Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@canon
wie sehen denn 10 Mio aus ? :roll: :ugly:

@tomtom
[ot]Dann warte mal, warst ja beim 1000. Beitrag nicht anwesend. :mrgreen: [/ot]
Schlaf gut. ;)

Hab eben den ww gezockt mit 50k. Lief erst ziemlich bescheiden... von 5 mio runter auf 1 mio ohne nennenswerten win. Dann Schatztruhe mit 2,5 mio gefunden :dance: Un kurz danach endlich Captaingames :D Da nochma 4 mio gewonnen, macht insgesamt ca. 3 mio Plus :)

jetz ma an den Splash gehn, ma guggn ob der mich au lieb hat 8)

stimmt, träumen darf man ja noch :biggrin:

Meine 8 mio vom WW habsch beim Splash komplett verzockt :ugly: Dann aus Protest noma 5 mio eingezahlt un beim WC 13 mio im Bonusgame geholt :dance: Dan wollt ich die 3 mio, die ich damit insgesamt im Plus war nich beim Splash verhauen. Naja, dann kamen endlich die 3 Scatter, un was wars Ergebnis? 2,5 mio :yawn:

Ejal, insgesamt 5 mio im Gewinn :) Dat zählt :D

nönö erst versuch ich mal n billigen slot ranzukriegen um zu schaun wie das überhaupt funktioniert.dann versuch ich meine idee mal laienhaft umzusetzen.

so billig wird der wohl nicht, da du alle recht am slot brauchst. wenn du nen slot kaufst, bekommst nur die *.swf-datei. um zu gucken die das ganze funktioniert, brauchst du aber die *.fla-datei ;)

jaja meine liebe refin, was glaubst du wie viele tolle slotideen ich schon hatte?
naja früher gabs hier mal nen user, der hat slotideen verkauft. kannst ja auch mal ausprobieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.