Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ es kommen neue einsätze hinzu, da muss natürlich der hai angepasst werden usw;) (wegen der verdoppelungsgrenze etc.)

also ich denke mal, die bisherigen bleiben und es kommt unter anderem 500k einsatz dazu;)
nicht dazu kommen wird einsatz 5mios*lol*
aber wer weiss was in einem jahr ist....dann gibt es entweder wieder 1000Lose slots oder wirklich 5mio pro spiel, wir werden sehen:D

auf jeden fall freuen wir uns sicher fast alle auf "unseren" ww;)

also ich denke mal, die bisherigen bleiben und es kommt unter anderem 500k einsatz dazu;)
nicht dazu kommen wird einsatz 5mios*lol*
aber wer weiss was in einem jahr ist....dann gibt es entweder wieder 1000Lose slots oder wirklich 5mio pro spiel, wir werden sehen:D

auf jeden fall freuen wir uns sicher fast alle auf "unseren" ww;)

na ich denke mal 1000 lose wird weggehen.
oder wie beim love 2 einsätzeslots

wäre auch ne idee. naja schauen wir aber max. einsatz wird 250k nicht überschreiten denke ich. bin aber auch gespannt

adrian hatte soweit ich mich erinnere gesagt das die anderen einsätze bleiben, wäre ja auch blöd für die normalos die nicht so behämmert sind wie ich und so viel einsatz gehen....aber es kommt einsatz 500k dazu*sicher bin*
alles weitere wird ne überraschung für uns alle...vielleicht ist es ja auch die einzige änderung? das weiss nur unser metaxa*prost*

ich fänds mal richtig geil nen Love oder Splash mit einsatz 1k und 10k 8)

Würde sich aber bestimmt net lohnen, aber geil fänd ichs

Edit: Danke SS für die 7.000.000 am Junge Slot 10k

Zuletzt bearbeitet:
na ich denke mal 1000 lose wird weggehen.
oder wie beim love 2 einsätzeslots

wäre auch ne idee. naja schauen wir aber max. einsatz wird 250k nicht überschreiten denke ich. bin aber auch gespannt

Es wird ja auch bald den Splash mit Einsatz 500k geben! :mrgreen:
liebe Grüße

Wie immer das gleiche.. Sammelst dir in Cherry 200k 8 Kirschen im Freispiel und bekommst..... BIRNEN... ahhh.. ätzend..!

Also am Cherry bekomm ich z.Z. ungewöhnlich viele FS... ist da irgendwas kaputt? Wie schauts bei euch aus? :)

wo steht das? müssen die asse auch rot sein?

Jo die 7er müssen sogqar noch lauter Karos sein.
Die Assen müssen nur rot sein.

Black Jack AAAA und 777

Erziele ab der ersten Karte 4 rote Ässer in Folge für den Black Jack AAAA Jackpot. Erziele ab der ersten Karte 3 Karo 7 in Folge für den Black Jack 777 Jackpot. Der Jackpot wird nicht automatisch ausgelöst. Mache einen Screenshot und/oder schreibe die SpielID auf und schicke diese an [email protected] mit Angabe Deiner KlammID. Der AAAA Jackpot wird nur gezahlt, wenn Du 4 rote Ässer ab der erste Karten in Folge auf Deiner Hand hast, also Herz oder Karo. Wenn der Dealer vier rote Ässer (respektive 777) hat, zählt dies nicht.

Der Jackpot wird anteilig gewonnen je nach Einsatz:
1.5 Mio bis 2 Mio Einsatz : 100% des Jackpots
1 Mio bis 1.5 Mio Einsatz : 50% des Jackpots
bis 1 Mio Einsatz : 25% des Jackpots

Screenshot fälschen lohnt sich nicht ! Wir zahlen den Jackpot ohne Diskussion nur dann aus, wenn die Logdaten die Spielkarten auch so anzeigen.

Gruss
LK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.