Superslots Keine Jackpot auszahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://superslots.de/agb.htm

Bitteschön.

6) Betrug :
6.1. Als Betrug gilt grundsätzlich jeder Versuch, die Software und das Abrechungsprinzip von superslots.de durch technische oder sonstige Mittel zu umgehen oder zu manipulieren. Dazu zählt, dass in betrügerischer Absicht in den Spielablauf von Superslots.de eingegriffen wird. Manipulation auf Client-Seite (Browser) sind zwecklos, alle Entscheidungen trifft die Serverseite
6.2. Sind in der Software oder den Scripten von superslots.de Fehler enthalten, welche das Betrügen erleichtern, gilt dies nicht als Freibrief diese zu nutzen und wird genauso als Betrug gehandhabt.
6.3. Sämtliche Auszahlungsanforderung des wegen Betruges beschuldigten Spielers werden bis zur Klärung der Verdachtsmomente abgelehnt.
6.4. Jeder Betrug führt zum sofortigen Ausschluß des Partners und Löschung seines Kontos. Sämtliches bis dahin erspieltes/eingezahltes Guthaben verfällt.

6.5. superslots.de behält sich vor, gegen wegen Betruges gekündigten Partnern rechtliche Schritte einzuleiten.
6.6. superslots.de behält sich vor, jederzeit das Guthaben auf den Konten seiner Partner anzupassen, wenn ein Betrugsverdacht vorliegt.

i-BOOT schrieb:
:evil: ich will einfach maiele 1,5 mio lose habe di noch auf den konto sind !

geh kacken mann....

Warum wolltest du den Screen Überhaupt faken ???

.... Du gehörst ans Schwarze Brett:roll:

Photoshop Noob wohl eher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit Paint kriegt man solche schlechten Fakes nur hin wenn man sich auskennt,
mit Photoshop kann das jeder

:ugly: :ugly:

Wobei das ne Beleidigung für alle Photoshop Nutzer is :ugly:

Little-Man schrieb:

wollt grad schon aufstehen... mich kann man ja net mit i-boot auf eine Stufe stellen :roll: Gebt den Fakern keine Chance (... Gebt den Fakern ihre Lose net wieder :mrgreen: :ugly: )

fliege1 schrieb:
wollt grad schon aufstehen... mich kann man ja net mit i-boot auf eine Stufe stellen :roll: Gebt den Fakern keine Chance (... Gebt den Fakern ihre Lose net wieder :mrgreen: :ugly: )

ICH HASSE EUCH ALLE MALE !

Little-Man schrieb:

lol
Wer sich noch an meinen Aprilscherz von Losomat erinnern kann :arrow: Mega-Casher ;) Überall Mega Casher Zeichen und angeblich 4mrd win lol ;)
Das war mit Paint und der Screen war recht gut :p
Aber sowas ist echt unterste Schublade ...
Erneute Sperre für "i-BOOT"?
:arrow: Dafür! lol

Bin die ganze Zeit am überlegen, wer mir mehr leid tut.

Dieser Spezi hier oder
Adrian

Wie kann man eigentlich nur glauben , das Adrian so naiv ist, professionelle Slots zu haben und dann auf kleine dummen Kinder reinfällt, die denken...Ich hab nix gewonnen, also hole ich mir anderst meine Lose :roll:

Nix Paint Profi, er hat den Screen warscheinlich mit nem PS aus Emule gemacht und dann in Paint eingefügt und gespeichert, damit es echter aussieht. Mit Paint kann man sowas ja nicht machen :mrgreen: :ugly:

EDIT: :arrow: Dafür, dass i-boot (das i steht warscheinlich für idiot^^) gesperrt wird :D

flaschenkind schrieb:
Nix Paint Profi, er hat den Screen warscheinlich mit nem PS aus Emule gemacht und dann in Paint eingefügt und gespeichert, damit es echter aussieht. Mit Paint kann man sowas ja nicht machen :mrgreen: :ugly:
lol könnte ssein
doch ;) sogar besser

ich frage mich wo du 1,5 mio hattest,weil laut Screen sind es nur 400 lose,und ich kann mir nicht vorstellen das du danach noch lose einbezahlt hast :ugly:

Streetgolfer schrieb:
ich frage mich wo du 1,5 mio hattest,weil laut Screen sind es nur 400 lose,und ich kann mir nicht vorstellen das du danach noch lose einbezahlt hast :ugly:

hihi... der is gut :D gut aufgepasst ;)

I-BOOT, kannste vergessen, Cheater/Faker an diw Wand... Olè...Olè...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.