Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fucking superslots. echt. Die üblichen IDs haben wieder massig Glück, sodass sie mehrfach in der Liste stehen:yawn:

Und was kommt bei nem geilen 200K LOVE FS raus? 1,2Mio *grööööööhl*

Das war alles bei 30Mio WC & LOVE ... echt gailomat

Trotzdem allen - ausser den ach so großen Glückspilzen - einen tollen Sonntag!

ach und Mone, wenn Du mich jetzt anpissen willst, wegen dem "fucking"... tu Dir keinen Zwang an:yawn:

und rote Popel gehen mir sonstwo vorbei :yawn:
Entspann dich doch mal. wir alle haben scheiß Tage.
Ich bezweifele allerdings das mone dich"anpissen" wird
Canon

hallo euch alle
wollte mal hallo sagen und hoffe das ich hier irgendwan auch mal nen screen posten kann
bin seit heute bei klamm und suche mir grade nen werber für superslots damit ich anfangen kann zu gewinnen

mfg Rene

:think: :think: :think:
lol
Biste Dir da so sicher ?
Ganz neu bei Klamm und schon rote Popel :liar:
Haste wenigstens einen xxx Werber gefunden ? :doh:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ach und Mone, wenn Du mich jetzt anpissen willst, wegen dem "fucking"... tu Dir keinen Zwang an:yawn:

Dein Zorn kann ich sehr gut verstehen.
Geht mir an einigen Tagen genauso.

Aber bei allem Übermut:
Folgendes möchte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können / wollen :yes:

Mone, wenn Du mich jetzt anpissen willst

Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
fucking superslots. echt. Die üblichen IDs haben wieder massig Glück, sodass sie mehrfach in der Liste stehen:yawn:

Und was kommt bei nem geilen 200K LOVE FS raus? 1,2Mio *grööööööhl*

Das war alles bei 30Mio WC & LOVE ... echt gailomat

Trotzdem allen - ausser den ach so großen Glückspilzen - einen tollen Sonntag!

und rote Popel gehen mir sonstwo vorbei :yawn:

Naja man sieht ja nicht was die *so bekannten IDS* so alles reinstecken.
Aber versteh deinen Unmut schon ,hab jetzt auch um 30 Millionen gespielt und absolut nichts.Die Aufteilung ist schon ein hit wenn du 8 Millionen runterspielst am Love ohne einen einzigen Winner krass,da vergeht einem der Spielspass weil man sich überhaupt auf nichts mehr freuen kann.Aber man muss ja den Automaten ja wieder auffühlen damit er dann wieder 500 Millionen ausspucken kann ,von nichts kommt nichts ;)

Na ja und über deine Redensart braucht man ja nicht zu reden den nicht Superslot hat gezockt sondern du hast gezockt,mal gewinnt man öfters verliert man ,müsstest ja schön langsam wissen.
Und solange du die lose nicht abhackst wenn du sie einzahlst solange wirst du dich grün und blau ärgern darüber.;)

Entspann dich doch mal. wir alle haben scheiß Tage.
Ich bezweifele allerdings das mone dich"anpissen" wird
Canon

maaaal scheiß Tage. Auf ss gibts im Monat nur scheiss Tage, denn wenn ich mal keinen haben sollte, gibts nicht fett Gewinn, sondern es reicht grad mal zum Weiterzocken ohne nachkaufen zu müssen. Es geht mir nicht um die verlorenen Lose, klar, ist immer ärgerlich. Es geht mir um die Art und Weise, wie man sie bei ss verliert. Und dieser scheiß Satz: jeder slot darf nur in einem Fenster gespielt werden..... interessiert keinen und metaxa schon garnicht *kotz* *würg*

~ weiteren Text gelöscht (Mone) ~

fucking superslots. echt.
...

maaaal scheiß Tage. Auf ss gibts im Monat nur scheiss Tage, denn wenn ich mal keinen haben sollte, gibts nicht fett Gewinn, sondern es reicht grad mal zum Weiterzocken ohne nachkaufen zu müssen. Es geht mir nicht um die verlorenen Lose, klar, ist immer ärgerlich. Es geht mir um die Art und Weise, wie man sie bei ss verliert. Und dieser scheiß Satz: jeder slot darf nur in einem Fenster gespielt werden..... interessiert keinen und metaxa schon garnicht *kotz* *würg*

Meine Reaktion hast du eben bekommen. Ich hoffe, dass metaxa auch reagiert. Ich würde es mir nicht bieten lassen, dass jemand sich so über meine Seite äußert. Man kann sich mal ärgern, das macht wohl jeder. Aber bewusst und wiederholt derartige Ausbrüche würde ich nicht tolerieren.

..

@ Herforder... das wird Metaxa freuen das wird er sich sicher nciht bieten lassen....du hast ein großes Problem..

Zuletzt bearbeitet:
ach ich find es immer herrlich hier drin zu lesen *g* - es amüsiert immer wenn wieder diese "jammerpostings" da sind.

Mir persönlich tuts nich so wirklich weh wenn ich verlier. klar, die 70 mio aufm konto letzten monat waren besser als die 0 lose diesen monat. aber was solls? ich kauf mir keine lose, die die ich hab sind von superslots, und da gehen sie auch immer toll wieder rein *g*

nur gestern, das war fies *schock*. 5 mio verloren ohne überhaupt einmal gedreht zu haben. *g* was muss ich auch genau da transferieren wollen als ss grad mal nen "hänger" hatte. ob metaxa meine mail dazu bekommen hat? *grübel* *meine letzten lose vermiss weil nich spielen kann* :D

1milliarde gewonnen, 1,5 milliarden zeronnen...soll ich nun adiran beschimpfen?
wenn dann muss ich mir selbst in den hintern treten oder zwingt er mich zum zocken?
nööööööööööö aber die geilen slots zwingen mich dazu weils ja auch spaß macht wenn man mal gewinnt *lach*
wer zockt in der ÜBERZEUGUNG nicht zu verlieren und wer nicht verlieren kann sollte es lassen, für diesen Fall gibt es doch genügend seiten wo man ohne einsatz spielen kann.....

klar ist es heftig sch....wenn man viel verliert und nichts bekommt, keine frage das kenne ich zur genüge aber man muss auch mal aufhören können wenn man gewinnt und erzähl mir keiner er hazt noch nie gewonnen bei x millionen an einsatz ;)
so nun her mit den roten, kratzt mich schon nicht mehr, ich werd eh nicht berühmt *lol*

in diesem sinne habt fun und hohe gewinne :)

~ weiteren Text gelöscht (Mone) ~

dann muss ich ja den Herforder mal anrufen und fragen was er da reingeschrieben hatte was ja soooo schlimm gewesen sein muss, dass Mone alles löscht.

"ironie an" sie ist ja soooooooo toll "ironie aus":mrgreen:

25mio am love 100k / 5 Mio am Wild 100k

*und wieder 30mio weg = 1 FS gewonnen = 1 Mio der Rest ist so durchgesemmelt ^^

muss mal wieder pause machen , momentan nach menen großen Gewinnen , will er mir einfach nix mehr geben ^^ nicht mal mehr FS ^^

mehr Glück den anderen ^^

Meine Reaktion hast du eben bekommen. Ich hoffe, dass metaxa auch reagiert. Ich würde es mir nicht bieten lassen, dass jemand sich so über meine Seite äußert. Man kann sich mal ärgern, das macht wohl jeder. Aber bewusst und wiederholt derartige Ausbrüche würde ich nicht tolerieren.

habe da schon oft reagiert, betrachte es aber als zwecklos. Auf das meistgeliebte Argument, das immer nur die gleichen IDs gewinnen, bin ich schon zigmal eingegangen. An Herforders Fäkalsprache habe ich mich gewöhnt, das geht ja schon länger so. Wenn man auf der Strasse angepöbelt wird, geht man ja auch der Sache aus dem Weg und heizt die Sache nicht mit zwecklosen Gegenreaktionen noch an. Manche können sich halt nur über diesen Weg abreagieren, ist traurig aber da kann man nix machen. :roll: Das Account habe ich aber erstmal geschlossen, ich will Herforder weitere Frust-Tage ersparen. Ist ja auch nicht gut für den Kreislauf.

hast recht anpöbeln ist mist ^^

man kann es auch ordentlich verpacken ^^

mfg aus hamburg ^^

@ metaxa antwortest du mir auf meine letze Mail , da ich noch einen werberwechel per mail auf deine Antwort abgeben möchte ^^

werberfreigabe müstest du haben von exmo ^^

1milliarde gewonnen, 1,5 milliarden zeronnen...soll ich nun adiran beschimpfen?
wenn dann muss ich mir selbst in den hintern treten oder zwingt er mich zum zocken?
nööööööööööö aber die geilen slots zwingen mich dazu weils ja auch spaß macht wenn man mal gewinnt *lach*
wer zockt in der ÜBERZEUGUNG nicht zu verlieren und wer nicht verlieren kann sollte es lassen, für diesen Fall gibt es doch genügend seiten wo man ohne einsatz spielen kann.....

klar ist es heftig sch....wenn man viel verliert und nichts bekommt, keine frage das kenne ich zur genüge aber man muss auch mal aufhören können wenn man gewinnt und erzähl mir keiner er hazt noch nie gewonnen bei x millionen an einsatz ;)
so nun her mit den roten, kratzt mich schon nicht mehr, ich werd eh nicht berühmt *lol*

in diesem sinne habt fun und hohe gewinne :)

das ist schon Klar und das wissen auch die meisten denke ich ;)

aber es ist ebend zur Zeit so das der Fun irgendwo verloren geht dabei weil es immer höhere Beträge sind die man reinsteckt ohne was zu Gewinnen
ist aber auch Klar wenn man die Einsätze erhöht ohne auf einen Ausgleich dafür zu achten

Einsätze verdoppelt :arrow: Gewinne auch verdoppelt
aber nicht dafür gesorgt das doppelte Losemenge fließen kann denn Usermaximum ist fast ständig :arrow: selbe Anzahl von Spielern (evtl sogar weniger weil einigen Einsatz zu hoch )

sowas kann nur dazu führen das auch die "Verlierer" sich verdoppeln und der dadurch entstehende Verlußt beim Einzelnen was wiederum den Frußt verdoppelt :LOL: :mrgreen: :mrgreen:

PS:
so eine Entwicklung wird sicherlich auf Dauer auch nicht gut für SS kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.