KS-Webworkx
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.310
- 105
Bulette schrieb:... es sind doch nur Lose![]()
... es sind doch nur Lose die in großen Mengen einen großen € Wert haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bulette schrieb:... es sind doch nur Lose![]()
Dreamworker schrieb:wieder alles verloren! langsam wirds langweilig ... ständig nur reinbuttern ...
metaxa schrieb:der Black Jack AAAA wurde eben wieder gewonnen. ich hatte eigentlich mit dem 777 gerechnet, weil einfacher zu knacken. Wie dem auch sei, Glückwunsch an 69602 für relativ bescheidene 74.772.799 Lose für die hart zu knackende Nuss
Loshai schrieb:*g* an seiner Stelle würd ich mir innen Arsch beissen, ohne dem Lucker vor ihm wären das über 1,1 milliarden
Der_Held schrieb:Wenn ich BJ mit 1,5 Mio Einsatz spiele, habe ich dann eine 100% oder 50% ige Chance auf den JP ???
metaxa schrieb:die Chance ist immer gleich, der Jackpot wird nur anteilig ausgezahlt bei tiefen Einsätzen
@dreamworker : siehste, erst rechnen und dann posten
Dreamworker schrieb:oder mit vielen fensternkann man nie wissen! entweder glück oder ähm was weiß ich ...
back4ever schrieb:hoffen wir das es so ist....
hab die 777 heute auf dem Monitor gesehen, leider war es auf meiner gegenüberliegenden Seitemetaxa schrieb:tut er auch, tut er auch...![]()
ich will mich aber nicht lustig machen, ich freu mich trotzdem für ihn. das sind genug Lose um den 777 in Angriff zu nehmen