Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da musste aufpassen wenn du eine 12 hast und der Dealer 5 oder 6 kannste auch stehen bleiben, der Dealer geht immer mindestens bis 17 ^^ dann haste noch eine 50:50 chance *G*

denkst aber auch nur du ;) in den meisten fällen kriegt er bei ner 6 n ass danach (überhaupt kriegt der derbe oft n ass,mindestens bei jedem 3 spiel hat der n ass)

liebend gerne kommt er auf 10 und 11 bei den ersten 2 karten.was dann folgt is meistens klar :D

schade, dass die Hand auf der 5. Walze nich eins weiter unten war ;)

wenns lööft, dann lööfts :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
gw ldog!

was da grad am cherry abgeht is der wahnsinn. sind jetzt wahrscheinlich grad alle dran, weil's noch keinen gibwin gab.

Der wirft sowieso ziemlich wenig, seitdem der neue Splash und WaterWorld da ist. Oder kommt mir das nur so vor? Also ich finde, der WC steht mittlerweile sehr selten drin.

cool eben beim Wildcherry (den ich zum ersten mal angespielt habe) 50 Freispiele mit 10k gewonnen mal sehen was kommt =)

Naja ich hab heute trotzdem mal Gewinn gemacht... 7 Mio eingezahlt und 10 ausgezahlt, das ist doch mal ganz nett... in Eure Dimensionen werd ich niemals kommen.

Bin mal gespannt wie das Turnier wird... wenigstens dafür hab ich mich ja qualifiziert...

yerusha kannst mich mal über dieses turnier aufklären?^^ wie qualifiziert man sich da?

edit: aus 50 FS 1,3 mios geholt find ich nich schlecht :)

Naja ich hab heute trotzdem mal Gewinn gemacht... 7 Mio eingezahlt und 10 ausgezahlt, das ist doch mal ganz nett.
Na dann sag ich doch mal GW!
in Eure Dimensionen werd ich niemals kommen.
Da fühl ich mich mal nicht angesprochen. Wobei die "ganz Großen" sich hier im Thread wohl eher zurück halten.
Bin mal gespannt wie das Turnier wird... wenigstens dafür hab ich mich ja qualifiziert...

Ich auch :)

Man muß im Dezember mindestens 2,5 Mio TP eingelöst haben.
Mehr können Dir andere sagen, da es mein erstes SS-Turnier sein wird und ich keine Ahnung habe, wie sowas abläuft ;)

ebenfalls mein erstes Tunier (hatte aber Waterworld auf bonusserver getestet)
Mann muss sich wenn man sich qualifiziert hat auf www.superslots.ch einloggen und dort die normalen slots zocken. Jede rbekommt 25-100mio rum auf sein konto dort (nicht auszahlbar). Gibt den Warterwolrd,Love,Splash und der Cherry.

Isses diesmal auch weider so der der am ende am meisten Lose aufm Konto hat gewinnt xxx mio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.