ist mir so egal, der hat mich nur dank eines cokies und gibt nicht mal einen % RB, der kann mich maldas würde deinen Werber erfreuen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist mir so egal, der hat mich nur dank eines cokies und gibt nicht mal einen % RB, der kann mich maldas würde deinen Werber erfreuen![]()
ist mir so egal, der hat mich nur dank eines cokies und gibt nicht mal einen % RB, der kann mich mal
Superslots schrieb:"Bitte Account löschen, will mich neu anmelden!"
Umtragungen zu neuen Werbern werden nur vorgenommen, wenn der alte Werber damit einverstanden ist. Eine Löschung des Accounts ist möglich, aber ohne die Möglichkeit einer Neuanmeldung. Wenn Du Dein Account löschen lassen willst, reicht eine Mail an [email protected] (Bearbeitungszeit bis 5 Tage). KlammID nicht vergessen. Wenn die Mail nicht vom registrierten E-Mail Konto kommt, sende eine Klamm-Message an 49313. So ist sichergestellt das Du auch der Kontoinhaber bist.

Hab auch einen Werber, zum Nulltarif, er musste mir nichts zahlen.
Hab inzwischen 1.189.889.578 TP, verloren ohne Ende, null Refback...that`s lklamm-life![]()
![]()
Na dein Werber hats gut, 1,2 Mrd für umme.![]()
Ich frag mich wie man so viel TP zusammen kriegt.![]()

spiel mal 8 stunden ohne pause BJ mit 2 mio einsatz.dann weisste wie schnell du 100 mio TP zusammen hast^^
das hab ich die letzten 3 tage gemacht^^
schön wäre ne 400 mio TP bonusstufe beim monatsbonus
edit: für diesen monat dürfte ich der aktivste BJ zocker sein.kann man das irgendwie prüfen?![]()
ja leider, aber anscheinend haben wir dann die A-Karte ;-)
erotkia schrieb:spiel mal 8 stunden ohne pause BJ mit 2 mio einsatz.dann weisste wie schnell du 100 mio TP zusammen hast^^
Wollte nur sagen, dass es mit den Werbern so `ne Sache ist...einige sahnen zum Nulltarif ab...meiner zum Beispiel...er hat mir nix gezahlt, sahnt aber massig ab...und kein Los kommt back...kann man machen nix...![]()
![]()
Yeah![]()
Auf den habe ich gewartet
pfeif auf den BJ
ab mit euch in den Verschenkthread![]()
Wollte nur sagen, dass es mit den Werbern so `ne Sache ist...einige sahnen zum Nulltarif ab...meiner zum Beispiel...er hat mir nix gezahlt, sahnt aber massig ab...und kein Los kommt back...kann man machen nix...![]()
![]()
700 Mio plusdavon 600 mio verkauft.
und da sind die TP von 150 mio nich eingerechnet![]()