Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:think: also einige verstehen das hier ja immernoch nicht mit der Gewinnwahrscheinlichkeit.

Ich wäre ja dafür das die Gewinnlisten mal ganz abgeschafft werden... dann is hier auch endlich mal ruhe :yes:

:think: also einige verstehen das hier ja immernoch nicht mit der Gewinnwahrscheinlichkeit.

Ich wäre ja dafür das die Gewinnlisten mal ganz abgeschafft werden... dann is hier auch endlich mal ruhe :yes:

Warum abschaffen bitte?? Sollen solche User es noch einfacher haben?? Ist doch gut das es wer sieht denke ich mal,und ausserdem sind die Gewinnlisten auch positiv den da sieht man was man Gewinnen kann und was alles schon gefallen ist. Also ich sehe keinen Grund diese zu enfernen im gegenteil sollten sie dadurch entfernt werden, kann man ja durchaus denken das man was zu verbergen hat.

leute ich glaubs net

ich glaubs einfach net!

Ich bin ein 50k Zocker

Ich spiele Love und Splash gleichzeitig manuell!

5 mio Startkapital.

2 mio verloren

dann 15 Fs am Splash
noch 5 Fs am Splash dann noch mal 15
dan wärhren FS am love das hier!

was den GJP geknackt!

einmal den slot gedreht Spalsh nomma 15 FS....man *G* ich finds lustig

jetzt fehlt nur noch mein richtig großer win hab noch nie mehr als 25 mio gewonnen

lol

lol und Fs am LOVE dazu gekomme xDDD

9 Fs *6

BITE BITTE BITTE:........hoffe mal für mich mit

doch das ist relativ einfach
simple Mathematik
wenn so wie es mal wieder der fall war 13 mal nur helle gewinne in der Liste sind dann ist die prozentuale wahrscheinlichkeit das bald wieder ein dunkler gewinn in der liste ( wenn nicht sogar ein roter ) fällt höher als wenn viele dunkle gewinne gefallen sind. Ist natürlich nicht sicher aber die % steigen.

Daher muß ich LEIDER sagen wäre es für die wo sowas ausnutzen wirklich besser die Winnerliste abzuschaffen was ich aber auch schade finden würde.

Gruß Binks

doch das ist relativ einfach
simple Mathematik
wenn so wie es mal wieder der fall war 13 mal nur helle gewinne in der Liste sind dann ist die prozentuale wahrscheinlichkeit das bald wieder ein dunkler gewinn in der liste ( wenn nicht sogar ein roter ) fällt höher als wenn viele dunkle gewinne gefallen sind. Ist natürlich nicht sicher aber die % steigen.

Daher muß ich LEIDER sagen wäre es für die wo sowas ausnutzen wirklich besser die Winnerliste abzuschaffen was ich aber auch schade finden würde.

Gruß Binks

Ich denke da täuscht du dich gewaltig,den es ist nicht gesagt das da was fallen muss,ich denke es ist reines glück und es ist auch immer verschieden wann etwas fällt,den glaubt man da etwas rotes gefallen ist da kommt nix mehr kommt auch schon der nächste oder fällt etwas kommt nix mehr für eine zeitlang ,also immer verschieden da kann man sich nicht daran richten.

ich glaubs einfach net!

Ich bin ein 50k Zocker

Ich spiele Love und Splash gleichzeitig manuell!

5 mio Startkapital.

2 mio verloren

dann 15 Fs am Splash
noch 5 Fs am Splash dann noch mal 15
dan wärhren FS am love das hier!

was den GJP geknackt!

einmal den slot gedreht Spalsh nomma 15 FS....man *G* ich finds lustig

jetzt fehlt nur noch mein richtig großer win hab noch nie mehr als 25 mio gewonnen

hm..ist es nicht untersagt einen oder mehrere slots in mehren fenster zu spielen ?

ich meine ich hätte sowas mal gelesen, naja ich spiele jedenfalls immer nur einen slot... und das brachte mir gerade am love 200k nochmal 5 hände und kurz danach 3 wild's machte knapp 46 mio freu.....

übriegens möchte ich mich noch bei adrian für seinen schnellen support bezüglich meiner 2 fehlenden einzahlungen bedanken

hallo

hi NBC......

Soweit ich weiß darf man mehrere Slots auf einmal spielen nur man darf nicht von "einem" oder "mehreren" Slots "MEHRERE" fenster aufhaben!

weißte was ich mein ?

hi NBC......

Soweit ich weiß darf man mehrere Slots auf einmal spielen nur man darf nicht von "einem" oder "mehreren" Slots "MEHRERE" fenster aufhaben!

weißte was ich mein ?

ich weiß was du meinst..aber ist das nicht unfair den anderen usern gegenüber, die sich dann nicht einloggen können weil angeblich mal wieder das usermaximum erreicht sein soll , obwohl z.b. "nur" 150 user in 1500 fenstern online sind ?
und dann spielst du z.b. mit einem kontostand, 2 spiele gleichzeitig,in einem gewinnst du,im anderen verlierst du, bleibst aber trotzdem im plus weil gewinn höher als einsatz an beiden slots...
in meinen augen ist sowas nicht nur unfair sondern auch faken,ist auf meiner seite auch verboten und führt zur sofortigen löschung des account's

sorry, das nur zum thema fairness allen anderen usern gegenüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.