Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute 50 Freispiele am WC 200k. Drückt mir die Daumen, wir haben noch kein Topgewinn.

Canon

naja... ich weiß zwar nicht, was du unter nem topgewinn verstehst, aber der cherry hat heute schon zwei mal über 100 Mio geworfen. einmal so um die 130 mio und einmal ca. 110 mio. ;)

och mir würden da noch mehr gewinnlinien einfallen :biggrin:

ich hab ne idee für n neuen einzigartigen slot nur kann ich den nich umsetzen mangels kenntnisse.

geben tut es sowas 99,9% noch nich was mir vorschwebt.

würde ich sowas umsetzen können...also die reine flashsache könnt ich mit ach und krach noch hinkriegen aber der rest wie das zufallsscript etc nich.

frage, hab ja ne ganze weile nicht gezockt. früher konnte man ja am ww auch öfter mal was kleines gewinnen ... wurde der jetzt wie auch die anderen slots (cherry, love & co) auf großgewinne eingestellt?! oder kommt mir das nur so vor das da jetzt weniger gewinne kommen als sonst .. also allgemein.

und wegen dem einsatz, für klein zocker ist 5k zu wenig und 50k wieder zu viel *gg* wieso wurde da nicht einsatz von 10k gewählt?!

10k - 50k - 250k ... also immer 5x höher der nächste einsatz! nur so als idee :biggrin:

Also ich finde der ist perfekt eingestellt.

Ich gewinne immer in den Bonusgames zwischen 10 und 50 mio und die kommen recht oft.
Meine Lose halten um einiges länger als beim WC
Canon

wurde der jetzt wie auch die anderen slots (cherry, love & co) auf großgewinne eingestellt?!

ja wurde er

und wegen dem einsatz, für klein zocker ist 5k zu wenig und 50k wieder zu viel *gg* wieso wurde da nicht einsatz von 10k gewählt?!

sehe ich auch so. ;)

@Dreamworker
Gute Idee, nur wohl leider zu spät.
Glaube kaum das Adrian das jetzt nochmal ändern wird. ;)

ja leider :(

ot: @Wanderfalke... ich wart immer noch auf das bier für deinen 1000. post ;)

Also ich finde der ist perfekt eingestellt.

Ich gewinne immer in den Bonusgames zwischen 10 und 50 mio und die kommen recht oft.
Meine Lose halten um einiges länger als beim WC
Canon

du zockst doch eh nur die höchsten einsätze ;)

Zuletzt bearbeitet:
alles in allem ein erfolgreicher ss tag heute: 6 mio gewinn mit max. 50k einsatz. :)

ich geh dann jetzt mal lieber ins bett, bevor ich wieder alles verzock :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.