Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut war für mich ma wieder so n SS-Tag wo ich einfach nur abkotzen könnte :ugly: Beim Splash ordentlich reingeballert, dann kamen endlich Freispiele und rauskamen nich ma 7 mio bei Einsatz 500k :ugly:

Mit 14 mio an den cherry gegangen (200k), 4 mal 2 Bonusdinger gehabt vor den letzten 2 Walzen und kein einziges Mal Bonusspiele bekommen... GRRRRR :evil:

@mrldog: ja manchmal kann man echt nur k..... aber naja es kann ja nicht immer klappen, was soll sonst aus metaxa werden ;)
und spaß machts ja dennoch wenn man wenigstens mal fs bekommt.....wie schon mehrfach gesagt: lose bei einzahlung abeschreiben und fun haben:)

da haste Recht :yes:

Ich verzock auch nur Lose, die ich ne für andre Sachen brauch. Man ärgert sich zwar trotzdem, wenn man absolut gar nix gewinnt, aber ne so sehr, wenn man se noch gebraucht hätte... un man sich dann welche leihen muss :evil:

Mal ne Frage zum Refback... seh ich das richtig, dass ich dieses "50% vom Verlust des Refs" nur einstellen kann, wenn ich 50 Refs hab? 8O

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist das ja voll fies.. ich les hier immer mit, krieg bock zu zocken, logg mich bei SS ein und stelle fest das meine Refs wieder nicht aktiv waren.. Und da ich mich ja für einzahlungen hab sperren lassen isses doppelt ärgerlich ;)
Grml....

irgendwie ist das ja voll fies.. ich les hier immer mit, krieg bock zu zocken, logg mich bei SS ein und stelle fest das meine Refs wieder nicht aktiv waren.. Und da ich mich ja für einzahlungen hab sperren lassen isses doppelt ärgerlich ;)
Grml....

aber auch sicher irgendwie. ich hab tageslimit von 50 mio das kann man verkraften WEIL man ja nicht immer verliert. naja und wenn sie halt weg sind sind se weg und du kannst nix neues mehr einzahlen find ich ganz gut so.

und wenn ich über 75 mio komme lass ich shcnell auszahlen :p

Grml....

Wieso hast du das denn gemacht? Damit du nicht so viel verzockst oder wie:p

Gruß danyi

@Kay: Hab ich Dir heute schon gesagt das ich dich nicht mag ? :ugly:

Jau ich hab damals (als der Losepreis noch nen Zacken höher war) mal innerhalb 1 Woche ein kleines Vermögen verbraten und absolut nothing gewonnen.. Zum einen aus selbstschutz und zum anderen aus Wut habe ich Adrian daraufhin gebeten meinen Acci für einzahlungen zu sperren...ist auch recht praktisch, solange die Refs gut "arbeiten" aber wenn se nix tun kann ich auch nix tun und das ist sooooooooooooooooo gemein !!!
Muss ich mir immer selbst meine Milliarden generieren ... das fetzt aber nich so als würde ich sie gewinnen ! (WER DAS GLAUBT IST DOOF :) ich kann nämlich keine Lose generieren... schade eigentlich... vll. sollte ich mir das von Luke zu Weihnachten wünschen.... hmmm schwärm träum.... dann wird Adrian entweder über Nacht zum Losebilliardär oder aber ich :ugly: :ugly: )

^^^*schmoll*

und ich wollt grad auf meinem acci bei ssl 10 mios einzahlen und dich zocken lassen aber nöööööööööööööööö ;)

10 Mio ... hust... die gehen schon durch den Schlitz da hab ich aufm Login Bildschirm nichtmal das Passwort eingetippt... tztztztz..immer diese Amateure :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.