Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@menschi

du hast 99 mio auf dem bonus-konto, da kommen natürlich keine 50 mio dazu ;)

@tray

die Idee hatte ich auch schon, aber dann könnte man alle Slots auf Autoplay stellen, rund um die Uhr laufen lassen und würde automatisch immer reicher. das hat dann nichts mehr mit Glück zu tun

@dw

nein die Chancen sind immer gleich, egal wieviel Lose im System sind. Das ist ja auch bei Superslots so

*huch* hab ja selber meine ID noch nicht verknüpft *schäm*

adrian, schenkst mir ne tüte glück??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine 50 Mio auch schon wieder weg.

Das war nicht so mein Turnier, aber ich wünsche ALLEN anderen noch VIEL Glück

@menschi

Das würde ich so nicht sagen ( höchstens denken *gg* ).
____

Aber mal ganz ehrlich: So macht das zocken keinen Spaß wenn es immer nur Bergab geht. :(
Der Splash 500K frisst schneller wie er wirft.
Ich habe ja nichts gegen verlieren, aber so wie die SLots fressen, macht es wirklich keinen Spaß mehr und damit meine ich nicht nur den Bonus-Server, sondern auch den SS.de. Wenn es wenigstens mal etwas öfters aufwärts gehen würde ... , aber so ... :((

____

So, 2500 und damit weg vom Fenster.
Allen anderen noch viel Spaß und Glück. ;)

@menschi

____

Aber mal ganz ehrlich: So macht das zocken keinen Spaß wenn es immer nur Bergab geht. :(
Der Splash 500K frisst schneller wie er wirft.
Ich habe ja nichts gegen verlieren, aber so wie die SLots fressen, macht es wirklich keinen Spaß mehr und damit meine ich nicht nur den Bonus-Server, sondern auch den SS.de. Wenn es wenigstens mal etwas öfters aufwärts gehen würde ... , aber so ... :((

____

Stimmt schon, aber wenn man bedenkt das es einem NICHTS gekostet hat dann beruhigt mich das doch ;)

Ein beweiß ist es nicht aber ein begründeter verdacht und es ist schon lange verboten den gleichen Slot in 2 Fenstern zu spielen auch mit verschiedenen einsätzen ( zumindest bin ich davon bis jetzt ausgegangen )
Gruß Binks
Meiner Ansicht nach gehst du von etwas falschem aus, bei anderem Einsatz darf man schon ein neues Fenster aufmachen (behaupte ich mal), man darf ja auch einen anderen Slot spielen. Das ist vom Spielprinzip kein Unterschied, da es keinen gemeinsamen Topf gibt (daran liegt auch das 20 Fenster im Vergleich zu einem Fenster[bei gleichem Einsatz] auch keine Gewinnchancen Erhöhung bringt :roll: :ugly: )

hehe das ist doppelt blöde denn das kostet dann immer gleich :ugly:
Leider und noch richtig viel. ;)
___

@Metaxa
Wenn Du den Splash mit 500K online stellst, bleibt dann wenigstens der Einsatz: 100K erhalten oder wird der auch auf 250K erhöht ?

Wäre schön wenn Du das mit dem Splash so handhaben könntest wie derzeit mit dem Love. Also: 50K + 100K und 250K + 500K

geb mal einern nen tipp, ich warte jetzt ca 20 mio auf frespiele am cherry 100k (hatte noch keine bisher da) ... soll ich lieber aufhören und wechseln oder drann bleiben?! :-?

im turnier ...

danke superslots für die heutige 2te chance an der bonusaktion...

leider war die diesmal nix für mich *schnief*

die losen gingen fix down, hat aber trotzdem spass gemacht auch wenn ich weder am mitwwoch , noch am heutigem freitag ins plus mit den spasslosen gekommen bin....

wünsche allen anderen noch viel glück und spass an der bonusaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.