Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas stimmt da bei superslots mit Zufallsrechnung net. Spiele erst seit 3 Tagen (etwa 5 Mio TP nur), habe gestern nacht 75 Mio gewonnen, 50 aber heute nachmittag wieder verloren. :D Ich mein, manschmal wird man mit Gewinnen überschüttet, Bonusspiele, Kleingewinne bis 4Mio und so. Eine Stunde später sieht alles schon ganz anders aus, 10-15 Mio ohne Bonusspiele, Gewinne nur bis 1Mio und sehr selten. Ich denke da wird per Cronjob die Gewinnwahrscheinlichkeit verändert, damit die Losebunker für grosse Gewinne gefüllt werden können.

Edit: Kann natürlich auch an meinem Glück/Pech liegen. Werde die Sache in den nächten Tagen genauer beobachten und analysieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieder alles verloren! langsam wirds langweilig ... ständig nur reinbuttern ...
naja ok nicht reinbuttern! eher die lose wegfließen sehen ^^ mal sehn was ich aus meinen restlichen tp machen kann!

Zuletzt bearbeitet:
@dreamworker : gehts wieder los ? du hast mehr ausgezahlt als refeinnahmen diesen monat, also nix mit reinbuttern, du bist im plus. nebenbei bemerkt...

der Black Jack AAAA wurde eben wieder gewonnen. ich hatte eigentlich mit dem 777 gerechnet, weil einfacher zu knacken. Wie dem auch sei, Glückwunsch an 69602 für relativ bescheidene 74.772.799 Lose für die hart zu knackende Nuss

metaxa schrieb:
der Black Jack AAAA wurde eben wieder gewonnen. ich hatte eigentlich mit dem 777 gerechnet, weil einfacher zu knacken. Wie dem auch sei, Glückwunsch an 69602 für relativ bescheidene 74.772.799 Lose für die hart zu knackende Nuss

*g* an seiner Stelle würd ich mir innen Arsch beissen, ohne dem Lucker vor ihm wären das über 1,1 milliarden

Loshai schrieb:
*g* an seiner Stelle würd ich mir innen Arsch beissen, ohne dem Lucker vor ihm wären das über 1,1 milliarden

tut er auch, tut er auch... :)

ich will mich aber nicht lustig machen, ich freu mich trotzdem für ihn. das sind genug Lose um den 777 in Angriff zu nehmen

hehe stimmt, hab gerade bei den auszahlungen geguckt! ^^
ach der frust kommt danach, das alles wieder verloren wurde in nicht mal 10 minuten! aber nicht bei dir! ...

hatte sogar gerade mal alle 5 karten bei dem haibonus auf einen schlag bekommen! selten!! =) nur die haie bleiben fern ^^

aber metaxa hab ich mit 60 verlustspielen am stück nen rekord am waterworld aufgestellt?!

ps. netter anblick

und danach kamen weitere 5 karten inklusive hai! hatte das noch nie auf einmal ^^

gewinn am ende 2,19 mio! das doch mal fett bei 10k! am ende wollte sich der hai nicht mehr blicken lassen *hehe* schade. nur doof das ich vorher am bj so doof drann war! aber ich kanns nicht lassen! ^^
rauf und runter immer munter ...

------------------------

wasn da los am bj? *lol* in 15 runden hab ich 5 mal oder so bj bekommen! *lol* aber nur 100k einsatz! gibt doch immer wieder doll dinger ...

ok ich ziehe die aussage als "toll" zurück! dafür hab ich die nächsten 10 von 11 spielen verloren ;) so kanns gehen ...

und wieder mit 1 guten spiel rauf! *lol* ... mensch macht sogar spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich BJ mit 1,5 Mio Einsatz spiele, habe ich dann eine 100% oder 50% ige Chance auf den JP ???

Der_Held schrieb:
Wenn ich BJ mit 1,5 Mio Einsatz spiele, habe ich dann eine 100% oder 50% ige Chance auf den JP ???

die Chance ist immer gleich, der Jackpot wird nur anteilig ausgezahlt bei tiefen Einsätzen

@dreamworker : siehste, erst rechnen und dann posten

ja ok, ich schäm mich! aber der dealer hats noch besser gemacht! in 5 runden hat der 4 mal 21! alter schwede *hehe* ... ^^

ach um nochmal auf die 60 spiele am ww zurück zu kommen! halte ich da den "in folge verlust" rekord? nur so aus neugier *hehe* ...

metaxa schrieb:
die Chance ist immer gleich, der Jackpot wird nur anteilig ausgezahlt bei tiefen Einsätzen

@dreamworker : siehste, erst rechnen und dann posten

Also muss ich doch 1500001 Lose setzen um die 100% gewinnen zu können oder? :D

so, hatte 4 oder 5 mio verloren und dann es mit den erspielten tp (lose) tatsächlich nach über 10 stunden auf 26 mio raufgeschafft! cool ...

aber ... es dann innerhalb von nicht mal 10 minuten wieder verloren! :confused: :(

also, die 13045 ist mir schon länger aufgefallen:confused:

der steht fast jeden tag in mehreren gewinnlisten mit einigermaßen hohen gewinnen und zwar den ganzen tag über.

schon sehr eigenartig:roll:

sowas alles nur mit jeweils einem fenster ? nee nee:evil:

ich bekomm, weil ich mal am lucky mit 2 fenstern gespielt habe, ne sperre(kurzfristig) und bei dem ist alles rechtens ? speziell am vegas ?????:roll:
und das fast jeden tag ???

ich hab mal ne gute phase, dann aber wieder tagelang nur minus(das scheint normal zu sein )

aber was bei 13045 passiert finde ich schon äußerst merkwürden, auch wenn er den ganzen tag ununterbrochen zockt

das ist nicht nur diese Klamm-ID

Es gibt einige Id's die öfters mal in der Gewinnerliste erscheinen wobei die 13045 schon recht auffällig wirkt.

Würde aber nicht sagen das er/sie unbedingt mit einigen Fenstern zockt eher das das Zufallssystem recht schlecht arbeitet ^^
Man kann den ganzen Tag zocken und erscheint nicht in der Gewinnerliste andere ebend 4 oder 5 mal hintereinander

Ps: ich habe es bei ca 15-20 Mio nur 2 mal geschafft auch in der Gewinnerliste zu erscheinen :) so spielt halt das leben

metaxa schrieb:
tut er auch, tut er auch... :)

ich will mich aber nicht lustig machen, ich freu mich trotzdem für ihn. das sind genug Lose um den 777 in Angriff zu nehmen
hab die 777 heute auf dem Monitor gesehen, leider war es auf meiner gegenüberliegenden Seite:roll: ich hatte da zufällig mit 1,5 mio gezockt, bin momentan auch schön im Plus :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.