Superslots Keine Jackpot auszahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i-Boot schrieb:
Was soll das heißen ich habe es echt nich gefeckt wie so sollte ich so was machen ich bin 2 jahre elter und habe aus fehle gelehrtn es ist ein flash fehle damit hat sich die sache okay
Klar, wer soll Dir das denn bitte noch glauben...

i-BOOT schrieb:
Was soll das heißen ich habe es echt nich gefeckt wie so sollte ich so was machen ich bin 2 jahre elter und habe aus fehle gelehrtn es ist ein flash fehle damit hat sich die sache okay
das glaubt dir nur keiner weil selbst der Webmaster sagte es ist ein Fake,da du laut Datenbank 2 mal die roten 7 hattest :ugly:
also komm mal ins normale Leben zurück damit kommste nicht weit

i-BOOT schrieb:
... dann lern mal lieber die deutsche Rechtsschreibung! :roll:
Anscheinend hat das andere Lernen ja nichts gebracht ... :roll:

i-BOOT schrieb:
Wieso frag ich dan ??? UBERLEGEN > ANTWORTEN > POSTEN
Nee, das würd doch in 'nem Doppelpost enden... :roll: ;)

Und bei dem Scheiss, den Du hier abziehst, müsstest Du Dir die Frage auch echt selbst beantworten können. Dazu nur einmal den ersten von den Dir vorgeschlagenen Schritten ausführen...

Streetgolfer schrieb:
Antworten und Posten ist das gleiche :ugly:

So miente ich das aber nicht !
1. Lessen
2. Uberleten
3. Antworten
4. Anttwort absende

Mien Frage noch mal wie so werde immer nur ich "Supercool" heute "i-boot" von euch allen runtergemacht im Renomm oder die klammberwertung klammern ???

i-BOOT schrieb:
1. Lessen
2. Uberleten
3. Antworten
4. Anttwort absende

Mien Frage noch mal wie so werde immer nur ich "Supercool" heute "i-boot" von euch allen runtergemacht im Renomm oder die klammberwertung klammern ???
Wenn von Anfang an alles glatt gelaufen wäre, wäre es nie dazu gekommen, aber so?! :roll: (Ich komm ja aus dem Augen verdrehen garnicht mehr raus :mrgreen: )

Pec-x schrieb:
Wenn von Anfang an alles glatt gelaufen wäre, wäre es nie dazu gekommen, aber so?! :roll: (Ich komm ja aus dem Augen verdrehen garnicht mehr raus :mrgreen: )

BACK DIR EIN EI DRAUF Beantworte mir miene frage

i-BOOT schrieb:
1. Lessen
2. Uberleten
3. Antworten
4. Anttwort absende

siehste ich kenne dich nicht,und merke schnell wie du bist,und der oberhammer war das du mich vor Tagen Bewertet hast mit der behauptung ich habe dich schlecht bewertet was garnicht stimmt :evil:
und was ich schon über dich gelesen habe reicht auch ^^

Loshai schrieb:
lol pass ma auf Deinen Ton auf, iss ja kein Wunder wenn dich niemand mag

was wahr wahr nicht okay dan kommt man nach einem jahr wieder mit neum acc und alles wieder so was soll das und was wilst du mach ich schreibe das was IHR auch bei mir macht nun lach ich euch aus ....

i-BOOT schrieb:
BACK DIR EIN EI DRAUF Beantworte mir miene frage
Damn. Wie genau brauchst Du's eigentlich? Du reitest Dich in die Scheisse mit saublöden Aktionen, die echt einfach nur dumm sind und das nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder und scheinst nix lernen zu wollen. Auf die Weise schafft man sich bestimmt keine Freunde und genau deshalb wird man Dir gegenüber vielleicht nicht mehr das Blatt vor den Mund nehmen, das man andererorts gerne mal benutzt.

Antwort genug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.