Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8O was für ein glückspilz

202511 542.550.000 WildCherry
202511 200.000 397.100.000

ich will auch :cry:

edit: die 2 bigwins haben mich jetzt so irritiert... sorry for double post

ich brauche 5 Tester, um am Waterworld Testrunden zu drehen. Ich zahle 10000 Lose pro Spiel (maximal 2000 Spiele = 20 Mio). Die Tester sollten Zeit haben, auch mal selbst zu klicken und nicht nur Autoplay, auf Fehler achten usw...bitte nur erfahrene Superslots Spieler (minimum 50 Mio TP und seit der Zeit dabei, als der WW noch online war).

der Test ist auf dem Bonusserver. wer die Zeit und Lust hat, bitte "hier" schreien. Wie gesagt, müssen Waterworld-erfahrene User sein ;) Ich brauche auch nur 5 maximal.

ich brauche 5 Tester, um am Waterworld Testrunden zu drehen. Ich zahle 10000 Lose pro Spiel (maximal 2000 Spiele = 20 Mio). Die Tester sollten Zeit haben, auch mal selbst zu klicken und nicht nur Autoplay, auf Fehler achten usw...bitte nur erfahrene Superslots Spieler (minimum 50 Mio TP und seit der Zeit dabei, als der WW noch online war).

der Test ist auf dem Bonusserver. wer die Zeit und Lust hat, bitte "hier" schreien. Wie gesagt, müssen Waterworld-erfahrene User sein ;) Ich brauche auch nur 5 maximal.

hier ;)

ich, hier ( könnte ganze nacht + morgen testen)

edit: hab keine 50mio tp aber kenn den slot gut genug mit den truhen ect. :D

prima, danke schon komplett :) ich kontaktiere Euch per Email (falls nicht hinterlegt bei Superslots, bitte schreibt mir an info at superslots.de)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.