Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 BS am Love 200k... Ich bedanke mich herzlich für 800k "Gewinn". :evil: Die Bonusspiele meinen es heute nicht gut mit mir. Auch am WW habe iche s nicht mal in die Gewinnliste geschafft, als denn endlich mal Captains kamen. Muß BS wohl umtaufen in Bestrafungsspiele. Hoffentlich bekomme ich keine Schatzkisten am WW - sind eh wieder nur 2,5 Mio drin wie in 80% der Fälle. Normal wäre freilich, wenn die letzten Mio ohne jedes Feedback eingesaugt werden. Aber ich lasse mich mal überraschen - man weiß ja nie. Und das letzte Mal hat Meckern ja auch geholfen. :D

EDIT: Kaum Posting eingestellt, kommen Captains am WW. Drückt mir jemand die Daumen? Könnte nach einem stressigen Tag ein kleines Erfolgserlebnis gebrauchen... Dieses Mal wenisgtens über 10 Mio...PLEASE

EDIT: 22 Mio. Leider kein einziger Hai.

jabez1 schrieb:
Soll ich mich freuen oder ärgern.

Ja, so genau weiß ich es auch nicht...

EDIT2:

jabez1 schrieb:
Nun ich hab mich entschlossen mich zu freuen...

Und ich habe mich entschlossen, mich Deinem Entschluß anzuschließen. ^^
Ohne den Gewinn sähe es schließlich viel schlimmer aus.

EDIT3: Wenn das immer so klappen würde, würde ich alle 10 Minuten und unabhängig vom Spielgeschehen ein Brandposting verfassen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich lasse mich mal überraschen - man weiß ja nie. Und das letzte Mal hat Meckern ja auch geholfen. :D

EDIT: Kaum Posting eingestellt, kommen Captains am WW. Drückt mir jemand die Daumen? Könnte nach einem stressigen Tag ein kleines Erfolgserlebnis gebrauchen... Dieses Mal wenisgtens über 10 Mio...PLEASE

EDIT: 22 Mio. Leider kein einziger Hai.

Ja, so genau weiß ich es auch nicht...

EDIT2:

Und ich habe mich entschlossen, mich Deinem Entschluß anzuschließen. ^^
Ohne den Gewinn sähe es schließlich viel schlimmer aus.

EDIT3: Wenn das immer so klappen würde, würde ich alle 10 Minuten und unabhängig vom Spielgeschehen ein Brandposting verfassen. :mrgreen:

GW zu deinem GW . Tja wenn es eine Garantie gibt werde ich auch jedes mal meckern um dann zu Gewinnen :LOL: :LOL: :LOL:

boah was ne nacht ey^^

mit 25 mio rein,75 mio schulden bezahlt durch gewinne,jetzt steh ich bei 100 mio und hatte nebenbei 40 mio TP gemacht in 8 stunden.jetzt bin ich tot *g*

alles am BJ.der hat einen scheiss zusammengegeben....

zig ma 10/10 bei ihm,das ass kam überproportional bei ihm.ich war auf 4 mio runter und bin wiede rhoch auf 100 und jetzt is feierabend.
nach etlichen 100 spielen am BJ brauch ich jetzt ne pause.
*gääähn*

Ich hab heut schon 3 Mal 15 CaptainsGames am Waterworld gewonnen.
Ergebnis: 10 Mio, 8 Mio und 7 Mio Gewinn ...und das bei 250k Einsatz! :wall:

So, hoffentlich bringt das Jammern was ;)

toll wieder pleite.was ich in 8 stunden am BJ gewonnen hab hab ich ebend wieder in 30 minuten verloren.100 mio wech...

ich sag mal lieber nix.

ich hab ja nix gegen verlieren aber die art des verlierens...wenn der da 3 mal immer 21 schafft und ich mich bei 12 immer sofort überkaufe und sowas^^

naja sind ja nur lose.hab meine 55 mio TP seit gestern fertig.(die ich auch veloren hab)

toll wieder pleite.was ich in 8 stunden am BJ gewonnen hab hab ich ebend wieder in 30 minuten verloren.100 mio wech...

ich sag mal lieber nix.

ich hab ja nix gegen verlieren aber die art des verlierens...wenn der da 3 mal immer 21 schafft und ich mich bei 12 immer sofort überkaufe und sowas^^

naja sind ja nur lose.hab meine 55 mio TP seit gestern fertig.(die ich auch veloren hab)

ja das war bei mir auch immer ganz oft. der dealer zieht 21 (bj) und ich bekomm 22. naja macht halt süchtig bei so einem monster jp.

@ erotkia

nimms mit humor! lieber bei ss 100 mio gewonne lose in 30 minuten mit vielen tp verlieren als bei gewissen anderen seiten 200 mio eigene lose (nicht gewonnen) in 3 minuten bei 750 mio umsatz zu verlieren! ;)

8) ...

jaja so is ss, erst einen fetten gewinn rausschmeisen, das man wieder lust hat weiter zuzocken und auf noch mehr hofft und dann wieder alles schlucken :-?

jaja so is ss, erst einen fetten gewinn rausschmeisen, das man wieder lust hat weiter zuzocken und auf noch mehr hofft und dann wieder alles schlucken :-?

ja wenns denn mal n fetter gewinn wäre.mein höchster war 36 mio.ich krieg einfach nicht mehr.wenn überhaipt mal was kommt :roll:

und der BJ is wieder total tot.der kriegt ja nur noch 20/21 und ich darf mich mit ner 10 freuen bei 12.und am besten isses beim verdoppeln n ass oder ne 2 zu kriegen wärend man ne 10 kriegt wenn man nicht verdoppelt.

*entnervtguckt*

ja wenns denn mal n fetter gewinn wäre.mein höchster war 36 mio.ich krieg einfach nicht mehr.wenn überhaipt mal was kommt :roll:

und der BJ is wieder total tot.der kriegt ja nur noch 20/21 und ich darf mich mit ner 10 freuen bei 12.und am besten isses beim verdoppeln n ass oder ne 2 zu kriegen wärend man ne 10 kriegt wenn man nicht verdoppelt.

*entnervtguckt*

lass doch erst mal andere den bj wieder füllen. hast den doch über nacht leer gespielt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.