Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar, kann der WW nicht kommen wenn ich nicht gerade Pleite bin :D

Aber wird bestimmt Fett, Schade das ich net zum Testen da war.
Gruß
Canon

macht tierisch spass .....

hab sogar noch über 540 mios. guthaben ( und das bei meinem bisherigen Pech ) ....

muss aber leider jetzt weg ....

vielleicht darf ich ja heute abend noch weitermachen * hoff * ....

also erstmal cu

warum mussn der eigendlich getestet werden, gibts da ne fette änderung oder sowas?

nur einige kleinere. Bessere Lesbarkeit der Zahlen mit Punkten, schnelleres Tickern, die Kisten kommen seltener, dafür mehr drin. 2x Krabbe entfällt, der Hai kommt in FS einen Tick öfter, dafür gibts bei Retrigger der FS nur 5 FS zusätzlich anstatt 15, die Grenze zur Haiverdoppelung geht neu bis 2000fach, sind also 3999fache Gewinne möglich.

theoretisch :biggrin:

nur einige kleinere. Bessere Lesbarkeit der Zahlen mit Punkten, schnelleres Tickern, die Kisten kommen seltener, dafür mehr drin. 2x Krabbe entfällt, der Hai kommt in FS einen Tick öfter, dafür gibts bei Retrigger der FS nur 5 FS zusätzlich anstatt 15, die Grenze zur Haiverdoppelung geht neu bis 2000fach, sind also 3999fache Gewinne möglich.

Wann wird der WW bei superslots verfügbar sein ? :)

@thugy
im Laufe der nächsten Woche. kann leider keinen genauen Tag nennen

am Vegas500k hab ich das lahme Tickern behoben, sollte nun auch bei 250 Mio oder 500 schön zackig gehen.

hab schon paar ründchen am WW gedreht und hab bis jetzt noch kein einzigen fehler oder sonst was gefunden :p

ich bin immer +-10 mio bei dem testguthaben, drunter gehts nie

hab schon paar ründchen am WW gedreht und hab bis jetzt noch kein einzigen fehler oder sonst was gefunden :p

die frage ist, ist es normal, dass das messagefeld beim ww leer bleibt? is dat vielleicht nur zum angucken da? oder steht da vielleicht nur was bei den landkarten drin? :)

edit: okok ich nehm fast alles zurück und behaupte das gegenteil :) 15 captains free games gewonnen :D:D obwohl 7,75 mio mager is :p

Zuletzt bearbeitet:

also ca. 1 milliarde max gewinn ungefähr ja?
bei 250k einsatz

ich brauche noch viel mehr Testspiele, merk ich grade. wer also beim Bonusturnier dabei war, kann gleich loslegen mit 500 Mio. ich kann das allerdings nicht vergüten, nur für die ersten 5. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.