Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstehe ich das richtig das hier einige den WW testen können?
So ist es, bin grad dabei![]()
So wie die einsätze am WW sind,finde ich sie perfekt![]()
warum mussn der eigendlich getestet werden, gibts da ne fette änderung oder sowas?
nur einige kleinere. Bessere Lesbarkeit der Zahlen mit Punkten, schnelleres Tickern, die Kisten kommen seltener, dafür mehr drin. 2x Krabbe entfällt, der Hai kommt in FS einen Tick öfter, dafür gibts bei Retrigger der FS nur 5 FS zusätzlich anstatt 15, die Grenze zur Haiverdoppelung geht neu bis 2000fach, sind also 3999fache Gewinne möglich.
theoretisch![]()
hab schon paar ründchen am WW gedreht und hab bis jetzt noch kein einzigen fehler oder sonst was gefunden![]()
Hat wer mein Glück gefunden? Muss mir irgendwo abhanden gekommen sein.
Canon
nur einige kleinere. Bessere Lesbarkeit der Zahlen mit Punkten, schnelleres Tickern, die Kisten kommen seltener, dafür mehr drin. 2x Krabbe entfällt, der Hai kommt in FS einen Tick öfter, dafür gibts bei Retrigger der FS nur 5 FS zusätzlich anstatt 15, die Grenze zur Haiverdoppelung geht neu bis 2000fach, sind also 3999fache Gewinne möglich.
theoretisch![]()
zu spätmöchte auch ein paar Löschen auf dem Bonusserver zum testen von WW
Es wurden nur 5 Tester gesucht und die waren gaaanz schnell gefundenmöchte auch ein paar Löschen auf dem Bonusserver zum testen von WW