Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habsch mir schon durchgelesen, aber werd nich so richtig schlau draus :oops:

So, habs mir gerade auch nochmal durchgelesen.
Das mit den 50 Refs ist mir allerdings auch neu.
Hab bei mir auch 50% eingestellt, das aber schon sehr lange.
Da konnte man das noch selber wechseln.

Die Einstellung gilt immer für alle User.
Du kannst die Vergütung also nicht für jeden Ref anders setzen.

Gruss
LK

der lässt mich immer abblitzen :D

ich ? Du verwechselst mich bestimmt ;) abblitzen ist ein Fremdwort für mich (umgekehrt hab ich allerdings auch schon ne Körbesammlung ^^)

wenn der aktuelle BJ AAAA mal gefallen ist endlich, wird beim nächsten dann auch AAAA in schwarz als JP Kombination möglich sein. Das sollte den Anstieg etwas begrenzen. Ich kann das leider nur nicht jetzt beim laufenden Jackpot einführen, wäre unfair da die Regeln zu ändern.

Also wenn ich ein limit für meine einzahlungen einstellen will,
dann muss ich den support von superslots anschreiben?

Ich denke das wäre doch mal angebracht,
den fängt man erst das spielen an so verspielt man den ganzen losestand. :mrgreen:

ich hab mich für nen bigwin bei dir beworben :p wollt mich quasi hochschlafen :D:D
*mal lieber na die frische luft geh :D

:biggrin: was sollen denn die Leute denken wenn Du demnächst einen 2 Milliarden-Jackpot abräumst :oops:

@thugy : korrekt. aber bitte vorher gut überlegen, möchte es nicht ständig ändern müssen, sonst hats ja keinen Zweck das Limit

:biggrin: was sollen denn die Leute denken wenn Du demnächst einen 2 Milliarden-Jackpot abräumst :oops:

@thugy : korrekt. aber bitte vorher gut überlegen, möchte es nicht ständig ändern müssen, sonst hats ja keinen Zweck das Limit

Doch würde bei mir schon sinn haben, den alles was ich immer an lose habe verzocke ich. Und die sucht kann ich leider nicht bremsen. :mrgreen:

Also soll ich dich an [email protected] anschreiben? ;)

@thugy
ich meine nicht den Sinn des Limits, sondern die Höhe ;)
ersetze das support@ in info@, dann kommts auch an

@steve
das ist schon erledigt, solltest mail erhalten haben

@metaxa
das ist schon erledigt, solltest mail erhalten haben[/QUOTE]
Ok, vielen dank. Dann lässt sich die mail wohl wieder nicht durch die lycos leitung durchquetschen. aber wird schon noch kommen, da dauerts ja immer länger;)

edit:
jetzt ist es gekommen;)
dann werd ich ihn mal anschreiben!

Adrian !!! ... ich wollte doch nu Milliadär werden ! Ich hab mich doch nicht umsonst an Kay verkauft :( Dachte ja du hast nen Herz aber scheinbar ist da doch nur ein großes schwarzes Loch ... :ugly: :ugly: :mrgreen:

^^geschieht dir recht *hehe*
wer einfach benutzertitel benutzt um den benutzertitel unbenutzt zu machen hats nicht anders verdient ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.