Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt genug, die nur am rummeckern sind. Aber im Gegensatz zu dir haben die sich im Griff und nehmen Abstand von so einer erbärmlichen Ausdrucksweise. ;)

das Problem dabei ist nur das die meistens auch überlesen werden oder man net reagiert drauf

scheinbar muß man so ne Ausdrucksweise wie Herforder an den Tag legen damit man auch Reaktionen erhält und sei es nur ne Sperrung ^^ dann weiß man wenigstens das es gelesen wurde :mrgreen:

ach ist das schön sowas mal zu lesen! :ugly:

ganz im dreamworker style! :ugly:

hab ich nicht gesagt, dass jeder seinen Senf dazugeben muss?

Ach ich provoziere so gerne und alle fallen drauf rein (bis auf stefan, der mich nur aufgrund der bayernsymphatie nicht so ankotzt, wie die anderen Schlauberger hier:mrgreen: )

Wie war das.... kann man hier nicht auch jemanden auf die "ignore" Liste packen, wenn man schon nicht umherkommt, jedes dumme Gesülze - wie das von mir:LOL: - zu kommentieren? Aber dazu braucht man ja Köpfchen - und bitte ruhig noch mehr "0"er Bewertungen bitte, wenns schon keine roten Popel gibt. DAS ist einfach erbärmlich, wenn jemand, der nichtmal pers. betroffen ist, bei KLAMM ne nuller Bewertung abgibt, wobei doch das eine mit dem anderen (angeblich) nichts zu tun hat. Aber die Anzahl der postings zeigt, wie viel Freude Du im rl hast. Hast Du überhaupt eins? *lach*

Wie war das.... kann man hier nicht auch jemanden auf die "ignore" Liste packen, wenn man schon nicht umherkommt, jedes dumme Gesülze - wie das von mir:LOL: - zu kommentieren? Aber dazu braucht man ja Köpfchen - und bitte ruhig noch mehr "0"er Bewertungen bitte, wenns schon keine roten Popel gibt. DAS ist einfach erbärmlich, wenn jemand, der nichtmal pers. betroffen ist, bei KLAMM ne nuller Bewertung abgibt, wobei doch das eine mit dem anderen (angeblich) nichts zu tun hat. Aber die Anzahl der postings zeigt, wie viel Freude Du im rl hast. Hast Du überhaupt eins? *lach*

warum sollte ich dich ignorieren? ich würde mir ja selber den spass nehmen ;)

zu der klammer bewertung: muss ich persönlich betroffen sein, um dein verhalten zum kotzen zu finden? mir scheint du kennst den unterschied zwischen reno und klammer bewertung nicht, aber es wird halt immer wieder leute geben, die das nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen oder können, oder wie auch immer.
ich find es ja reizend, dass du dir sorgen um mein reallife machst, aber glaube mir, dass ist nicht nötig, denn sowohl virtuell als auch real habe ich eine wunderbare kindheit genossen, in der ich auch sowas wie anstand abbekommen habe, was an dir scheinbar völlig vorbei gegangen zu sein scheint... :biggrin:

warum heizt ihr euch jetzt alle gegenseitig auf ????
damit ist doch keinem geholfen ....

ich hab auch schonmal überlegt, ob es nicht besser wäre,
das Ganze aufzuteilen ...

vielleicht ( bitte nicht schlagen ... ist doch nur ne Idee ... ) :
einen Zugang für die Grossen Zocker ab 100k
und
einen Zugang für das Fussvolk ( ich gehöre auch dazu, da ich fast nur 50k spiele ... )

wäre sowas nicht machbar, dass jeder nur seine eigene Gruppe mitfüttert ????

WIE GESAGT : nur eine Idee ...

ich hab auch schonmal überlegt, ob es nicht besser wäre,
das Ganze aufzuteilen ...

vielleicht ( bitte nicht schlagen ... ist doch nur ne Idee ... ) :
einen Zugang für die Grossen Zocker ab 100k
und
einen Zugang für das Fussvolk ( ich gehöre auch dazu, da ich fast nur 50k spiele ... )

geht nicht, weil am Ende die Raffgier wieder siegt :mrgreen:

Stimmt.
Der Umgangston von Herforder hätte besser sein können / sollen / müssen, aber in einem Punkt hat er Recht:
Es macht einfach keinen Spaß mehr bei Superslots zu verlieren. Man investiert fast nur noch. :biggrin:
Um mal etwas zu gewinnen muß man ein vielfaches investieren und selbst dann ist ein größerer Gewinn nicht zu erwarten bzw. zu bekommen.

Anders ausgedrückt:
Bei anderen Loseseiten kann man mit der gleichen Losemenge wesentlich länger spielen.

Was die ID's betrifft: Es kann durchaus mal vorkommen das eine ID 2-3 mal in der Winner-Liste hintereinander steht, nur bei manchen geschieht das leider viel zu oft. :roll:

macht ihr eigentlich auch noch was anderes, außer die winnerliste zu beobachten? falls nich, sagt mir bescheid, wenn ich drin steh :mrgreen: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.