tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
2,5 mio bei 20 fs x2 am love 50k
ich bin zufrieden![]()
gw große! war das der monatsbonus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2,5 mio bei 20 fs x2 am love 50k
ich bin zufrieden![]()
Auf wen wolltest du antwortenAha, interessant. Hast du Dich auf meinen Compi aufgeschaltet, daß Du weißt, mit wieviel Background ich zocke? Keinen Plan, aber labern...![]()
Spielspaß besteht nun mal aus mehreren Komponenten. Mir kann niemand erzählen, daß Zocken mit 5k Einsatz irgendeinen Reiz auf jemanden ausübt, der über viele Lose verfügt (zumindest vor dem Zocken).
Und das Grundmuster der mangelnden Verhältnismäßigkeit dürfte von der Einsatzhöhe unabhängig sein. Man könnte bei Mini-Einsätzen lediglich die zu erwartenden Verluste aus der Portokasse zahlen.
Ice, ich meinte Pokern gegen menschliche Gegner. Ohne Kartenglück kommt man zwar auch da nicht aus, langfristig aber setzt sich der bessere Spieler durch. Entsprechendes Können vorausgesetzt, kann man beim Pokern Gewinne erwarten. Beim BJ hingegen kann man als geschickter Spieler lediglich die Veluste minimieren (genau wie beim Roulette). Von Videopoker habe ich keinen Plan.
man beim monatsbonus und zusätzlich auch noch kurz nach der refabrechnung ist ja gar keine reinkommen. habs eben 10 minuten probiert.
von 3 Mio bis 6 Mio TP : 30 Freispiele am Pharao 20.000 (Multiplikator x2)
den Code hab ich eben genommen, bin an den Pharao un losgezockt... aber die Freispiele kommen gar nichHab ich irgendwas vergessen? (Ja, ich bin an den Pharao 20k gegangen).

Maximale Useranzahl erreicht. Bitte probiere es später wieder.

Darf der User otn jetzt auch mal sein Boni haben?
Darf der User otn jetzt auch mal sein Boni haben?
will meenen och.
Vielleicht wars ein Bonus wegen uotn aber ich hab íhn^^
freue mich schon auf morgen dann kann ich auch nen gutschein einlösen
würde auch gerne heute noch zocken komme aber leider nicht rein