Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn ich nun absichtlich immer verliere beim bj, dann hab ich ganz schnell die schlechteste quote.

jo so sahs ebend auch aus bei mir am BJ :(

btw: ich hab noch keinen werber^^ wessen ref darf ich werden :D
würde anmeldelose/umschreibelose nehmen und für aktivität :)

das BJ nehm ich aus der schlechten Quote raus, stimmt das könnte man sehr schnell hinbekommen.

quizfrage...hmm mal sehen ob mir was einfällt

jeder gibt einen tipp ab wie viele lose der gewinner am ende hatt,die 4 welche am dichtesten liegen gewinnen.

d.h. wenn man einmal bj zockt hat man keine chance mehr auf den sonderpreis?

doch natürlich, die Slotquote wird nur berechnet. Auf der anderen Seite muss ich bei den Slots dann einen Mindestumsatz verlangen, sonst spielt man BJ gut, macht ein Spiel am Slot was vielleicht nix bringt und hat dann 0% Quote. geht ja auch nicht.

so... bin daheim und würd mich gern bei ss einloggen ;)
wer tut mir den gefallen und geht raus? :biggrin:

du musst dich hier melden der es am einfachsten hat mit dem Navi :mrgreen:
gebe doch mal Superslots ein...
tomtom-go-710-gps-profil.jpg

hab eine methode! machst einfach eine schätzfrage wie zb. wieviel geld in einer zu 3-4 gefüllten 3l Bacardi falsche ist (von mir) der der am nächsten dran ist bekommt 1 Bonus! oder sowas in der art halt was man nicht im inet nachgucken kann aber man schätzen muss! find ich ne gute idee ;)

hab eine methode! machst einfach eine schätzfrage wie zb. wieviel geld in einer zu 3-4 gefüllten 3l Bacardi falsche ist (von mir) der der am nächsten dran ist bekommt 1 Bonus! oder sowas in der art halt was man nicht im inet nachgucken kann aber man schätzen muss! find ich ne gute idee ;)

wusste schon immer das dir Alkohol mehr bedeutet als deine Seite Losedoppler.

denn mal prosit .

das nix draus geworden ist sieht man ja.

hau doch lieber noch ein paar sonderspiele raus, weil ne runde fs zocken is doch was feines .. aber nicht solche mit mindestgewinnsumme wie es jetzt schon da steht sondern eben welche ohne ;) einfach nur gut fs ;) da freut sich sicher jeder ... jedenfalls die die eh nicht so gut abgeschnitten haben ...

und wenn du genug lose übrig hast eben ein paar mehr davon 8)

du musst dich hier melden der es am einfachsten hat mit dem Navi :mrgreen:
gebe doch mal Superslots ein...
tomtom-go-710-gps-profil.jpg

der war wirklich gut... wurde auch grün bepopelt ;)
und hier mein ziel am cherry:
:arrow: 174383 200.000 62.600.000

edit: ich wusste doch, dass ich so etwas auch in klein besitze ;)
ava1.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.