Superslots Keine Jackpot auszahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flaschenkind schrieb:
Wodran hast du erkannt, dass es ein Fake war?

unter anderem daran, das fast alle Symbole aus dem betreffenden Spiel stimmen, nur durch ein Wunder sind 3 rote Siebenen dorthin gekommen, wo keine sein sollten laut Datenbank. 2 davon stimmen, da hat man eben die restlichen noch dazumontiert.

Loshai schrieb:
er kann das spiel doch an hand der id nachvollziehn, ich glaub auf die idee mit den gefälschten screenshot kommt jeden zweiten tag einer :)
Zumal selbst wenn das Flash wirklich einen Jackpot anzeigen würde, der aber nicht auf dem Server "entschieden" wurde, eh festgelegt ist, dass Datenbankwerte zählen ... Da geht doch der Sinn bei einer Screen-Fälschung total flöten, außerdem kann auch das swf manipuliert worden sein. Aber wieso der Aufwand?

edit: supercool? Das kann doch nicht sein. Das Kind gehört in ein schönes weißes Haus.

Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn Zweifel bestehen würden, zahle ich die 6 Mio sofort aus. Aber der Lucky hat seit 2 Jahren so einen Fehler nicht gehabt, da sind schon hunderte Jackpots ohne Probleme raus. Ausserdem hat man es hier mit einem Wiederholungstäter in Sachen Grafikfälschung zu tun.

metaxa schrieb:
ja, wenn Zweifel bestehen würden, zahle ich die 6 Mio sofort aus. Aber der Lucky hat seit 2 Jahren so einen Fehler nicht gehabt, da sind schon hunderte Jackpots ohne Probleme raus. Ausserdem hat man es hier mit einem Wiederholungstäter in Sachen Grafikfälschung zu tun.

UserID: 244151
Nickname: boot
Angemeldet: 21.06.2006

@Metaxa........haste den "spinner" wenigstens schon gesperrt ?
Ist ja nich zu fassen sowas. *grrrrrrrrrrrrr
Für den Betrug sollte er auch noch bei Klamm gesperrt werden
*wiederlich sowas* !!!!!!!! :!:

schaut euch mal das Bar bei den 7ér an
nicht eines ist gerade mit den anderen
den hätt ich locker besser machen können :mrgreen:

Sagmal superboot, ach ne, i-cool wars ... :roll: ... dreister gehts ja wohl langsam wirklich nicht mehr, oder? Erst groß "Ich hab mich gebessert rumschreien", dann beim Grafikcontest Grafiken klauen und dann Screenshots von angeblichen Jackpot-Gewinnen fälschen?

Du hast bald den schlechtesten Bewertungsschnitt mit den meisten Nullern auf klamm, wenn du so weitermachst ...

i-BOOT schrieb:
Hallo,

Ich bin echt entteuscht den ich habe den Jeckpot gemacht und es worde mir kien gewinn ausgezahlt.

Ich habe ein bild als bewies !

Wie oder was kann ich nun tuhn hab ich pech oder kann man da was machen ?
1.
Du kaufen Dich eine Tüte Deutsch.
Hat mich auch gehelft !
2.
Kaum angemeldet und schon bescheissen wollen.
Hat Dir deine Mami kein Anstand beigebracht ?
3.
Vorm besch***** denken , ob es jemand mitkriegen könnte!
4.
Nach dem ertappen Entschuldigungen suchen und finden!

Du noch haben Fragen... wir können helfen. :roll:

wie kann man nur denken das man mit einem gefakten Screen die loseerhalten tut :evil:
und dann auch noch 6 mio lach

Hi

wollt ihr mich verA**** denkt iht ich mach so was echt bei 6 mio LOL okay ich denke das superslots flach problemme mit den slots hat....

ABER GUT !

i-BOOT schrieb:
Hi

wollt ihr mich verA**** denkt iht ich mach so was echt bei 6 mio LOL okay ich denke das superslots flach problemme mit den slots hat....

ABER GUT !

kla der Slot hat Flashprobleme, und die tauchen ausgerechnet bei Dir auf der du wegen sowas schonmal aufgefallen bist ;)

Ach noch was wen ich schon gespert worden bin will ich noch miene lose habe die auf den superslot - konto sind DANKE

i-BOOT schrieb:
ich schi*** au die AGB´s ich will miene lose haben ende!
Du kannst froh sein, dass noch keiner persönlich bei dir vorbei geschaut hat. Ich selbst habe damals schon jemanden zurückgehalten vor rechtlichen Schritten gegen dich mit den Worten "ist doch nur ein Kind". Jetzt bereue ich's.

Das mit dem Fake sieht man aber, wenn man nah ran geht.

Um alle Symbole, ausser die Jackpotsymbole, sind dunkele Punkte, beim Jackpotsymbol sinds helle..
und die hören sehr abprupt auf....

i-BOOT schrieb:
ich schi*** au die AGB´s ich will miene lose haben ende!

Deine Lose ??? :sing:

Junge du versucht zu betrügen ... und streitest es ab..

So ne Nase soll dir wachsen :liar:

Aber sowas wie Dich muss es auch geben , weil nur durch sowas naives wie Dich lernt man die Tricks kennen mit denen eben versucht wird an Lose zu kommen.

Ich danke Dir im Namen aller Seitenbetreiber :sing: :sing:

Achso den roten Popel haste eben von mir bekommen , den gabe es mal frei Haus .... kannste auch behalten musste nicht screenen. :nö:

i-BOOT schrieb:
auser dem find ich die AGBS auf der startsiete von superslot nicht !

1 große Regel bei SS ist:

Screenshot fälschen lohnt sich nicht ! Wir zahlen den Jackpot ohne Diskussion nur dann aus, wenn die Logdaten das auch so anzeigen

Knuspermaus schrieb:
1 große Regel bei SS ist:

Screenshot fälschen lohnt sich nicht ! Wir zahlen den Jackpot ohne Diskussion nur dann aus, wenn die Logdaten das auch so anzeigen[/SIZE]

:evil: ich will einfach maiele 1,5 mio lose habe di noch auf den konto sind !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.