Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll ich aknn erst morgen wieder spielen :(
krieg morgen erst wieder geld auf paypal.

will mir abba jetzt die zeit vertreiben :-/

hab nix verändert. Gestern und vorgestern nur gute Laune hier, jetzt nicht so gut. wechselt halt. Der Vorwurf, das ich irgendwas schrauben würde, um eine Aktion zu finanzieren, kommt immer kurz vorher. Entweder hier oder per Mail. Die Turnierlose habe ich schon lange beiseite gelegt, also kein Grund zur Aufregung oder Grundsuche wenn das Glück einem nicht hold ist.

Wann schreibst du einem den mal die refs zu.

Ich warte noch auf einen super ref.

:mrgreen::mrgreen:

ey der BJ is doch fürn arsch ey :( da verliert man ja nur.der dealer hat zig ma 20+21 bekommen und ich krieg bei ner 12 immer nur ne 10.
und dann diese scheiss gelagge ey :(

btw: wer bei SS reinwill aber nich reinkommt wegen dem userlimit...

ich komm trotzdem rein :D für 15 mio verrat ich wie :D (nur per pn)

:mrgreen:

wir gehen in muc nen kaffee trinken :mrgreen:

ey der BJ is doch fürn arsch ey :( da verliert man ja nur.der dealer hat zig ma 20+21 bekommen und ich krieg bei ner 12 immer nur ne 10.
und dann diese scheiss gelagge ey :(

btw: wer bei SS reinwill aber nich reinkommt wegen dem userlimit...

ich komm trotzdem rein :D für 15 mio verrat ich wie :D (nur per pn)

:mrgreen:

https://www.superslots.de/indexgame.php geht nur, wenn die session noch aktiv ist... und das ist sie bei mir nicht ;)

edit: bin drin... aber das angebot mit dem kaffee steht noch ;)

https://www.superslots.de/indexgame.php geht nur, wenn die session noch aktiv ist... und das ist sie bei mir nicht ;)

edit: bin drin... aber das angebot mit dem kaffee steht noch ;)

die sessions werden bei mir neuerdings immer sofort beendet wenn ich alle ss-fenster schließe. ist das bei euch anders?

edit: sry for doppelpost...habs irgendwie grad verpeilt.

;) man kommt auch ohne aktive session rein.man kann 1 tag oder sonst wie lange ausgeloggt sein und man kommt trotzdem rein.so hab ich es ja ebend wieder gemacht beim userlimit :mrgreen:

edit: man kann dann natürlich ganz normal spielen.

bin gerade dabei, das Herbstturnier einzurichten. Die Preise hab ich etwas angepasst, anstatt 50x100 Mio gibt es nun 30x100 und 40x50.

habt ihr noch Ideen für die Sonderpreise (Freispiele) ?

ich würde 3 Sonderpreise vergeben für die 3 schlechtesten Quoten, 3 Preise für gerade Rankingziffern wie 100,200 und 300. bleiben noch 4 Preise, für die ich keine Idee habe.

Was nicht in Frage kommt : wer den meisten Umsatz gemacht hat, wer am meisten gemeckert hat, die beste Quote (weil die sind ja eh in der Rankingliste vorn), wer keine Freispiele hatte (zu aufwendig abzufragen)

Ideen ? 4 Sonderpreise sind noch übrig

@metaxa an die 4 User die am längstem kein gewinn haben. soll ja auch leute geben die verlieren 50mio ohne gewinn *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.