Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^ es kommen neue einsätze hinzu, da muss natürlich der hai angepasst werden usw(wegen der verdoppelungsgrenze etc.)
also ich denke mal, die bisherigen bleiben und es kommt unter anderem 500k einsatz dazu
nicht dazu kommen wird einsatz 5mios*lol*
aber wer weiss was in einem jahr ist....dann gibt es entweder wieder 1000Lose slots oder wirklich 5mio pro spiel, wir werden sehen![]()
auf jeden fall freuen wir uns sicher fast alle auf "unseren" ww![]()
GW
Ne keine gute Idee
da wäre man umso frustrierter wenn 5 Wild beim x6 BG kommen![]()
na ich denke mal 1000 lose wird weggehen.
oder wie beim love 2 einsätzeslots
wäre auch ne idee. naja schauen wir aber max. einsatz wird 250k nicht überschreiten denke ich. bin aber auch gespannt
ich hatte grad 777 am bj, hab aber den jp nicht gewonnen
was muss man da noch haben?
wo steht das? müssen die asse auch rot sein?
Black Jack AAAA und 777
Erziele ab der ersten Karte 4 rote Ässer in Folge für den Black Jack AAAA Jackpot. Erziele ab der ersten Karte 3 Karo 7 in Folge für den Black Jack 777 Jackpot. Der Jackpot wird nicht automatisch ausgelöst. Mache einen Screenshot und/oder schreibe die SpielID auf und schicke diese an [email protected] mit Angabe Deiner KlammID. Der AAAA Jackpot wird nur gezahlt, wenn Du 4 rote Ässer ab der erste Karten in Folge auf Deiner Hand hast, also Herz oder Karo. Wenn der Dealer vier rote Ässer (respektive 777) hat, zählt dies nicht.
Der Jackpot wird anteilig gewonnen je nach Einsatz:
1.5 Mio bis 2 Mio Einsatz : 100% des Jackpots
1 Mio bis 1.5 Mio Einsatz : 50% des Jackpots
bis 1 Mio Einsatz : 25% des Jackpots
Screenshot fälschen lohnt sich nicht ! Wir zahlen den Jackpot ohne Diskussion nur dann aus, wenn die Logdaten die Spielkarten auch so anzeigen.
Hallo, wer kann mir mal helfen.
Ich habe gerade bei SS 10 mio eingezahlt, ist aber nicht gebucht worden.
Hallo, wer kann mir mal helfen.
Ich habe gerade bei SS 10 mio eingezahlt, ist aber nicht gebucht worden.
hmm vor nichtmal 6h angemelder und schon 10 mio![]()
![]()
![]()