Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man beim monatsbonus und zusätzlich auch noch kurz nach der refabrechnung ist ja gar keine reinkommen. habs eben 10 minuten probiert.

Aha, interessant. Hast du Dich auf meinen Compi aufgeschaltet, daß Du weißt, mit wieviel Background ich zocke? Keinen Plan, aber labern... :roll:

Spielspaß besteht nun mal aus mehreren Komponenten. Mir kann niemand erzählen, daß Zocken mit 5k Einsatz irgendeinen Reiz auf jemanden ausübt, der über viele Lose verfügt (zumindest vor dem Zocken :mrgreen: ).

Und das Grundmuster der mangelnden Verhältnismäßigkeit dürfte von der Einsatzhöhe unabhängig sein. Man könnte bei Mini-Einsätzen lediglich die zu erwartenden Verluste aus der Portokasse zahlen.

Ice, ich meinte Pokern gegen menschliche Gegner. Ohne Kartenglück kommt man zwar auch da nicht aus, langfristig aber setzt sich der bessere Spieler durch. Entsprechendes Können vorausgesetzt, kann man beim Pokern Gewinne erwarten. Beim BJ hingegen kann man als geschickter Spieler lediglich die Veluste minimieren (genau wie beim Roulette). Von Videopoker habe ich keinen Plan.
Auf wen wolltest du antworten

von 3 Mio bis 6 Mio TP : 30 Freispiele am Pharao 20.000 (Multiplikator x2)

den Code hab ich eben genommen, bin an den Pharao un losgezockt... aber die Freispiele kommen gar nich 8O Hab ich irgendwas vergessen? (Ja, ich bin an den Pharao 20k gegangen).

ich könnt heulen.am WW250K kartenspiele gekriegt und 2 mal kommen nochmal 3 karten und auf der 4 walze jeweils n hai der durchs nachspinnen weg is ohne zu verdoppeln.sonst hätt ich 56 mio gehabt und so nur 14 mio *hoil* so ein kack.

freue mich schon auf morgen dann kann ich auch nen gutschein einlösen :)
würde auch gerne heute noch zocken komme aber leider nicht rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.