Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal eine frage wegen der herbstaktion,läuft das so ab wie beim Cherry testen,das wir da Lose zuverfügung gestellt bekommen oder wird mit eigenen Losen gespielt ?? Hab bei einer solchen Aktion noch nicht mitgemacht und weiss daher nicht wie so was abläuft. Danke euch für eine Auskunft.

Hab mal eine frage wegen der herbstaktion,läuft das so ab wie beim Cherry testen,das wir da Lose zuverfügung gestellt bekommen oder wird mit eigenen Losen gespielt ?? Hab bei einer solchen Aktion noch nicht mitgemacht und weiss daher nicht wie so was abläuft. Danke euch für eine Auskunft.

nicht mit eigenen Losen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du als Spieler mindestens 10 Millionen Treuepunkte im Zeitraum vom 15. August bis 15. Oktober eingelöst hast dann kannst du bei der Akion teilnehmen die kostet keine Lose daher alles was du da gewinnst ist eine freiwilige Spende von Adrian.

Gruß Binks

Wenn Du als Spieler mindestens 10 Millionen Treuepunkte im Zeitraum vom 15. August bis 15. Oktober eingelöst hast dann kannst du bei der Akion teilnehmen

und das finde ich mal total geil weil es ist nicht schwierig in deser zeit so wenig apz zu bekommen. echt fair so können auch viele kleinere user teilnehmen. bin echt mal gespannt

Danke für Deine Anmeldung ! Viel Glück !

KlammID 174818 bei der 6.5+ Herbstaktion angemeldet !

Na dann wollen wir mal was gewinnen gehen :mrgreen:

Nadann warten wir mal auf diese nette Aktion und freuen uns schonmal. ;)

@mLte
Wenn das mit dem *merken bzw. behalten* so gut funktionieren würde wie mit dem Lesen ... :ugly:

Bin auch schon gespannt auf's Herbstturnier. :yes:

ruebi schrieb:
so können auch viele kleinere user teilnehmen.

lachen.gif

Nicht immer nur die ab Größe 1.80 m, jetzt haben auch die ab Gr. 1.50 m mal 'ne Chance. :biggrin:

Sorry für OT,aber das war jetzt einfach zu witzig zu lesen. :ugly:

hää???

sag mal bin ich hier irgentwie unter den reichen gelandet ???

10 mio TP ??? ineinem monat kann sich überhaupt kein kleinverdiener erbringen!

Beim cherry warens 250k

bitte um schnelle antwort

tut mir leid wenn ich was falsch verstanden hab

joa

joa ich ich finds trotzdem hard irgentwie.......also für ein kleinverdiener unerreichbar.......naja was solls.......vll kann ich ja bei der nächsten aktion mitmachen!

Schade drum ich glaube ich hab 6 mio oder so gemacht aber net 10

Die Anforderung mache ich an einem Guten Tag *g*

Also ich bin mit dabei und versuch mal etwas mitzumischen ;)

gruß, fliege1

Bin auch schon gespannt auf's Herbstturnier. :yes:

lachen.gif

Nicht immer nur die ab Größe 1.80 m, jetzt haben auch die ab Gr. 1.50 m mal 'ne Chance. :biggrin:

Sorry für OT,aber das war jetzt einfach zu witzig zu lesen. :ugly:

8) 8) 8)

dann hab ich mich ja mit meinen 1,73 m auch Qualifiziert :ugly: :ugly:
aber als gute Zocker bin ich auch so dabei :mrgreen: es kommt ebend net auf die Größe an :biggrin: :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.