Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da musste aufpassen wenn du eine 12 hast und der Dealer 5 oder 6 kannste auch stehen bleiben, der Dealer geht immer mindestens bis 17 ^^ dann haste noch eine 50:50 chance *G*
backy, deine Lose warn auf jeden Fall Glückslose (50 FS gewonnen).![]()
Was geht denn ab und warum krieg ich fast nix ab? Hatte 20 FS mit 50k und grad mal 2,irgendwas Melonengw ldog!
was da grad am cherry abgeht is der wahnsinn. sind jetzt wahrscheinlich grad alle dran, weil's noch keinen gibwin gab.
Was geht denn ab und warum krieg ich fast nix ab? Hatte 20 FS mit 50k und grad mal 2,irgendwas Melonen![]()
Na dann sag ich doch mal GW!Naja ich hab heute trotzdem mal Gewinn gemacht... 7 Mio eingezahlt und 10 ausgezahlt, das ist doch mal ganz nett.
Da fühl ich mich mal nicht angesprochen. Wobei die "ganz Großen" sich hier im Thread wohl eher zurück halten.in Eure Dimensionen werd ich niemals kommen.
Bin mal gespannt wie das Turnier wird... wenigstens dafür hab ich mich ja qualifiziert...
Man muß im Dezember mindestens 2,5 Mio TP eingelöst haben.yerusha kannst mich mal über dieses turnier aufklären?^^ wie qualifiziert man sich da?
Man muß im Dezember mindestens 2,5 Mio TP eingelöst haben.
Mehr können Dir andere sagen, da es mein erstes SS-Turnier sein wird und ich keine Ahnung habe, wie sowas abläuft![]()