Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich wohl grad von der lucky loser hoffnung verabschiedet. hatte freispiele......18 mio. bin jetzt wieder bei ca. 50 mio :D

also ist zwar schön und gut die aktion
die user die, die mrd gewinnen setzen sich doch damit voll ab von den anderen...

gestern z.b war 73. Platz noch mit über 240 mio heute sind es nur noch 112 mio

wäre es da nicht sinnvoll wenn man auch mehr lose im system hat?
z.b könnt man ja eine betreibergebühr einbauen und die auf -1% stellen, so das immer mehr lose ins system kommen und auch damit mehr leute die chance auf den 1 platz haben.....

weil die chance noch hoch an den 1 platz zukommen schaffen eh nur noch 2-4 leute die eine große gewinn haben...

ja wie ist das eigentlich mit der gesamt lose menge?! ... wenn einer die 1,x mrd holt heißt das das für xx andere eh nix zu holen ist oder wie?!

bei mir nicht ....

muss ich jetzt warten, oder wie ist das ????? :-? :-? :-?

Schon mal mit einem optimistischerem Benutzertitel versucht ? :LOL:

Greets
Norbert
PS: Mein Aktueller Losestand auf dem Bonusserver 1.798.450.000 !*)

*) das wäre schon, leider sind die Kontostandzahlen wie ne Uhr an einer Zeitbombe: rückwärts laufend, gaaaaaannnnzz schnell!

@menschi

du hast 99 mio auf dem bonus-konto, da kommen natürlich keine 50 mio dazu ;)

@tray

die Idee hatte ich auch schon, aber dann könnte man alle Slots auf Autoplay stellen, rund um die Uhr laufen lassen und würde automatisch immer reicher. das hat dann nichts mehr mit Glück zu tun

@dw

nein die Chancen sind immer gleich, egal wieviel Lose im System sind. Das ist ja auch bei Superslots so

*huch* hab ja selber meine ID noch nicht verknüpft *schäm*

ich danke dir .... :idea: :idea:

gewusst wie halt ..... :idea: :idea: :idea:

@Metaxa ... sorry ....
aber ich bin immer von unter 100 mios. ausgegangen ...

so ist das, wenn man nebenbei am arbeiten ist ... * schäm *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.