Gefällt mir echt die Seite, werde mich wohl bald nach einem Ref umsehen.
du meinst werber *flüster*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir echt die Seite, werde mich wohl bald nach einem Ref umsehen.
Na Glückwunsch... bei mir war's mal wieder frustrierend. 10 Mio eingezahlt, die kontinuierlich gegen Null wanderten. Einziger größerer Gewinn waren 2,5 Mio am Vegas als ich bei 3 mio lag, also nochmal wieder hoch auf 5,5 und dann weiter gegen Null.
Ich sollte echt die Hoffnung aufgeben, daß ich bei SS jemals was gewinne![]()
du meinst werber *flüster*![]()
)Hat noch jemand die Übersicht der Boni vom letzten Monat?
Weil ich hab jetzt 3 Mio TP eingelöst und meine mich zu erinnern, daß die Stufe bei 3 - 5 Mio lag, das heißt wenn ich da nicht mehr drüber komme, kann ich meine paar weiteren TP auch in den nächsten Monat rüberziehen.
SS mag mich echt nicht. Habe heute mit 10 Mio grad mal 120k TP's gemacht. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. (Außer vielleicht, daß ich überhaupt noch dort zocke...)
Ich hab mit 10mio Losen 2,7mio tp gepackt Wovon denn ?na wo seid´s den alle ?
gemma zocken mitternacht wirds![]()
na wo seid´s den alle ?
gemma zocken mitternacht wirds![]()
Ich hätte da 200 Mio zu verkaufen![]()
![]()
Ich hätte da 200 Mio zu verkaufen![]()
![]()

Sind das SS gewinne oder was? Bei dem, was ich dort gelassen und niemals gewonnen habe, müßte ich eher posten "Die nächsten 10, die hier posten, müssen mir jeweils 1 Mio überweisen"
Aber das Experiment wäre spannend.@yeru
Wenn 1 Mio da mal reichen würde.![]()
![]()
Sind das SS gewinne oder was? Bei dem, was ich dort gelassen und niemals gewonnen habe, müßte ich eher posten "Die nächsten 10, die hier posten, müssen mir jeweils 1 Mio überweisen"![]()
Aber ich wette, es würde klappen...menno seid ihr fies![]()
aber die idee is nich schlecht... mich würd interessieren, wieviele losegeile nich lesen sondern posten![]()