krankhaft doofKnuspermaus schrieb:Und warum begreift er dann nicht, das sich besch...... nicht lohnt ?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
krankhaft doofKnuspermaus schrieb:Und warum begreift er dann nicht, das sich besch...... nicht lohnt ?![]()
Klar, wer soll Dir das denn bitte noch glauben...i-Boot schrieb:Was soll das heißen ich habe es echt nich gefeckt wie so sollte ich so was machen ich bin 2 jahre elter und habe aus fehle gelehrtn es ist ein flash fehle damit hat sich die sache okay
Pec-x schrieb:krankhaft doof![]()
das glaubt dir nur keiner weil selbst der Webmaster sagte es ist ein Fake,da du laut Datenbank 2 mal die roten 7 hattesti-BOOT schrieb:Was soll das heißen ich habe es echt nich gefeckt wie so sollte ich so was machen ich bin 2 jahre elter und habe aus fehle gelehrtn es ist ein flash fehle damit hat sich die sache okay
... dann lern mal lieber die deutsche Rechtsschreibung!i-BOOT schrieb:Was soll das heißen ich habe es echt nich gefeckt wie so sollte ich so was machen ich bin 2 jahre elter und habe aus fehle gelehrtn es ist ein flash fehle damit hat sich die sache okay
... ernstgemeinte Frage?i-BOOT schrieb:TOLL wie so werde ich den immer peliedigt !
Pec-x schrieb:... ernstgemeinte Frage?
Antworten und Posten ist das gleichei-BOOT schrieb:Wieso frag ich dan ??? UBERLEGEN > ANTWORTEN > POSTEN

Nee, das würd doch in 'nem Doppelpost enden...i-BOOT schrieb:Wieso frag ich dan ??? UBERLEGEN > ANTWORTEN > POSTEN
loli-BOOT schrieb:Wieso frag ich dan ??? UBERLEGEN > ANTWORTEN > POSTEN
Streetgolfer schrieb:Antworten und Posten ist das gleiche![]()
Wenn von Anfang an alles glatt gelaufen wäre, wäre es nie dazu gekommen, aber so?!i-BOOT schrieb:So miente ich das aber nicht !
1. Lessen
2. Uberleten
3. Antworten
4. Anttwort absende
Mien Frage noch mal wie so werde immer nur ich "Supercool" heute "i-boot" von euch allen runtergemacht im Renomm oder die klammberwertung klammern ???
i-BOOT schrieb:TOLL wie so werde ich den immer peliedigt !
Pec-x schrieb:Wenn von Anfang an alles glatt gelaufen wäre, wäre es nie dazu gekommen, aber so?!(Ich komm ja aus dem Augen verdrehen garnicht mehr raus
)
i-BOOT schrieb:BACK DIR EIN EI DRAUF Beantworte mir miene frage
jetzt wird's persönlich!i-BOOT schrieb:es ist ein flash fehle damit hat sich die sache okay
siehste ich kenne dich nicht,und merke schnell wie du bist,und der oberhammer war das du mich vor Tagen Bewertet hast mit der behauptung ich habe dich schlecht bewertet was garnicht stimmti-BOOT schrieb:So miente ich das aber nicht !
1. Lessen
2. Uberleten
3. Antworten
4. Anttwort absende
Mien Frage noch mal wie so werde immer nur ich "Supercool" heute "i-boot" von euch allen runtergemacht im Renomm oder die klammberwertung klammern ???
Loshai schrieb:lol pass ma auf Deinen Ton auf, iss ja kein Wunder wenn dich niemand mag
Damn. Wie genau brauchst Du's eigentlich? Du reitest Dich in die Scheisse mit saublöden Aktionen, die echt einfach nur dumm sind und das nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder und scheinst nix lernen zu wollen. Auf die Weise schafft man sich bestimmt keine Freunde und genau deshalb wird man Dir gegenüber vielleicht nicht mehr das Blatt vor den Mund nehmen, das man andererorts gerne mal benutzt.i-BOOT schrieb:BACK DIR EIN EI DRAUF Beantworte mir miene frage
i-BOOT schrieb:TOLL wie so werde ich den immer peliedigt !