Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube das brauchste nich absichtlich machen.das macht der von alleine :ugly:

jupp seh ich auch so,immer überkaufen und schon sind die lose nach 25 spiele alle. oder den bj von der wertung ausschließen.

jo so sahs ebend auch aus bei mir am BJ :(

btw: ich hab noch keinen werber^^ wessen ref darf ich werden :D
würde anmeldelose/umschreibelose nehmen und für aktivität :)

Na dann habe ich mal wieder eure Lose 108 Mio rausgeholt und 50 Mio. reigesteckt macht ein Plus von 58 Mio

@erotkia würde dich gerne als mein ref begrüßen bekommst 10 Mio und 80% refback

Na dann habe ich mal wieder eure Lose 108 Mio rausgeholt und 50 Mio. reigesteckt macht ein Plus von 58 Mio

@erotkia würde dich gerne als mein ref begrüßen bekommst 10 Mio und 80% refback

bist leider zu spät :-/ hab schon jemand anders.

hach was versprech ich mich auch dem erstbesten *g*

egal is nur fair.(villeicht gewinn ich dann ja mal^^)

@ metaxa bitte mal mails lesen ;)

Adrian zahlst mir 200Mio wenn ich mir Superslots auf mein Oberarm Tätowieren lass? :mrgreen:

Lol@tray, da gibt es doch bessere Stellen.
Ach nee, da würde ja dann nur das www draufpassen:mrgreen:

Hui ich brauch aber auch ma das herbsttunier. restlos empty^^

Canon

okay Adrian ich konnt es nicht abwarten bis zu deiner antwort *gg*

Zuletzt bearbeitet:
also metaxa ich hab mir eben mal die sache mit den Sonderpreisen durchgelesen und muß sagen das mit dem Gewinner-Tipp find ich nicht so gut.
Grund: wenn einer z.B. Freispiele hat da mal 8 und die Kirschen und 3 Wild plus noch was dazu kennt er warscheinlich den genauen Topgewinn. Wenn er diesem nun einem Bekannten weiter gibt so das dieser den Tip abgeben kann und mit ihm dann den Preis G) teilt ( für die info ). bei weiteren bekannten gibt er dann an sie sollen knapp daneben Tippen aber eben so in dem bereich dann kann eine Gruppe diese Gewinner-Tipp Sonderspiele abkassieren aufgrund des wissens des Topgewinners.

Gruß Binks

Zuletzt bearbeitet:
also metaxa ich hab mir eben mal die sache mit den Sonderpreisen durchgelesen und muß sagen das mit dem Gewinner-Tipp find ich nicht so gut.
Grund: wenn einer z.B. Freispiele hat da mal 8 und die Kirschen und 3 Wild plus noch was dazu kennt er warscheinlich den genauen Topgewinn. Wenn er diesem nun einem Bekannten weiter gibt so das dieser den Tip abgeben kann und mit ihm dann den Preis G) teilt ( für die info ). bei weiteren bekannten gibt er dann an sie sollen knapp daneben Tippen aber eben so in dem bereich dann kann eine Gruppe diese Gewinner-Tipp Sonderspiele abkassieren aufgrund des wissens des Topgewinners.

Gruß Binks
soll ich es dir sagen?:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.