Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Recht hat er aber, wer auch immer es war.
Du bist so viele Mios im plus, da kannste dich net beschweren.
Ich habe mit dem WW ganz andere erfahrungen gemacht. War ca 250 Mio im Plus nur durch den. Massig Landkarten und ab und an auch Kisten.
Gruß
Canon

Sicherlich hat er Recht mit der Aussage im allgemeinem

Das Problem dabei ist nur das ich keine Beschwerde geschrieben habe und mich das langsam nervt das jeder in allem nur "Gejammere" ließt und nie das was wirklich dasteht.

Darf man neuerdings seine Meinung net mehr Kundtun ohne das irgenwer schlaue Sprüche abläßt die garnet zu den eigentlich geschriebenen passen ???

Joar, bei mir glühen sie Slots schon den ganzen Tag ich warte nur noch auf den BigWin.

4 Mio bei wc bonusgame 200k, nee so wird das nix:mrgreen:

ahhh jetzt hab ich den bug am WW entziffert.

werd mir das ma genauer anschauen und aufschreiben und metaxa schicken.

Das 3x Freispiele Wc 200k...

und 9,3 mio.

Na ja es wurde immer mehr, deshalb mach ich ma weiter;)

Edit.
4. Freispiel

4 mio:(

Zuletzt bearbeitet:
ui, das nenn ich doch mal einen rekord (für mich) 4 haie während 15 fs ;)

aber da wirklich nur karten-gewinne kamen viel der gewinn trotz der hai-attacke nicht sonderlich groß aus. aber cool ist das schon mit den massigen haien! :biggrin:

ui, das nenn ich doch mal einen rekord (für mich) 4 haie während 15 fs ;)

aber da wirklich nur karten-gewinne kamen viel der gewinn trotz der hai-attacke nicht sonderlich groß aus. aber cool ist das schon mit den massigen haien! :biggrin:

ich hatte heute 2 mal kartengames,einmal 15 und einmal 20.und es kam insgesamt nur 1 hai :(

*daumen drück*

und ich darf jetzt ne kiste öffnen aber ich warte noch auf ein paar daumendrücker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.