Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch thugy. ;)
Wenn ich das so sehe, dann gebe ich am besten das zocken auf und lebe nur noch vom SS-Verschenke-Thread. :ugly:

ich gewinne da auch nur wenn ich alleine spiele. Der BJ ist schon etwas verrückt :ugly:

Das hatte ich in der Nacht auf einer anderen Seite auch. Ich hab bei jedem 20 Spiel immer einen kleingewinn a la halber Einsatz back und der andere hat in den 20 Spielen über 1 Million gewonnen und das bei einem Einsatz von 5K.

Naja hab jetzt alle meine Lose verzockt und mach jetzt erstmal 14 Tage Zock-Urlaub. Muß nämlich ab Dienstag wieder arbeiten. 8)

hab knapp 800k Treuelose gemacht.

Wenn du mir einen Trick verrätst wie ich mit knapp 2 Millionen lose in 4 Stunden der Rest der TP's mache bin ich dabei. :D

ich versuche mal mein glück mit 5mio am bj dauerhafter einsatz von 100k ,dauert zwar nen bischen,aber mal schauen wie weit ich komme

Einfach 100 Mio einzahlen, den Vegas500k auf Autoplay stellen. Warten bis die 2,5 Mio AP erspielt sind (geht relativ schnell) und mit etwas Glück hast du genausoviel Lose wie vorher, wenn du im richtigen Moment aufhörst. *g*

Scheißee :(:(

30 Mio Verloren am BJ und immernoch keine 2,5Mio Aps, habe vielleicht 2mio geschafft und 500k fehlen mir immernoch :(und hab keine lose mehr, wird wohl nix mitm turnier:-? :(

Kleiner Tipp: Probier mal den Vegas 50k ;)
Da habe ich neulich meine 2,5 Mio Tp ganz locker geschafft ;)
Und bin sogar plus rausgegangen.. also einfach mal probieren :D

Sebi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.