Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also einige verstehen das hier ja immernoch nicht mit der Gewinnwahrscheinlichkeit.ich werde mir das Account anschauen und reagieren, hab auch relativ viele Mails dazu.
also einige verstehen das hier ja immernoch nicht mit der Gewinnwahrscheinlichkeit.
Ich wäre ja dafür das die Gewinnlisten mal ganz abgeschafft werden... dann is hier auch endlich mal ruhe![]()
kann mir mal jemand 10-20 daumen zum drücken leihen?irgendwie is der cherry seit gestern doof zu mir *mecker
also einige verstehen das hier ja immernoch nicht mit der Gewinnwahrscheinlichkeit.
Ich wäre ja dafür das die Gewinnlisten mal ganz abgeschafft werden... dann is hier auch endlich mal ruhe![]()
Ja, drück dir alle die ich hab. Hab gerade 20 Freispiele bekommen, mal sehn was dabei rauskommt.
lol und Fs am LOVE dazu gekomme xDDD
9 Fs *6
BITE BITTE BITTE:........hoffe mal für mich mit
Ja, viel GlückBei mir warens 18 Mio, besser als nichts.
dann freut sich wenigstens jemand über die lose, die ich reingestopft hab![]()
doch das ist relativ einfach
simple Mathematik
wenn so wie es mal wieder der fall war 13 mal nur helle gewinne in der Liste sind dann ist die prozentuale wahrscheinlichkeit das bald wieder ein dunkler gewinn in der liste ( wenn nicht sogar ein roter ) fällt höher als wenn viele dunkle gewinne gefallen sind. Ist natürlich nicht sicher aber die % steigen.
Daher muß ich LEIDER sagen wäre es für die wo sowas ausnutzen wirklich besser die Winnerliste abzuschaffen was ich aber auch schade finden würde.
Gruß Binks
Deine Lose? Waren es nicht meine, die er da gewonnen hat?![]()
Gruß
miamicroc
ich glaubs einfach net!
Ich bin ein 50k Zocker
Ich spiele Love und Splash gleichzeitig manuell!
5 mio Startkapital.
2 mio verloren
dann 15 Fs am Splash
noch 5 Fs am Splash dann noch mal 15
dan wärhren FS am love das hier!
was den GJP geknackt!
einmal den slot gedreht Spalsh nomma 15 FS....man *G* ich finds lustig
jetzt fehlt nur noch mein richtig großer win hab noch nie mehr als 25 mio gewonnen
hi NBC......
Soweit ich weiß darf man mehrere Slots auf einmal spielen nur man darf nicht von "einem" oder "mehreren" Slots "MEHRERE" fenster aufhaben!
weißte was ich mein ?