Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über 800 Mio am Splash..ich fass es net :)

Und langsam wirds mir echt peinlich...... *grübel...

na ich wander ma wieder in den Verschenkethread ;-)

Lg Ela

Über 800 Mio am Splash..ich fass es net :)

Und langsam wirds mir echt peinlich...... *grübel...

na ich wander ma wieder in den Verschenkethread ;-)

Lg Ela

Ne Ne und ich habe diesen Monat bestimmt weit über 1 000 000 000 Lose verloren nicht einen tag diesen Monat was richtiges gewonnen das war der schlimmste monat seit Jahren bei SS . Ich bin echt am verzweifeln und verstehe garnichts mehr .

Aber GW an @schnubbel1

Vielen Dank,Adrian

Das mein/unser Button
jetzt nen exclusiven Werbeplatz auf superslots.de
gefunden hat

Big Thx! ..in deinen losefetten Arsch kriech :mrgreen:

gw find ich klasse das dein banner nun da ist man schau immer als erstes da hin weils ungewohnt ist das da nen button steht.

find die seite auch sehr gut.

Wenn ich mal Zeit und Lust habe, lade ich vielleicht auch ein oder zwei Screens hoch. Bin zwar nicht mehr der große SS-Anhänger, finde Deine Idee aber trotzdem gut.

Was ist eigentlich mit meiner Frage von gestern? Wollt ihr mich so dumm ins Neue Jahr gehen lassen?

Was wandert nun eigentlich in den "Gewinntopf", aus dem Spieler was gewinnen können? Doch nicht etwa nur der Jackpotanteil? Und als was sind die anderen 50% (nach Abzug von Pot und Tp natürlich) zu werten?

gewinntopf= cache
ss= cachefrei
:ugly:
aber nur, damit du nich dumm sterben musst ;)

Daher die Anführungszeichen. ;)

Nur muß doch auch irgendwie dafür gesorgt werden, daß nicht mehr ausgeschüttet wird als eingenommen. Und Du hast ja auch nur eine Teilfrage angeschnitten.

Daher die Anführungszeichen. ;)

Nur muß doch auch irgendwie dafür gesorgt werden, daß nicht mehr ausgeschüttet wird als eingenommen. Und Du hast ja auch nur eine Teilfrage angeschnitten.

bei einer cachefreienseite liegt das risiko immer beim betreiber... aber ich würd sagen: über die jahre dürfte sich ein ordentliches polster angesammelt haben, dass adrian auch mal in einem monat unterm schnitt verlust machen kann....
teilfrage...öhm... ganz ehrlich? *beinchendreh* ich hab nach oben gescrollt, deinen beitrag gesucht, ne frage gesucht, ne frage gefunden: geantwortet :shifty:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.