Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias, entscheidend ist natürlich, mit welchen Einsätzen Du gespielt hast. Bei ganz kleinen Einsätzen sind 18 Mio viel und Du hattest ganz "schönes" Pech. Bei Maximaleinsätzen wäre es das normalste von der Welt, daß die Slots 20 Mio ohne Feedback einziehen. Hatte ich schon zig mal.

Trotzdem macht ihr mir den Mund recht wässerig. Bin froh, daß ich keine freien Lose habe! :LOL:

Als ich noch mit Begeisterung (naja, zumindest am Anfang der Sessions) auf SS gezockt habe, war ich ständig blank und durfte andauernd Lose kaufen. (Gezwungen hat mich dazu natürlich niemand.) Seit ich den Ball auf SS betont flach halte, hat mein Losedealer nicht nur einen sehr guten Kunden verloren, nein, ich habe sogar "nebenbei" ca. eine Milliarde Lose angehäuft. Dabei spiele ich insgesamt genauso viel wie früher - nur halt auf anderen Seiten. Kann sich das persönliche Pech so auf eine Seite fokussieren?

Ich finde es nur schade (weil die Slots so toll sind), daß SS einen seiner ehemals treuesten Anhänger "vergrault" (kenne allerdings noch den einen oder anderen, dem es auch so ging) und mit seiner teilweise einseitigen Gewinnausschüttung "gezwungen" hat, die Reißleine zu ziehen.

Ich kann nicht behaupten bei SS besser oder schlechter zu gewinnen als auf anderen Seiten.
Gewinne in der Regel eh nur sehr wenig und die pump ich dann wieder rein.
In den knapp 2 Jahren die ich hier bin hab ich noch nie einen JP gewonnen, der höher als 100k war.

:mrgreen:

Aber ich zock immer noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.