Hallo Ihr beiden
Meine Werberin k57512 war schon lange nicht mehr aktiv auf Klamm. Ich hatte sie auch schon ein paar Mal angeschrieben in den letzten Monaten, aber die Nachrichten blieben immer ungelesen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich mir einen neuen Werber suchen darf?
Liebe Grüsse
Caroline
Hallo Caroline,
die Userin k57512 war bei Superzocker das letzte Mal online:
Letztes mal Online : 20.08.07 - 22:09:59
Daher kann ich Dich da leider nicht freigeben. Schreibe Ihr doch mal eine Mail oder PN. - Lieben Gruß, Syd
Hey ich machs jetzt mal offensichtlich, da ich die admins nicht über PN und icq erreiche!.
Bitte schreibt mir einmal den Ref " Kampftoele " ( hier im Forum ) Wardog mit der K-ID 23140 zu liebes Superzocker-Team.
Danke =)
Hallo v4nni,
so herum geht das leider nicht. Der User Kampftoele muß sich bei mir melden - oder hier im Forum posten - und dann schreibe ich ihn Dir gerne zu. Aber ich brauche schon das OK von Ihm. - Lieben Gruß, Syd
mich würde mal interessieren wieviele user bei superzocker angemeldet sind.
könnte das einmal veröffentlicht werden ?
Und nochmal an v4nni,
Wir werden das nicht öffentlich machen.
Ich bin sowieso gerade dabei täglich mal die DB aufzuräumen und mal die faulen Eier (gesperrte KlammUser und gar nicht mehr in der KlammDB zu findende Klamm User) bei uns zu löschen.
Von daher wird eine Zahl die ich poste nicht richtig sein. Aber es sind circa 2500 angemeldete User
Wünsche ALLEN ein schönes Wochenende !!!!
Lieben Gruß,
Smile & Syd