[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

Hallo Ihr beiden

Meine Werberin k57512 war schon lange nicht mehr aktiv auf Klamm. Ich hatte sie auch schon ein paar Mal angeschrieben in den letzten Monaten, aber die Nachrichten blieben immer ungelesen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich mir einen neuen Werber suchen darf?

Liebe Grüsse
Caroline

Hallo Caroline,

die Userin k57512 war bei Superzocker das letzte Mal online:
Letztes mal Online : 20.08.07 - 22:09:59

Daher kann ich Dich da leider nicht freigeben. Schreibe Ihr doch mal eine Mail oder PN. - Lieben Gruß, Syd

Hey ich machs jetzt mal offensichtlich, da ich die admins nicht über PN und icq erreiche!.

Bitte schreibt mir einmal den Ref " Kampftoele " ( hier im Forum ) Wardog mit der K-ID 23140 zu liebes Superzocker-Team.

Danke =)

Hallo v4nni,

so herum geht das leider nicht. Der User Kampftoele muß sich bei mir melden - oder hier im Forum posten - und dann schreibe ich ihn Dir gerne zu. Aber ich brauche schon das OK von Ihm. - Lieben Gruß, Syd

mich würde mal interessieren wieviele user bei superzocker angemeldet sind.

könnte das einmal veröffentlicht werden ?

Und nochmal an v4nni,

Wir werden das nicht öffentlich machen.
Ich bin sowieso gerade dabei täglich mal die DB aufzuräumen und mal die faulen Eier (gesperrte KlammUser und gar nicht mehr in der KlammDB zu findende Klamm User) bei uns zu löschen.
Von daher wird eine Zahl die ich poste nicht richtig sein. Aber es sind circa 2500 angemeldete User

Wünsche ALLEN ein schönes Wochenende !!!!

Lieben Gruß,

Smile & Syd

Danke dir für deine Antwort Sydney. Schade, dass mir die Userin nie zurückgeschrieben hat, als ich ihr eine Nachricht geschickt hatte. Na ja, muss mal gucken, was ich da machen kann.

Ps: Rot Popler, ich habe damals von meiner Werberin 50 % Refback bekommen, das ist alles. Ich wollte sie eigentlich nur fragen ob sie mir mehr Refback geben könnte, und das versuche ich seit Monaten sie zu fragen. Deswegen dachte ich, sie wäre nicht mehr auf Klamm online und per PN kann ich sie nicht erreichen, da ihr Klammnick und der Forumnick nicht derseslbe ist. Deswegen immer nur per Messenger, und da antwortet sie ja leider nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Laufende Ref-Rally ?

Ich bin sowieso gerade dabei täglich mal die DB aufzuräumen und mal die faulen Eier (gesperrte KlammUser und gar nicht mehr in der KlammDB zu findende Klamm User) bei uns zu löschen.
Von daher wird eine Zahl die ich poste nicht richtig sein. Aber es sind circa 2500 angemeldete User

Lieben Gruß,

Smile & Syd

Das mit der DB aufräumen ist ja Super, ganz Klasse ! Von mir aus kann das Täglich geschehen, nur warum werden die aktiven User denn dabei auch Bestraft?

Stand in der jetzt laufenden Ref-Rally mit 16 Ref`s, jetzt sind es nur noch 8 Ref`s !!!

Mache ich das hier nur zum Spaß, was das an Losen kostet !

Also einen Ref werben, auf dieser Seite nicht mehr, was können wir dafür, wenn Ref`s nachher gesperrt werden?

Wir zahlen denen ein paar Mio Lose damit sie dort Aktiv sind und in der Ref-Rally zählen, und jetzt sowas!

Glücklich diejenigen die erst jetzt nach der DB-Reinigung ihre Ref`s werben, oder?

Vielen Dank und liebe Grüße
Charly-3:evil:

Das mit der DB aufräumen ist ja Super, ganz Klasse ! Von mir aus kann das Täglich geschehen, nur warum werden die aktiven User denn dabei auch Bestraft?

Stand in der jetzt laufenden Ref-Rally mit 16 Ref`s, jetzt sind es nur noch 8 Ref`s !!!

Also einen Ref werben, auf dieser Seite nicht mehr, was können wir dafür, wenn Ref`s nachher gesperrt werden?

Wir zahlen denen ein paar Mio Lose damit sie dort Aktiv sind und in der Ref-Rally zählen, und jetzt sowas!

Glücklich diejenigen die erst jetzt nach der DB-Reinigung ihre Ref`s werben, oder?

da möcht ich gern dazustimmen.

da hat er recht.
Das ist wirklich ärgerlich.

Hallo Caroline,

die Userin k57512 war bei Superzocker das letzte Mal online:
Letztes mal Online : 20.08.07 - 22:09:59

Daher kann ich Dich da leider nicht freigeben. Schreibe Ihr doch mal eine Mail oder PN. - Lieben Gruß, Syd

Hallo v4nni,

so herum geht das leider nicht. Der User Kampftoele muß sich bei mir melden - oder hier im Forum posten - und dann schreibe ich ihn Dir gerne zu. Aber ich brauche schon das OK von Ihm. - Lieben Gruß, Syd

Und nochmal an v4nni,

Wir werden das nicht öffentlich machen.

Lieben Gruß,

Smile & Syd

Sydney ist richtig bitte V4nni als mein Werber eintragen thx dir...

Wardog

halloCharly,

habe eigentlich nur drauf gewartet das das jetzt hier von Dir kommt

ABER: - (und das hat nicht mit der DB-Reinigung bei uns zu tun):

ich bin bei DIR halt stutzig geworden das Du 16 neue refs hattest

da habe ich mal nachgeschaut was für refs das denn sind:

und mußte feststellen das eigentlich ALLE Deine neuen Refs gleich wieder nach der Anmeldung bei SZ als Faker bei Klamm gesperrt worden sind, oder gar nicht aktiv sind.

schon komisch - oder? hab halt nix dazu geschrieben, sie aber natürlich bei SZ gelöscht.

hätte auch schreiben können, daß du evtl. durch fakes ne rally gewinnen möchtest - habe ich aber nicht. habe dir die anderen 8 gelassen - die auch nicht koscher aussehen.

also - unterstellen tue ich nichts - aber du solltest dich auch nicht beschweren ...

lg
syd

Ja, na Danke !

Als wenn ich zum ersten mal Ref`s werbe und sowas nötig hätte!
Bin ja selber erst 2 Monate auf der Seite angemeldet, davon war ich einen Monat im Urlaub und da ich meiner Werberin Versprochen hatte ein paar Ref`s zu werben, habe ich gleich bei Rally-Beginn damit angefangen.

Durch diese Ref`s habe ich selbst viele Mio Lose in den Sand gesetzt, jedenfalls war mir das jetzt eine Lehre, denn Klamm sperrt User jetzt Verstärkt !

Das musste ich bei meinen anderen Ref-Suche Threads auch Feststellen, darum habe ich seit Heute diesen Text drin:

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein freigeschalteter Account bei Klamm.de und mind. 30 Beiträgen HIER im Forum!​
Anfragen zwecks Ausnahmen werden nur per PN oder Messenger beantwortet!​

Vor solchen Ref`s wird es mich zwar auch nicht schützen, aber es Filtert hoffentlich ein paar aus.

Alle Ref´s die sich trotzdem Anmelden bekommen eine Hürde von mind. 50K bevor überhaupt eine Auszahlung von mir kommt.
Eine Ref-Suche über mehrere Wochen ist echt Zeitraubend und nicht gerade Billig!

Das gleicht kein Rally-Gewinn aus!

Was solls, Wünsche allen noch viel Spaß mit SZ

Gruß Charly-3:evil:

Zuletzt bearbeitet:
halloCharly,

habe eigentlich nur drauf gewartet das das jetzt hier von Dir kommt

ABER: - (und das hat nicht mit der DB-Reinigung bei uns zu tun):

ich bin bei DIR halt stutzig geworden das Du 16 neue refs hattest

da habe ich mal nachgeschaut was für refs das denn sind:

und mußte feststellen das eigentlich ALLE Deine neuen Refs gleich wieder nach der Anmeldung bei SZ als Faker bei Klamm gesperrt worden sind, oder gar nicht aktiv sind.

schon komisch - oder? hab halt nix dazu geschrieben, sie aber natürlich bei SZ gelöscht.

hätte auch schreiben können, daß du evtl. durch fakes ne rally gewinnen möchtest - habe ich aber nicht. habe dir die anderen 8 gelassen - die auch nicht koscher aussehen.

also - unterstellen tue ich nichts - aber du solltest dich auch nicht beschweren ...

lg
syd

sydney bei aller liebenswürdigkeit.
Das du deine DB von solchen leuten aufräume nwillst, kann ich verstehen.
Kannst du ja auch.
Aber dann mach es doch z.B nach der Rallyezeit. Weil wenn Faker sich anmelden ist das einfach pech. Dafür kann der Werber nix.
Ich würds wirklich gut finden wenn du bis nach der Rallye wartet, weil Charly nun sein Vorsprung verloren hat.

Ich würds wirklich gut finden wenn du bis nach der Rallye wartet, weil Charly nun sein Vorsprung verloren hat.

huhu :)

ne sorry - faker (oder user die bei klamm nicht mehr zu finden sind) werden IMMER bei uns gelöscht

ich finds auch unfair den usern gegenüber die sich mühe geben wirklich tolle user zu werben.

und mal ganz ehrlich: wir machen ja auch keine ref-rally für 500 mio um die lose zu verschenken. so eine RefRally soll ja jeden was bringen. also euch mit den RefLosen später und uns natürlich auch.
sonst könnten wir ja einfach 500 mio BonusLose verschenken.

ich hab verständniss für euch, aber bitte habt das auch für uns. ich lösche ja nicht wild in der gegend herum :D

wünsche noch einen schönen sonntag !!

syd

heyho

heyho syd oder smile..

bitte tragt mich dem User " mrldog " mit der k-id 105000 zu.

Herzliche Dank

Hallo sydney oder smile
Bitte tragt mich dem User mrldog mit der KlammID. 105000 zu.
Dankeschön:p

erledigt :D

Der 2.000.000.000 Mio LIMITER ist nun beendet und ausgezahlt.

System 292953 LimiterGewinn 800.000.000 29.08.07 - 16:05
System 5857 LimiterGewinn 400.000.000 29.08.07 - 16:05
System 106723 LimiterGewinn 250.000.000 29.08.07 - 16:05
System 100341 LimiterGewinn 150.000.000 29.08.07 - 16:05
System 4613 LimiterGewinn 100.000.000 29.08.07 - 16:05
System 86356 LimiterGewinn 75.000.000 29.08.07 - 16:05
System 23140 LimiterGewinn 50.000.000 29.08.07 - 16:05
System 264270 LimiterGewinn 35.000.000 29.08.07 - 16:05
System 92728 LimiterGewinn 25.000.000 29.08.07 - 16:05
System 134374 LimiterGewinn 15.000.000 29.08.07 - 16:05
System 67576 LimiterGewinn 10.000.000 29.08.07 - 16:05
System 97933 LimiterGewinn 10.000.000 29.08.07 - 16:05
System 131775 LimiterGewinn 10.000.000 29.08.07 - 16:05
System 253890 LimiterGewinn 10.000.000 29.08.07 - 16:05
System 166282 LimiterGewinn 10.000.000 29.08.07 - 16:05
System 270177 LimiterGewinn 10.000.000 29.08.07 - 16:05
System 258270 LimiterGewinn 10.000.000 29.08.07 - 16:05
System 6208 LimiterGewinn 10.000.000 29.08.07 - 16:05
System 44586 LimiterGewinn 10.000.000 29.08.07 - 16:05
System 108298 LimiterGewinn 10.000.000 29.08.07 - 16:05

Der NEUE 2.000.000.000 LIMITER STARTET HEUTE um 18:00 Uhr

Sodale - für alle, die es noch nicht gesehen haben: Es gibt auf Superzocker massenhaft neue Einsätze - Ein großes Dankeschön an Buzze, der das alles umgesetzt und eingebaut hat!!! ;)

Ich denke, damit sind wir wieder up2date!

smile