Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei froh,kannste wenigstens nix verlieren. ;)

Die roten Gewinne hat heute sowieso ein Glückspilz für sich alleine gepachtet. :ugly:

Erst über 240 Mio am Love, dann nochmal über 210 Mio am Love und nun noch über 370 Mio am WC hinterher. 8O

28475 200.000 374.200.000

Alles an einem Tag,WOW,iss ja irre.
Da gibts bestimmt doch 'ne Zauberformel. :biggrin:

@matmet: GW
Magste mal mit meinen Losen spielen? :mrgreen:

Viel Glück allen anderen noch. ;)

lg
Gruftinchen

komisch5e8.jpg

was genau bedeutet das ;)?

hallo euch alle
wollte mal hallo sagen und hoffe das ich hier irgendwan auch mal nen screen posten kann
bin seit heute bei klamm und suche mir grade nen werber für superslots damit ich anfangen kann zu gewinnen

mfg Rene

schon krass, ok wenn einer 700 mio gewinnt müssen die ja auch woher kommen aber wenn dann 14 leute so 50 mio für lassen wäre das auch ok. aber einer bei 600 mio weg? autsch! dareicht auch ne tüte mitleid nicht mehr aus.

So letzter Spieltag! 600 Mio verlust, das reicht selbst mir.

So long Superslots!

naja das kann schnell mal passieren wenn man denkt der vegas wirft mal was.
also so wars bei einem bekannten mal der fall.

bei dieser seite darf man nicht denken hey da sind jetzt 500 mio drin die müssen JETZT wieder rauskommen.

aber ist schon heftig, leute überlegt euch vorher was das in euro wären und kauft euch was schönes davon. blume für muddi oder so...

naja das kann schnell mal passieren wenn man denkt der vegas wirft mal was.
also so wars bei einem bekannten mal der fall.

bei dieser seite darf man nicht denken hey da sind jetzt 500 mio drin die müssen JETZT wieder rauskommen.

aber ist schon heftig, leute überlegt euch vorher was das in euro wären und kauft euch was schönes davon. blume für muddi oder so...

sehe ich auch so hehe

Heute das erste Mal Glück gehabt... 20 FS am WildCherry und 10,25 Mio rausgeholt... klingt nicht viel, war aber schon beim 3. oder 4. Spiel, also wenig investiert und für mich isses viel :mrgreen:

Heute hat der Cherry mir auch mal was gespuckt. Irgendwie 7 Mios rein, dann 20FS dann x 8 und 1 Kirsche + 2 Wild = 5Mios*8!

Danke

fucking superslots. echt. Die üblichen IDs haben wieder massig Glück, sodass sie mehrfach in der Liste stehen:yawn:

Und was kommt bei nem geilen 200K LOVE FS raus? 1,2Mio *grööööööhl*

Das war alles bei 30Mio WC & LOVE ... echt gailomat

Trotzdem allen - ausser den ach so großen Glückspilzen - einen tollen Sonntag!

ach und Mone, wenn Du mich jetzt anpissen willst, wegen dem "fucking"... tu Dir keinen Zwang an:yawn:

und rote Popel gehen mir sonstwo vorbei :yawn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.