Dreamworker
siehe Nickname
- 21 April 2006
- 3.146
- 302
ach ist das schön sowas mal zu lesen! 
ganz im dreamworker style!

ganz im dreamworker style!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ganz im dreamworker style!![]()
Es gibt genug, die nur am rummeckern sind. Aber im Gegensatz zu dir haben die sich im Griff und nehmen Abstand von so einer erbärmlichen Ausdrucksweise.![]()
ganz im dreamworker style!![]()
Wie war das.... kann man hier nicht auch jemanden auf die "ignore" Liste packen, wenn man schon nicht umherkommt, jedes dumme Gesülze - wie das von mir- zu kommentieren? Aber dazu braucht man ja Köpfchen - und bitte ruhig noch mehr "0"er Bewertungen bitte, wenns schon keine roten Popel gibt. DAS ist einfach erbärmlich, wenn jemand, der nichtmal pers. betroffen ist, bei KLAMM ne nuller Bewertung abgibt, wobei doch das eine mit dem anderen (angeblich) nichts zu tun hat. Aber die Anzahl der postings zeigt, wie viel Freude Du im rl hast. Hast Du überhaupt eins? *lach*
ich hab auch schonmal überlegt, ob es nicht besser wäre,
das Ganze aufzuteilen ...
vielleicht ( bitte nicht schlagen ... ist doch nur ne Idee ... ) :
einen Zugang für die Grossen Zocker ab 100k
und
einen Zugang für das Fussvolk ( ich gehöre auch dazu, da ich fast nur 50k spiele ... )
Gw 81392![]()
500 mio... das is heftig... GW knete![]()
was heisst 500?....guck weiter runter
2x 500 + 1x 250
wenn ich mich nicht täusche
edit: zu spät man sieht es nimmer![]()
Alles am Vegas? Na is dann ja auch spitzenklasse eingestellt, wenn der 1,25 mrd. in kurzer Zeit wirft, wa?![]()
das hat er nur bei knete geworfen
2 andere haben in kurzer zeit auch 250 gewonnen
hab grad erst gesehn, dass der ja jetz auch 500k als Einsatz hat. Dachte das hat er bei 50k geschmissen, dann wär es bissl krass gewesen![]()