Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balou187 schrieb:
also, die 13045 ist mir schon länger aufgefallen:confused:

der steht fast jeden tag in mehreren gewinnlisten mit einigermaßen hohen gewinnen und zwar den ganzen tag über.

schon sehr eigenartig:roll:

sowas alles nur mit jeweils einem fenster ? nee nee:evil: .......

aber was bei 13045 passiert finde ich schon äußerst merkwürden, auch wenn er den ganzen tag ununterbrochen zockt

dem kann ich nur zustimmen. Ganz besonders in der Nacht und da kommen noch 1 - 2 Id's dazu die ständig gewinnen!

Champ2000 schrieb:
Na da will ich hier auch mal was loswerden. Ich bin mit Sicherheit keiner der aktiven Zocker von Superslots. Ich trage durchschnittlich täglich 2 Mios zu SS, daher auch meine wenigen Treuepunkte:
seit Monatsanfang: 1.998.100 TP
Gesamt: 35.386.921 TP

Trotzdem habe ich am Monatsende nur ganz selten Miese, diesen Monat müsste ich jetzt bei fast 100 Mio Gewinn sein. Also entweder ihr macht was falsch oder ich. .....

Das möchte ich auch gerne sagen können, da es aber nicht so ist, habe ich diesen Monat das Zocken so gut wie eingestellt. (nur knapp 4Mio TP).

dreamworker schrieb:
was waren denn so eure top verlustspiele in folge ohne gewinn?

60 Mio und dann kam die Megabonusrunde am Love Gewinn lag zwischen 400k und 800k. :wall: Während sich auch an dem Tage wieder mal 2 - 3 Dauergewinner Id's die Taschen voll gestopft haben.:yes:
Einige Tage waren auch mit ca. 50 Mio dabei.:ugly:

Hatte Ende Februar einen Gewinn von 186 Mio (nachdem ich meinen letzten großen Gewinn am 1.Weihnachtstag hatte), die haben damals schon den Verlust nicht gedeckt, mittlerweile sind die auch wieder weg und noch einige Mio's dazu.:mad: :cry:

So mal ne bescheidene Frage:
Wie muss man die Asse und 7er haben?

Einfach nur 3 in Floge oder alle Rot oder wie?
Und wird der Gewinn automatisch gezahlt oder muss man Screen machen?
Leider finde ich nirgends eine genaue Beschreibung zu diesen Jackpötties da.

Gimpy schrieb:
So mal ne bescheidene Frage:
Wie muss man die Asse und 7er haben?

Einfach nur 3 in Floge oder alle Rot oder wie?
Und wird der Gewinn automatisch gezahlt oder muss man Screen machen?
Leider finde ich nirgends eine genaue Beschreibung zu diesen Jackpötties da.
Einmal Augen aufmachen,dann findste auch die Beschreibung ;)

Black Jack AAAA und 777

Erziele ab der ersten Karte 4 rote Ässer in Folge für den Black Jack AAAA Jackpot. Erziele ab der ersten Karte 3 Karo 7 in Folge für den Black Jack 777 Jackpot. Der Jackpot wird nicht automatisch ausgelöst. Mache einen Screenshot und/oder schreibe die SpielID auf und schicke diese an [email protected] mit Angabe Deiner KlammID. Der AAAA Jackpot wird nur gezahlt, wenn Du 4 rote Ässer ab der erste Karten in Folge auf Deiner Hand hast, also Herz oder Karo. Wenn der Dealer vier rote Ässer (respektive 777) hat, zählt dies nicht.

Der Jackpot wird anteilig gewonnen je nach Einsatz:
1.5 Mio bis 2 Mio Einsatz : 100% des Jackpots
1 Mio bis 1.5 Mio Einsatz : 50% des Jackpots
bis 1 Mio Einsatz : 25% des Jackpots

Ich brauche eure Hilfe!

Bitte stimmt ab ( die ersten 5)!

a) 30 FS am SPLASH 50000
oder
b)20 FS Einsatz 50000 mit Multiplikator x4

Natürlich bekommt ihr was für eure Mühe!

Die ersten 5 bekommen bei einem Gewinn von bis zu 5 Mios je 100k , aber 5 Mios 200k!

dodo59 schrieb:
Ich brauche eure Hilfe!

Bitte stimmt ab ( die ersten 5)!

a) 30 FS am SPLASH 50000
oder
b)20 FS Einsatz 50000 mit Multiplikator x4

Natürlich bekommt ihr was für eure Mühe!

Die ersten 5 bekommen bei einem Gewinn von bis zu 5 Mios je 100k , aber 5 Mios 200k!

Ich sage:

b)20 FS Einsatz 50000 mit Multiplikator x4 8)

MfG
miamicroc

Ich habe beim letzten mal den Love genommen und nur 1.8 Mio gewonnen bei den Freispielen.
Also ich würde den Splash nehmen ;)

Ich würde diesmal auch lieber den Splash nehmen :yes:

Der Love hat mir jetzt 3x hintereinander lauter Wilds mit Herz gebracht und jedesmal hat eins gefehlt...grrrr :evil:

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
menno nicht das ich nur laufend verlier :( nu ist auch noch ne Einzahlung von Klamm abgebucht aber net auf mein SS-Konto gelandet :-?

@ metaxa kannst das mal überprüfen

29.04.06 18:07:13 - 1.000.000 EF 10192 Einzahlung

die Zahlung ist nicht auf meinem SS-Konto gelandet

Zuletzt bearbeitet:
Bojaen schrieb:
aber nimmer um die Zeit ;) kleiner Spinner Du :mrgreen: :mrgreen:

So 3 Karo 7er wärn scho was, dann würd ich mir was feines kaufen...:p

Aber ich hab leider nicht so viel Glück, versuche auch immer wieder mal den Jack zu bekommen, doch mir ist und bleibt das Glück einfach nicht hold.

Aber ich versuchs dennoch weiter:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.