Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^Amadingsda? ICH????

boah na warte...was machst du mit schlitzen und wie überhaupt???

meinst du ich sollte erhöhen die einzahlung?

^^Amadingsda? ICH????

boah na warte...was machst du mit schlitzen und wie überhaupt???

meinst du ich sollte erhöhen die einzahlung?

Siehe meine Sig ... Da ich "Büchsenmacher" bin habe ich zukünftig sogar sehr viel mit schlitzen zutun... im übertragenen Sinn... *hust*
Ja Erhöhen die Einzahlung... aus der 1 ne 5 und hinten ne 0 dran wär ok :):mrgreen:
Dann nenne ich dich zukünftig auch Gott wenn du willst ;)

war ja klar das Mone da sofort wieder spitze ohren kriegt :)
Hmmm wie wäre es denn mit folgendem Deal:
Ich würde nie nie nie wieder eure Losetransferchats lesen die nicht jugendfrei sind :)

^^^brülllllllllllllllllllllllllll ich mach mich nass :love:

deal war aber auch der Gott.....steht das weiter? dann schick ich dir ne pn mit meinen daten zu ssl :mrgreen:

Na klar Herr Gott... wobei.. da habsch doch nix davon ... wenn ich dann gewinne kriegst du doch die Lose ?! ... hmmm... Hab ich wenigstens die Option, wenn wir uns dann besser kennen Herr Gott das ich sie dann Carel nennen darf ? Ich hab doch das Biene Maja Lied immer so klasse gefunden :D

^^klar hauptsache GOTT, DEIN GOTT....hast PN

gott.gif

wie ich sehe arbeitet Mone schnell und unbürokratisch wenn ich mir deinen Text überm Nick so anschaue Gott... :mrgreen:
Joarrr Adrian die Rache des H3llh4mm3r für die vielen unbefriedigten Nächte ohne Superslots folgt auf den Fuß... es gilt 500 Mio Lose zu setzen und nicht unter 1 Mrd. Lose wieder nach Hause zu gehen ^^ :)
Zieh dich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm an H3ll is back in Town ^^

@H3llh4mm3r: hehe ich muss erstmal nen kaff schlürfen und mich trocken legen......

nene das war nicht mone, sowas kann ich schon selbst, bin schon groß ;)

nur damit die anderen das auch glauben das ich käuflich bin :

Ich hoffe das ist O.K. so Gott ?
Wenn nicht werde ich, dein Dir unterwürfiger wertloser Diener selbstverständlich eine in Ihren Augen angemessene Strafe dankend empfangen :)

und gilt das dann für alle Refs? Ja wa? Und einmal heißt, ich kanns auch in nem Jahr nich mehr umstellen? Is ja blöde :think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.