balou187 schrieb:also, die 13045 ist mir schon länger aufgefallen![]()
der steht fast jeden tag in mehreren gewinnlisten mit einigermaßen hohen gewinnen und zwar den ganzen tag über.
schon sehr eigenartig![]()
sowas alles nur mit jeweils einem fenster ? nee nee.......
aber was bei 13045 passiert finde ich schon äußerst merkwürden, auch wenn er den ganzen tag ununterbrochen zockt
dem kann ich nur zustimmen. Ganz besonders in der Nacht und da kommen noch 1 - 2 Id's dazu die ständig gewinnen!
Champ2000 schrieb:Na da will ich hier auch mal was loswerden. Ich bin mit Sicherheit keiner der aktiven Zocker von Superslots. Ich trage durchschnittlich täglich 2 Mios zu SS, daher auch meine wenigen Treuepunkte:
seit Monatsanfang: 1.998.100 TP
Gesamt: 35.386.921 TP
Trotzdem habe ich am Monatsende nur ganz selten Miese, diesen Monat müsste ich jetzt bei fast 100 Mio Gewinn sein. Also entweder ihr macht was falsch oder ich. .....
Das möchte ich auch gerne sagen können, da es aber nicht so ist, habe ich diesen Monat das Zocken so gut wie eingestellt. (nur knapp 4Mio TP).
dreamworker schrieb:was waren denn so eure top verlustspiele in folge ohne gewinn?
60 Mio und dann kam die Megabonusrunde am Love Gewinn lag zwischen 400k und 800k.
Während sich auch an dem Tage wieder mal 2 - 3 Dauergewinner Id's die Taschen voll gestopft haben.Einige Tage waren auch mit ca. 50 Mio dabei.
Hatte Ende Februar einen Gewinn von 186 Mio (nachdem ich meinen letzten großen Gewinn am 1.Weihnachtstag hatte), die haben damals schon den Verlust nicht gedeckt, mittlerweile sind die auch wieder weg und noch einige Mio's dazu.