Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mir so egal, der hat mich nur dank eines cokies und gibt nicht mal einen % RB, der kann mich mal

Zügle mal deinen Umgangston. Du bist doch selber schuld, wenn du dich über einen Keks anmeldest.

Hier mal ein Auszug von SS

Superslots schrieb:
"Bitte Account löschen, will mich neu anmelden!"
Umtragungen zu neuen Werbern werden nur vorgenommen, wenn der alte Werber damit einverstanden ist. Eine Löschung des Accounts ist möglich, aber ohne die Möglichkeit einer Neuanmeldung. Wenn Du Dein Account löschen lassen willst, reicht eine Mail an [email protected] (Bearbeitungszeit bis 5 Tage). KlammID nicht vergessen. Wenn die Mail nicht vom registrierten E-Mail Konto kommt, sende eine Klamm-Message an 49313. So ist sichergestellt das Du auch der Kontoinhaber bist.

Nachlesbar ist das ganze hier

na ich habe nur gefragt, ist mir egal kann ja auch inaktiv werden, finde es nur ******* wenn ein werber nicht mal seinem ref was gibt ;-)
ps: was interresiert mich mein werber der geizig ist ? wenn er überhaupt noch bei klamm ist.
ich tue meine meinung kund tun und wem es nicht paßt soll mir ruhig rote verpassen

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einen Werber, zum Nulltarif, er musste mir nichts zahlen.

Hab inzwischen 1.189.889.578 TP, verloren ohne Ende, null Refback...that`s lklamm-life ;) :ugly:

Na dein Werber hats gut, 1,2 Mrd für umme. :mrgreen:
Ich frag mich wie man so viel TP zusammen kriegt. 8O

spiel mal 8 stunden ohne pause BJ mit 2 mio einsatz.dann weisste wie schnell du 100 mio TP zusammen hast^^

das hab ich die letzten 3 tage gemacht^^

schön wäre ne 400 mio TP bonusstufe beim monatsbonus :D

edit: für diesen monat dürfte ich der aktivste BJ zocker sein.kann man das irgendwie prüfen?:ugly:

Na dein Werber hats gut, 1,2 Mrd für umme. :mrgreen:
Ich frag mich wie man so viel TP zusammen kriegt. 8O

yo der werber hat echt mal glück^^, aber 1mrd treuepunkte ist mal echt heftig8O ,also ich bin froh wenn ich diesen monat die 2,5mio tp's i-wie zusammenbekomm (habe bisher 1,5 mio tp's ca.),sind ja mal ganz andere dimensionen wie die zocken8O

spiel mal 8 stunden ohne pause BJ mit 2 mio einsatz.dann weisste wie schnell du 100 mio TP zusammen hast^^

das hab ich die letzten 3 tage gemacht^^

schön wäre ne 400 mio TP bonusstufe beim monatsbonus :D

edit: für diesen monat dürfte ich der aktivste BJ zocker sein.kann man das irgendwie prüfen?:ugly:

aba bei 8 stunden am stück blackjack zocken gehen doch bestimmt sehhhhhhr viele lose verloren oder nicht? weil 100mio tp muss doch bestimmt nen rieeesen verlust sein

Wollte nur sagen, dass es mit den Werbern so `ne Sache ist...einige sahnen zum Nulltarif ab...meiner zum Beispiel...er hat mir nix gezahlt, sahnt aber massig ab...und kein Los kommt back...kann man machen nix...;) :roll:

ich hatte mich auch mal für wenige lose angemeldet. jetzt habe ich den werber gefragt und bekomme 50 % refback. muss zwar manchmal anmahnen, aber dann kommen die lose wieder ;)

erotkia schrieb:

Ist mir zu gefährlich, meine Lose wärn da schnell weg. :yes:

Wollte nur sagen, dass es mit den Werbern so `ne Sache ist...einige sahnen zum Nulltarif ab...meiner zum Beispiel...er hat mir nix gezahlt, sahnt aber massig ab...und kein Los kommt back...kann man machen nix...;) :roll:

Ja, das ist dann natürlich scheiße vom Werber, einfach abkassieren und nichts davon zurück geben. Der sollte froh sein, dass er nen so aktiven Ref "geschenkt" bekommen hat.
Darf man fragen wer dein Werber ist?

hast du deinen Werber schonmal per PN angeschrieben?
Das wirkt meistens Wunder bzw. ist besser als hier im Forum zu meckern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.