicht wieder ausweichen und etwas von 2 mia hier rumlallen

siehste, schon wieder erster bei externe loseseiten

ich halte den thread weiterhin oben, keine panik

THX!

wenn du es endlich mal kapieren würdest, dann sollst du dich bei traum entschuldigen ( aber würde ja nicht passen, weil DU ja natürlich im recht bist) und nicht wieder ausweichen und etwas von 2 mia hier rumlallen

schau - wie es in`s Forum reinhallt, so schallt es auch herraus. Komisch ist doch, dass wir mit allen Usern eine wunderbare Regelungtreffen konnten - nur mit traum nicht.
Wofür soll ich mich denn entschuldigen? Für meine Geduld?

siehste, schon wieder erster bei externe loseseiten

weiter so ^^

smile

THX!

schau - wie es in`s Forum reinhallt, so schallt es auch herraus. Komisch ist doch, dass wir mit allen Usern eine wunderbare Regelungtreffen konnten - nur mit traum nicht.
Wofür soll ich mich denn entschuldigen? Für meine Geduld?

smile

ganz einfach:mrgreen:

weil ihr traum nie angeschrieben habt, sondern sofort ihre lose eingezogen habt

ist doch auch ganz leicht für dich, dies zu verstehen, oder ?

aber scheint doch etwas zu schwierig zu sein.

btw; habe gerade bei einer buzzeseite soeben 200 mio am stück verloren und bei superzocker auch....muss ich nun einen bug melden ?
und nun 2mal hintereinander paar mio ...auchn bug ?

hiermit bedanke ich mich für die eingegangenen GRÜNEN renomees

Zuletzt bearbeitet: