Bojaen schrieb:ich würde mal sagen wenn es nicht so wäre wird das Metaxa merken und was dagegen tun![]()
hoffen wir´s wenn es so wäre
hoffe das es nicht noch tiefer geht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bojaen schrieb:ich würde mal sagen wenn es nicht so wäre wird das Metaxa merken und was dagegen tun![]()
Champ2000 schrieb:Na da will ich hier auch mal was loswerden. Ich bin mit Sicherheit keiner der aktiven Zocker von Superslots. Ich trage durchschnittlich täglich 2 Mios zu SS, daher auch meine wenigen Treuepunkte:
seit Monatsanfang: 1.998.100 TP
Gesamt: 35.386.921 TP
Trotzdem habe ich am Monatsende nur ganz selten Miese, diesen Monat müsste ich jetzt bei fast 100 Mio Gewinn sein. Also entweder ihr macht was falsch oder ich.![]()
Vor ein paar Tagen:
Vor 10 Minuten:
Ich liebe Superslots![]()
![]()
![]()
balou187 schrieb:also, die 13045 ist mir schon länger aufgefallen![]()
der steht fast jeden tag in mehreren gewinnlisten mit einigermaßen hohen gewinnen und zwar den ganzen tag über.
schon sehr eigenartig![]()
sowas alles nur mit jeweils einem fenster ? nee nee![]()
ich bekomm, weil ich mal am lucky mit 2 fenstern gespielt habe, ne sperre(kurzfristig) und bei dem ist alles rechtens ? speziell am vegas ?????![]()
und das fast jeden tag ???
ich hab mal ne gute phase, dann aber wieder tagelang nur minus(das scheint normal zu sein )
aber was bei 13045 passiert finde ich schon äußerst merkwürden, auch wenn er den ganzen tag ununterbrochen zockt
cybertec schrieb:Solange Metaxa nicht unter die Slots nur 1 fenster erlaubt schreibt werden auch viele mit mehreren Fenstern spielen ist ja nicht offiziell verboten.
Wenn man sich gerade die 2602 am Love anguckt wie der rein haut dann brauch man über 1 Fenster nicht mehr sprechen![]()
Champ2000 schrieb:Na da will ich hier auch mal was loswerden. Ich bin mit Sicherheit keiner der aktiven Zocker von Superslots. Ich trage durchschnittlich täglich 2 Mios zu SS, daher auch meine wenigen Treuepunkte:
seit Monatsanfang: 1.998.100 TP
Gesamt: 35.386.921 TP
Trotzdem habe ich am Monatsende nur ganz selten Miese, diesen Monat müsste ich jetzt bei fast 100 Mio Gewinn sein. Also entweder ihr macht was falsch oder ich.![]()
Vor ein paar Tagen:
Vor 10 Minuten:
Ich liebe Superslots![]()
![]()
![]()
stefan.1982 schrieb:Die ID 100.000 kommt öfters, denn wenn metaxa die DB mal wieder leert, dann fängt sie wieder bei 1 an![]()
mikekleis schrieb:das waren meine Lose^^
Mike
fliege1 schrieb:jaja... ich verlier ja schon, damit du sie dir wiederholen kannst
( ^^ 7* Scattergames gehabt* )
crowfoot schrieb:Hmm.
obwohl ich net den ganzen Tag zocke hab ich gerade 150 Mio bei SS gewonnen - fein
Danke + Jubel
cRowFooT
PS: guckt mal in den c||F Thread hier ... könnte gerade eine Mio wert sein *hehe*
Tray schrieb:herlich hier,
ahja buzze hat recht zockt man in der nacht ist fast nie was los
habe irgendwo noch nen screen da steht eine freundin 5 mal hintereinander in der gewinnliste mit nen gewinn von 200 mio auch dabei
ich selebr gewinne auch nur freispiele in der nacht...
hört einfach auf hier rumzuheulen... ahja ich selber habe da auch viele 100 mio plus im monatweiß auch nicht vieleicht habt ihr es einfach nich drauf..
![]()
![]()
![]()
![]()
gruß tray