Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun dann versteh ich die aufregung nicht,und das habe ich nicht gewusst wenn es so ist.;)

Die Leute glauben es nicht. Das ist das Problem. Sie sehen nur "ID X ist 5x in der Gewinnerlist ... aha, der hat mir also meine Gewinne weggenommen". Metaxa postet regelmäßig, dass die Anzahl der Fenster nichts mit den Gewinnchancen zu tun hat, aber die User glauben es trotzdem nicht.

@back4ever:

doch, [die Slots sind] ohne Gedächtnis, auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst wie oben geschrieben ;)
[Viele Fenster, bessere Gewinnchancen] Aussage mag stimmen für Gewinntopf-Slots, die gibts aber bei Superslots nicht
Klickt auf die
viewpost.gif
, dann könnt ihr die ganzen Postings lesen.

Zum Thema Gewinnchancen wurde mehr als ausreichend hier gepostet. Ich fasse mal kurz zusammen: die Chance zu gewinnen sind gleich, egal mit wievielen Fenstern man spielt. Die Chance, in einer bestimmten Zeit zu gewinnen, wird durch Vielfensterspielen erhöht.

Wer mit mehreren Fenstern spielt, gewinnt und verliert in 1 Stunde also mehr als derjenige, der nur mit einem Fenster spielt. Dafür sind seine Lose aber auch schneller alle. Und die Einfensterspieler haben dann noch Lose. Sie spielen eben 10 Stunden, während der Vielfensterspieler nur 1 Stunde spielen kann.

Gewinnen tun beide das Gleiche. Einer bekommt seine Gewinne in 1 Stunde, der andere in 10 Stunden.

Ich sehe da nur eine Lösung, um das ständige Geheule abzustellen: die Gewinnerlisten rausnehmen :evil: .

Nachdem ich dank Dir die komischen Popel schon nicht mehr verteilen darf - haste nix besseres zu tun, als zu schauen, was ich wo vergeben habe?? Tolle Meinungsfreiheit hier - kann ich nur sagen:
Mone, Du entäuscht mich. Du scheinst ernsthaft zu glauben, was Du schreibst, oder?
metaxa wollte mir auch mal weißmachen, dass es egal ist, wieviele user spielen, was die Gewinne angeht. Pustekuchen....
Und ehrlich gesagt, hörst Du Dich so an, als ob Du selber mit zig Fenster spielen würdest :mrgreen:
Das einzige ist nicht, die winnerlist rauszunehmen, sondern einfach die Mehrfensterspielerei techn. zu unterbinden. Aber ich gebs eh bald auf, aldiweil wenn man in FS am 200K Love mit "0" rausgeht, ist einfach nur ätzend.

Und ehrlich gesagt, hörst Du Dich so an, als ob Du selber mit zig Fenster spielen würdest :mrgreen:
Mist, ertappt :doh: . Stimmt, mache ich ziemlich oft, meist so mit 5-8 Fenstern. Und ich gewinne Millionen :money: ... ach was, MILLIARDEN!!

Aber mach ruhig so weiter. Du behauptest also, metaxa lügt?

Ich gebe dir einen Rat: wenn du spielsüchtig bist und gesperrt werden willst, gibt es einfachere Wege. Schreib einfach eine Mail an [email protected] mit deiner ID.

Ach ja, meine TPs :sing: ...

Ich habe also insgesamt (!) 73.687 TPs. Nein, da fehlen keine Nullen :LOL: .

Also das passiert nicht allzuoft aber ab und an muss ich mone auch mal recht geben. Also die Klamm ID 969 ist mir eigentlich noch nie aufgefallen ,nicht mal einmal denke ich habe ich die in der Gewinnliste gesehen.

Also Herforder gestern beschuldigst Gruftinchen das sie mit mehreren fenster spielt heute ist mone drann,wer ist morgen drann?????
Ich meine halt du solltest das auch mal beweisen können wenn du schon solche Unterstellungen machst,oder am besten zum zocken aufhören wenn du nicht verlieren kannst.

Was mir aber aufgefallen ist das man öfters bei bestimmten Slots einfach mehrmal hintereinander Bonusgames hat. Ich glaube das ne Zeit lang immer an dem Slot ganz viele Bonusrunden kommen und das ganz oft und meistens dann noch mit kleinen gewinnen. kommt aber nach einer zeit lang mal ein bonuspiel ist es meistens größer.

Es ist nichts Zufall an den Slots, wenn jemand das gegeteil sagt, soll er es mir begründen! :roll:

Es ist nichts Zufall an den Slots, wenn jemand das gegeteil sagt, soll er es mir begründen! :roll:

doch ist rein zufällig. Wenn man am Love z.B. 3x hintereinander Freispiele hat und dann mal 2 Stunden keine, ist das Zufall. es gibt keinen Grund, das irgendwie technisch zu steuern, Meister Zufall macht das schon selbst ausreichend.

Refabrechnung : Leider gabs gestern um 17 Uhr einen Stromausfall beim Hoster, die Notstromteile haben die Server dann eine halbe Stunde später heruntergefahren. 18 Uhr läuft die Refabrechnung, die dadurch nicht ausgeführt wurde. Das wird heute um 18 Uhr alles nachgeholt.
Sowas muss natürlich passieren, wenn ich mal 3 Tage Urlaub mache ;)

Mone schrieb:
Ach ja, meine TPs :sing: ...

Ich habe also insgesamt (!) 73.687 TPs. Nein, da fehlen keine Nullen :LOL: .

booohhh nun ist klar das wir nichts gewinnen wenn leute wie mone die milliarden nur horten und nix bei SS liegen lassen :ugly:

Gruß Binks

@mone: darf ich deinen monatsbonus einlösen? :mrgreen:

habt euch lieb und habt spaß menno.......wie oft denn nun noch:
bevor ich anfange zu zocken schreibe ich die lose ab.....sollten manche auch mal versuchen, es mach so mehr,,,,viel mehr spaß wenn man mal was gewinnt, im mom hab ich viel spaß mit meinem vegas *hüpf*

doch ist rein zufällig. Wenn man am Love z.B. 3x hintereinander Freispiele hat und dann mal 2 Stunden keine, ist das Zufall. es gibt keinen Grund, das irgendwie technisch zu steuern, Meister Zufall macht das schon selbst ausreichend.

Refabrechnung : Leider gabs gestern um 17 Uhr einen Stromausfall beim Hoster, die Notstromteile haben die Server dann eine halbe Stunde später heruntergefahren. 18 Uhr läuft die Refabrechnung, die dadurch nicht ausgeführt wurde. Das wird heute um 18 Uhr alles nachgeholt.
Sowas muss natürlich passieren, wenn ich mal 3 Tage Urlaub mache ;)

Aber der betrag den man in dem Bonusspiel gewinnt ist doch vorher schon festgelegt. wenn ich an zwei spielen spiele sehe ich schon vorher ob ich und wieiviel ich an dem andren slot gewinne... obwohl das noch am drehen ist oder in einem Bonusspiel... oder wieso dreht sich das rad am slot a million schon bevor es da richtig da ist oder die anzeige die beim party verschwindet wenn in nem bonusspiel noch ein bonus kommt oder zu ~70% beim Big Money immer beim Fragezeichen Ende des Bonusspiels kommt? Oder beim BigMones nach nem Bonusspiel gleich wieder eins kommt meistens direkt 2 mal ende und in ausnahme fällen ein gewinn der meistens sehr klein ist... warum kommt zu 70% beim WaterWorld bei den Schatzkisten Einsatz x1?

Also ich finds echt arm.
Die Sache mit Gewinnchancen / Kein Cache wurde hier von zig Usern schon hunderte Mal erklärt. Niemand glaubt es. Dann hat es Adrian mal erklärt (Der Betreiber der Seite !) und es gibt doch wirklich Leute dich gleichzeitig behaupten er lügt, aber dennoch auf der Seite eines Lügners ihre Lose lassen :roll: Dann kommt ein Admin und erklärt es und wieder heisst es das gelogen wird 8O Also langsam hab ich das Gefühl, dass die Ignoranten-Quote auf Klamm sich in letzter Zeit extrem vervielfacht hat, wirklich schlimm :yawn:

das mit den bonusspielen ist doch logisch da der gewinn feststeht sobald das neue spiel beginnt, ergo siehst du auch dann halt das du den gewinn bekommst ;)
beim SAM auf jeden fall, beim party ist der gewinn bei 2 notensymbolen auch bereits klar.......;)

Also ich finds echt arm.
Die Sache mit Gewinnchancen / Kein Cache wurde hier von zig Usern schon hunderte Mal erklärt. Niemand glaubt es. Dann hat es Adrian mal erklärt (Der Betreiber der Seite !) und es gibt doch wirklich Leute dich gleichzeitig behaupten er lügt, aber dennoch auf der Seite eines Lügners ihre Lose lassen :roll: Dann kommt ein Admin und erklärt es und wieder heisst es das gelogen wird 8O
Irgendwie kann ich es sogar verstehen: wer so viel verliert, kann das besser verkraften, wenn es einen Schuldigen gibt. Wenn man sagen kann: "der oder das ist schuld", kann man mit solchen Verlusten besser umgehen. Wenn aber alles wirklich nur Zufall ist, dann gibt es keinen Schuldigen.

Das ist genauso wie bei Unglücksfällen: wenn man weiß, wer oder was schuld ist, ist die Trauerarbeit einfacher. OK, kann man nicht vergleichen, aber vom psychologischen Aspekt her kann man es eben doch übertragen.

Aber der betrag den man in dem Bonusspiel gewinnt ist doch vorher schon festgelegt. wenn ich an zwei spielen spiele sehe ich schon vorher ob ich und wieiviel ich an dem andren slot gewinne...

das stimmt leider auch nicht. Beispiel Love : wenn da Freispiele gewonnen werden, läuft der Slot einfach ohne Einsatz weiter und multipliziert einen Gewinn dann mit dem Multiplikator, der ausgespielt wurde. Da können 50 Mio zufällig im Normalspiel kommen, oder eben auch 50 Mio während FS die dann mal X genommen wird, was dann einen hohen Bonusgewinn ergibt. Wenn dem so wäre, das es vorher festgelegt wird, dann würde ich ja keine 20 FS durchlaufen lassen ohne irgendeinen Gewinn, was auch passiert (Frustpotential, was sich dann im Forum wiederspiegelt).

Wenn Du an zweien spielst, lädt der zweite Slot natürlich das Ergebnis vom laufenden Slot schon rein. In dem Moment, wo Du ein Spiel startest, steht das Endergebnis für *dieses* eine Spiel fest, weil der Server natürlich weiss, welche Symbole er auf die Walzen schickt. Das folgende Spiel steht aber in den Sternen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.